• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Geheim-Countdown: Kommt in 8 Tagen ein neues Zelda?

AW: lilt ist der schönste

Nintendoholic am 14.01.2009 19:24 schrieb:
Wie krass ist das denn? Ich kann es kaum noch erwarten bis das Geheimnis gelüftet wird.Aber hey,die Uhr ,die sich wie bei Majoras Mask zurückdreht;wenn das mal kein schlechtes Omen ist.Vielleicht kommt ja wieder ein Zelda mit dem umstrittenen Zeitfeature.Oder vielleicht der Nachfolger von Majoras Mask.Könnte aber auch ein Remake von Majoras Mask, vielleicht für WiiWare sein.
Wii Ware bezweifle ich sehr stark, da dort bis jetzt nur komplett neue Spiele veröffentlicht wurden (irgendwann wird's wohl für die Virtual Console kommen).
Ich finde Zeitlimits eigentlich selten gut und hab mich bei Majoras Mask auch das ein oder andere mal geärgert. Dennoch war's imo ein gutes Spiel und wenn sie es entweder neu auflegen oder einen Nachfolger bringen, dann würde ich das nur begrüßen.

vllt. ist es gar kein Zeitlimit, sondern ein Item mit dem man immer in dei Vergangenheit oder Zukunft reisen kann
also wie bei OoT wenn man das Masterschwert herauszog nur halt als mobiles Item^^

Nintendoholic am 14.01.2009 19:24 schrieb:
Wie krass ist das denn? Ich kann es kaum noch erwarten bis das Geheimnis gelüftet wird.Aber hey,die Uhr ,die sich wie bei Majoras Mask zurückdreht;wenn das mal kein schlechtes Omen ist.Vielleicht kommt ja wieder ein Zelda mit dem umstrittenen Zeitfeature.Oder vielleicht der Nachfolger von Majoras Mask.Könnte aber auch ein Remake von Majoras Mask, vielleicht für WiiWare sein.

Entweder hat Miyamoto oder ein anderer einmal gesagt, dass sie nie wieder ein Zelda mit Zeitdruck machen wollen, daher schließe ich sowas auch aus.
Wobei ich MM letztes Jahr zum allerersten Mal gespielt habe und keinerlei Probleme mit der Zeit hatte. Das einzige, wo es genervt hat, war die lange Kafei und ... - Geschichte, die ich so oft machen durfte, weil ich die immer ein bisschen früher gemacht hatte, wo ich noch nicht alle Teile davon machen konnte.
Ich bin ja eh ein sehr großer Fan von Geschichten mit Zeitreisen, weshalb ich noch gespannter auf die Auflösung bin.

wiiwiiwii am 14.01.2009 19:16 schrieb:
unfortunately it seems to be undeniably a zelda game as those seem to be little triforces inside. Looks like it may have a wind waker art style cause that feather reminds me of the feathers of the birds. I forget what they were callled. Helmarocs? Plus the whole thing looks like it may be a key chain, maybe implied its handheld?
Wenn das wirklich ein Zelda mit Zeitreisen und den Oni, bzw. der ganzen Geschichte aus WW ist, dann werden vielleicht die Geschehnisse geklärt, wie der Held der Zeit das Land verließ (-> MM) und Hyrule dann überschwemmt wurde.
Edit: Immerhin zersplitterte das Triforce ja, als der Held der zeit in seine zeit zurückkehrte. Das könnte auch mit manch anderen Kommentaren hier zusammenpassen. /edit

Und wenn es für den DS rauskommt, dann ist meine schon seit Einführung des ersten DS dauernde Überlegung, ob ich mir einen zulege, endlich zu Ende. :B
(Als ob Metroid nicht schon Grund genug wäre :B :B )

Ich überleg mir bei Zeiten mal eine (passende) Story. Bis dahin kann man sich hier ja (unter anderem meine :P ) andere Überlegungen für Stories durchlesen: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1028&tid=6913981&mid=6935899#6935899

AW: Triforce gehört jedem!

up-metaled-ass am 14.01.2009 18:30 schrieb:
Megasega am 14.01.2009 18:18 schrieb:
Also das Triforce ist ja nicht von Nintendo patentiert, deshalb könnte es auch auf ein anderes game hindeuten, nähmlich auf Rune Factory, davon gibts, soweit ich weiss, in Japan schon 2 Teile, vielleicht ist das der 3.
:confused:
Auch wenn es nicht patentiert ist, ist doch gerade in der Videospielbranche das Triforce mehr als bekannt.
Ich würde mich hüten, so ein heiliges Zeichen in einem anderen Spiel zu verwenden, außer als Gimmick bzw. Easter Egg.

