• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: NIETE-ndo! Die Mega-E3-Enttäuschung!

AW:

leute bedenkt, das nintendo schon vor einiger zeit angekündigt hat keine großen ankündigungen auf großen events, wie der e3 zu machen. ich bin mir sicher, dass bei nintendo an einem neuen zelda, f-zero, pikmin, kid ikarus usw gearbeitet wird. es gibt noch die restliche e3 und andere events an denen diese spiele und sicher noch weitere vorgestellt werden.

AW:

supermariofan2 am 15.07.2008 19:52 schrieb:
Als die Lichter ausgingen und der Rauch aufstieg, diese misteriöse musik mein herz begann schneller zu schlagen, oder nein es BEGANN gerade zu schlagen, und was sehe ich, Einer der schlechtesten schlagzeuger die ich je gesehen habe

Ich habe echt gedacht "Jetzt muss ein Zeldatrailer kommen!" Fast hätte ich geweint, weil ich mit einem Trailer gerechnet habe, aber dann sah ich Drums und eine Welt ist für mich zusammen gebrochen...

Nintendo ICH HASSE DICH!!!!!

Greetz Proble

AW:

Aaaaaah... war doch ganz angenehm. Hab's mir ohne große Erwartungen angeschaut, so wie es jeder normale Mensch beispielsweise bei Wer wird Millionär tut.
Keine Erwartungen = Keine Enttäuschungen.
Da Nintendo ja eher auf die kleinen Promo-Tours setzt, anstatt beispielsweise auf der Games Convention aufzukreuzen, ist es eigentlich nicht so verwunderlich, dass nichts Überwältigendes gezeigt wurde.

Die letzten Sätze unseres lieben Reggie Fils-Aime gaben mir aber Bedenken über ein neues DS-Modell oder gar einen neuen Handheld.
Die E3 ist noch lang und bedenkt, dass bereits gestern WiiMotion Plus, also etwas Unerwartetes angekündigt wurde. Wer weiß, wer weiß...?

amen

Ich würde mich auch über einen zelda nachfolger mit windwaker grafik zufriedengeben...
Naja wehnigstens kann ich beruhigt schlafen, denn ich weiss ja das jetzt viel mehr weibliche spieler nintendogs zocken als noch vor 5 jahren... :hop:

AW:

Enttäuschung pur, so lautet das Motto der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Nintendo. Praktisch nur Casual-Zeugs präsentiert, keine Core-Games....
Da kann man nur den Kopf schütteln :rolleyes:

Nintendo hat sich wohl jetzt ans Ziel gesetzt, nur Games mit den Titeln "Wii; Family und Sports" für die Wii rauszubringen. Jetzt bleibt wohl nur noch zu hoffen, dass Nintendo bald neue, vernünftige Games, wie Star Fox und F-Zero, präsentiert.

Abwarten und Tee trinken!

Norox

aw

Irgendwie komme ich mir von Nintendo verarscht vor :pissed: :finger2:
Da wird einem im Vorfeld gesagt das man sich um das Casual Core Problem kümmert, und dann das????!!!!!!!!!!!
WOOOW man kann jetzt chatten (und das auch darweil nur in Animal Crossing)
Wii Sports 2(welch überraschung) und Wii Musik, die reinsten Core Games (Achtung: Sarkasmus).

Ich hab mir nicht mal große Hoffnungen gemacht, hab mir aber nur ein Core Game erhofft, mein persönlicher Fav. wär Starfox gewesen, hätt mich aber auch mit jedem anderem (Core)Game zufrieden gestellt.

Mehr hätte das Nintendo nicht verkacken können, wir haben uns in für sie schwere Zeiten den GameCube gekauft, nicht die Casuals, die haben vor 2 Jahren noch Fifa und Eye Toy auf der PS2 gezockt.

