AW: lilt ist der schönste
Ich finde Zeitlimits eigentlich selten gut und hab mich bei Majoras Mask auch das ein oder andere mal geärgert. Dennoch war's imo ein gutes Spiel und wenn sie es entweder neu auflegen oder einen Nachfolger bringen, dann würde ich das nur begrüßen.
Wii Ware bezweifle ich sehr stark, da dort bis jetzt nur komplett neue Spiele veröffentlicht wurden (irgendwann wird's wohl für die Virtual Console kommen).Nintendoholic am 14.01.2009 19:24 schrieb:Wie krass ist das denn? Ich kann es kaum noch erwarten bis das Geheimnis gelüftet wird.Aber hey,die Uhr ,die sich wie bei Majoras Mask zurückdreht;wenn das mal kein schlechtes Omen ist.Vielleicht kommt ja wieder ein Zelda mit dem umstrittenen Zeitfeature.Oder vielleicht der Nachfolger von Majoras Mask.Könnte aber auch ein Remake von Majoras Mask, vielleicht für WiiWare sein.
Ich finde Zeitlimits eigentlich selten gut und hab mich bei Majoras Mask auch das ein oder andere mal geärgert. Dennoch war's imo ein gutes Spiel und wenn sie es entweder neu auflegen oder einen Nachfolger bringen, dann würde ich das nur begrüßen.

) andere Überlegungen für Stories durchlesen: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1028&tid=6913981&mid=6935899#6935899