Das wäre ja so, als ob in irgendeinem Spiel eine Adelsdame namens Peach entführt wird. :B
Als kleine Nerdinfo am Rande: Das Triforce WURDE(!) bereits kopiert, jedenfalls von einer Ski-Marke ;) http://www.fischersports.com/de/
Diese Firma ist schon im Wintersportbereich eine der besten Marken...und als Logo verwenden sie das Triforce! Also: Nintendo könnte es nicht patentieren. Jetzt nur die Frage, wer hat es zuerst verwendet: die Zeldareihe oder Fischer?

wiiwiiwii am 14.01.2009 19:33 schrieb:
vllt. ist es gar kein Zeitlimit, sondern ein Item mit dem man immer in dei Vergangenheit oder Zukunft reisen kann
also wie bei OoT wenn man das Masterschwert herauszog nur halt als mobiles Item^^
Vielleicht hat Link ja dem Prinzen den Sand der Zeit geklaut :B ;)

KKZ am 14.01.2009 19:37 schrieb:
Als kleine Nerdinfo am Rande: Das Triforce WURDE(!) bereits kopiert, jedenfalls von einer Ski-Marke ;) http://www.fischersports.com/de/
Diese Firma ist schon im Wintersportbereich eine der besten Marken...und als Logo verwenden sie das Triforce! Also: Nintendo könnte es nicht patentieren. Jetzt nur die Frage, wer hat es zuerst verwendet: die Zeldareihe oder Fischer?

Das kenne ich schon. Das ist aber auch kein Entwicklerstudio, wie du schon richtig bemerkt hast. Von daher hatte ich diese Tatsache einfach bei Seite gelassen.
Außerdem weiß ich nicht, ob man ein Symbol, was in einem Spiel ist, aber kein echtes(!) Markenzeichen ist, überhaupt patentieren kann.
Wer jetzt zuerst das Triforce hatte, ist doch eigentlich unwichtig, da sich die beiden Bereiche wohl kaum überschneiden. Es sei denn, jemand bringt einen TP-Mod raus, wo Link bei seiner Ski-Abfahrt Fischer-Sachen benutzt :B

hmmmmmmmmmmmmmmmmm. Ich würd mal sagen das zelda gemeint ist aber hat marvelous entertaiment was mit zelda zu tun???????????. Ich muss sagen das ist das beste seit n paar monaten was ich hier an news gibt. hmmmm Ich bin ja mal gespannt ob es zelda ist. sieht zumindest so aus. Triforce, irgendne komische holzuhr, aber was hat es mit der feder auf sich. naja wir werden sehen.

Kommentar an alle! Bitte nicht traurig sein, wenn es kein Zelda ist und ich kann euch sagen, dass ich genauso glaube, dass es sich um ein neues Zelda handelt!!!!! Also bitte Nintendo oder Marvelous BITTE ENTÄUSCHT UNS NICHT ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
MfG Pit93

ich freue mich wenns eins ist und wenn nicht bin ich auch nicht traurig
hab ich ja auch in meinem Kommentar auf Seite 3 des Artikels geschrieben (bei denen der Redis :P ) :-D

Mysteriös, ein weiter Fall für das Galileo Mystery Team rund um Aiman Abdallah :B

@topic
hört sich ein wenig weit hergeholt find ich aber naja mal abwarten

Und das mein post doch noch sinnvoll wird. :B
Ein Wii Zelda wäre für mich das warscheinlichste, da Phantom Hourglass ja noch nicht soooooo alt ist, wie das letzte Zelda für den großen Bruder. Und nur für den DSi einen speziall Titel entwickeln find ich unwarscheinlich.
Und wenn wirklich ein Zelda angekündigt wird, dann bitte eines ohne Zeitdruck eingeschränktes Gameplay a´la Majoras Mask ;(

CrystalicFirestorm am 14.01.2009 20:07 schrieb:
Mysteriös, ein weiter Fall für das Galileo Mystery Team rund um Aiman Abdallah :B

@topic
hört sich ein wenig weit hergeholt find ich aber naja mal abwarten

Und das mein post doch noch sinnvoll wird. :B
Ein Wii Zelda wäre für mich das warscheinlichste, da Phantom Hourglass ja noch nicht soooooo alt ist, wie das letzte Zelda für den großen Bruder. Und nur für den DSi einen speziall Titel entwickeln find ich unwarscheinlich.
Und wenn wirklich ein Zelda angekündigt wird, dann bitte eines ohne Zeitdruck eingeschränktes Gameplay a´la Majoras Mask ;(

Wenn wir das an Galileo schicken kommt entweder raus:

-McDonalds plant eine Verschwörung

-Aliens wollen die Welt attackieren

-die Templer

(ich hoffe auf jeden Fall, dass es ein Zelda für Wii wird!)