Frechheit Big N!!! :$ :hop:

mfg Revan

AW:

Das ist ein echt gutes Fazit dieser PK:
http://areagames.de/areagames/news/86520/AreaGames-E-LiveTicker-Nintendo-Pressekonferenz.aspx schrieb:
Fassen wir die Traurigkeit zusammen, diese Pressekonferenz war ein Schlag ins Gesicht für alle klassischen Hardcoregamer und eine entmutigende Schlaftablette für alle Stream Zuschauer sowie Leser dieses Tickers, die von Nintendo ein paar wirklich "coole" Ankündigungen erwartet hatten. Kein Zelda, kein Mario, kein Metroid, kein... nix neues von diesem Kaliber, keine Bomben einfach. Entweder Big N hat seine starken Franchises nach Mario Kart bereits alle aufgebraucht, oder sie hielten es jetzt erst mal für besser uns nix davon zu zeigen. GTA auf DS ist cool, aber es ist nun mal nur ein Handheldgame. World at War wurde mal ganz kurz eingeblendet und sah auf den ersten Blick verhältnismäßig geil aus, das darf es aber einfach nicht gewesen sein. Wieso sollten wir 50 verschiedene Luftinstrumente spielen, die offenbar wie von alleine funktionieren, wenn wir bei Guitar Hero, Rock Band und Co. doch gerade die Gitarren und Schlagzeuge "zum Anfassen" so genial finden? Die Präzisionserweiterung für die Wiimote ist ein guter Ansatz, der ohne passende Spiele heute jedoch ungenutzt blieb. Was nützt uns das, wenn wir am Ende doch nur wieder Minispielchen damit abwackeln? Mag ja sein, dass irgendwann z.B. auch neue Schwertkampfspiele für die Wii kommen die weniger comicartig bzw. stupide sind und nutzen von der Extraportion WiiEmpfindung machen. Der Fokus und das ganze Programm der heutigen Pressekonferenz allerdings, ließen zu kaum einer Sekunde die Hoffnung aufkommen, Nintendo wolle sich auf etwas anderes als den Casualmarkt konzentrieren. Sollen doch ruhig einige schreien "WAAAS?!?! Animal Crossing ist GENIALST!, es ist doch auch wieder nur ein Spiel mit kleinen Figürchen in arg detailarmer Simpelumgebung. Ohne das Game damit dissen zu wollen, es ist ja Nintendos insgesamter Fehler uns hier auf der E³ keine ernsthafte Vielfalt im Produktangebot zu präsentieren. Microsoft war gestern schon mit seiner Konzentration auf Kopien der bekannten Casualwunder auf einem Dampfer, der viele unserer Leser enttäuscht hat. Deren Pressekonferenz hatte aber wenigstens noch die längst bekannten Kracher Gears of War 2, Fable 2, Fallout 3, Resident Evil 5 (ehemals ja Nintendo-nahes Franchise der letzten Generation),... zu bieten, brachte außerdem interessante Features des Xbox 360 Dashboard hervor. Die Final Fantasy Bombe am Ende rettete die ganze Show dann endgültig in den noch befriedigenden Bereich. So was fehlte bei Nintendo jetzt komplett, viel mehr widersprachen die Bühnenleute sich einfach selbst. Statt einem Unternehmen das für jeden etwas bietet und sich immer wieder selbst neu erfinden möchte, sahen wir einen Spielehersteller der sich in einer selbst erschaffenen Casual Nische festgefahren hat. Und sich dabei, zum Leidwesen der Zocker unsers Schlages, auch selbst ganz gut gefällt. Mal schauen ob Sony nun in einigen Minuten das schafft, was beide bisherigen Versuche auf keinen Fall erreicht haben: Uns eine tolle E³ Pressekonferenz abliefern, die einfach begeistert!

AW:

So ich bin stinke sauer :pissed: wie immer nur so ein ************** Casualdreck.
Die sollen mal an die Leute denken die sie nach Oben gebracht haben !!!
Ich glaub ich steig auf Sony um ich hoffe die denken mal an die Hardcoregamer.

Nintendo bringt nur noch Kacke auf den Markt ich wünsche für sie den TOTALEN ABSTURTZ das sie mal wieder an uns denken.

Ich glaube des bringt eh nichs das ich mich drüber aufrege weil Nintendo sich sowieso scheinbar nicht interrisiert.

Also Nintendo **** you

AW:

also ich glaube die "echten Games" werden auch kommen. Nintendo kündigt sie zwar bestimmt nicht so groß an aber, aber sie kommen. Aber ernsthaft: wer hat jetzt schon mit einem neuem Zelda oder Mario gerechnet? Ich nicht. Die Spiele sind gerade erst erschienen. Ich glaube dieses Jahr wird ein Kid Ikarus uns Pikmin Teil angekündigt, und vielleicht ein neuer Zelda Teil, aber erst Ende des Jahres.

AW:

Vekanaro am 15.07.2008 19:59 schrieb:
blackyoshi am 15.07.2008 19:54 schrieb:
Ich schließe mich mal der "Nintendo-Man-Front" an. Eine Pressekonferenz muss Zwangsweise nicht bedeuten dass auf ihr bekannte Spieleserien fortgesetzt werden.
Ich errinnere an die letzte N-Zone in der Stand dass alle 10 Topseller von Nitnendo selbst sind .

Mit der Präsentation von Third Party Games wollte man dem sicher entgegen wirken.
Der restliche Teil wurde genutzt um Neuentwicklungen "an den Man" zu bringen.
Ich denke mal an den Bericht von Red Steel zurück, stand da nicht als Nachteil mal "keine 1zu1 Steureung"?
Oder was ist mit Zelda? ist es nicht ein zufriedenstellendes Gefühl zu wissen dass man im nächsten Teil eventuell mit einer 1:1 Steuerung gegen Ganondorf und co. kämpft?

Also meine Meinung ist dass eine Pressekonferenz dazu da ist um wirklich Neues zu presentieren , ob ein bekanntes Spiel heute oder morgen fortgesetzt wird verkürzt den Release auch nciht, abwarten und Tee drinken ^_^

Ich könnte es kaum besser ausdrücken, lies dir das mal durch senbei333 (oder so :B)

war mir zu einseitig. Mir kommt es deshalb so vor, dass Nintendo nur an die neue Zielgruppe denkt und an den Gewinn, der da hinter steckt. So nach dem Motto:
Der Rest kann ja noch warten, indem sind sie ja schon geübt.

AW:

Persil92 am 15.07.2008 20:15 schrieb:
früher warns noch zeiten auf dem n64 mit RICHTIGEN spielen wie mario 64 oder smash bros.
und was haben wir jetzt? könne wir normalen gamer nicht mehr das bekommen was wir wollen??
langsam sch**ß ich drauf!! :(
diesen eintrag finde ich jetzt etwas seltsam. du nennst mario 64 und ssb als richtige spiele. was sind dann mario galaxy und ssbb?!? beide sind meiner meinung nach besser als ihre vorgänger auf n 64.

manchmal nörgeln die leute auch etwas zu viel. man muss nicht immer nur das schlechte sehen.

schlechte PK, na und. erst die zukunft wird zeigen obs nintendo wirklich verkackt. ich bin lieber optimistisch.

AW:

naja das wii-motion plus is sicherlich cool aba hätte schon mehr erwatet...

Animal Crossing is zwar geil aba nicht unbedingt ein dauerbrenner...

ABER : mal schauen was Capcom als ihr exklusive großes Wii-spiel zeigen...

war nich auch F-zero von Capcom?? selbst wenn nicht mache ich mir da große hoffnung auf ein core game

castlevania DS und judgement kommen auch noch...

also isses mir wurscht ob nintnedo jetzt schon eine zelda ankündigt, welches dann eh erst 2010 ersxcheint oder ob sie es so machen wié mit animal crossing und wario shake welchen innerhalb kürzester zeit erscheinen sollen

AW:

Also jetzt reichts der grösste dreck der welt nicht ein richtiges spiel!
Na gut auf animal crossing freu ich mich aber können die wirklich nichts anderes mehr produzieren als diesen casualmist?

Zurück