CrystalicFirestorm am 14.01.2009 20:07 schrieb:
Und nur für den DSi einen speziall Titel entwickeln find ich unwarscheinlich.

Warum findest du das unwahrscheinlich?
Nintendo ist momentan alles zuzutrauen...

Also ich fand Majora's Mask herrlich schwer :)
Ich hätte nix gegen ein weiteres Zelda mit Zeitdruck.

@Topic:

Ich glaub nicht an ein Zelda. Der DS-Teil ist noch nicht wirklich alt und Heimkonsolen-Teile macht Nintendo bekanntlich selber.

Also falls es sich überhaupt um ein Zelda handelt, wird es KEIN´s für Wii sein denn dies hat Miamoto bereits schon kurz nach der E3 08 bestätigt (genauso wie ein neues Mario rpg).
Und das es ein DS ableger wird, glaube ich auch nicht denn die macht doch Capcom.

es wird no more heroes für ds^^ ne keine ahnung was es wird aber gewiss kein zelda...
auch wenn ich ein sehr großer Zelda Fan bin!

Underclass-Hero am 14.01.2009 20:32 schrieb:
Warum findest du das unwahrscheinlich?
Nintendo ist momentan alles zuzutrauen...
Wenn mans so sieht...hast eigentlich recht :P
Also ich fand Majora's Mask herrlich schwer :)
Ich hätte nix gegen ein weiteres Zelda mit Zeitdruck.
Das Spiel an sich fand ich klasse, aber das mit der Zeit war irgendwie nervig, auch mit Zeitverlangsamerungsmelodie :B .

es wär echt zu schön um wahr zu sein.
aber warum ist das rätsel nicht von nintendo sondern von marvelous?? passt nicht wirklich oder?
dann: 8 tage?
und keine einzige werbung??viele gucken ja nich imma im internet nach zelda . weil wenn auf einmal im laden ein neues zelda spiel steht braucht es bestimmt es mal bis so allmählich die ganzen leute davon wind bekommen.
also es wär das tollste geschenk von nintendo für 2009 aber es gibt einfach auch zu viele punkte die gegen ein zelda in 8 tagen (!) sprechen.

KKZ am 14.01.2009 19:37 schrieb:
Das wäre ja so, als ob in irgendeinem Spiel eine Adelsdame namens Peach entführt wird. :B
Die Firma Fischer existiert schon seit 1924 und da war Zelda noch,... naja....
Weiß jetzt aber auch nicht ob und wie sehr sich das Logo im Laufe der Jahre verändert hat (mir ist jedoch nur das Triforce-artige Symbol bekannt).

bollamannkopf am 14.01.2009 20:39 schrieb:
aber warum ist das rätsel nicht von nintendo sondern von marvelous?? passt nicht wirklich oder?
und keine einzige werbung??viele gucken ja nich imma im internet nach zelda . weil wenn auf einmal im laden ein neues zelda spiel steht braucht es bestimmt es mal bis so allmählich die ganzen leute davon wind bekommen.
also es wär das tollste geschenk von nintendo für 2009 aber es gibt einfach auch zu viele punkte die gegen ein zelda in 8 tagen (!) sprechen.
Ich glaube eher, dass es einen Trailer oder einen Erscheinungstermin geben wird!

Es dürfte auch nicht in 8 Tagen erscheinen, sondern erst bekannt gegeben werden.
Selbst Mario Kart wurde angekündigt, wenn auch nur sehr kurz davor.

Außerdem macht Nintendo wohl die meiste Werbung auch nach dem Release. Und wenn es in 8 Tagen rauskommen soll, dann müssten alle Nintendo-Filialen davon wissen, um sich schonmal auf das Marketing zu konzentrieren. Schließlich muss sowas schon weit im Vorfeld organisiert werden. Und gerade bei Zelda würde unweigerlich was nach Außen dringen.

vieleicht isrt es ja auf wie damals bei dieser Metal gear Teaser site, wo alle dachten, es käme für Xbox,. aber dann war es für das Iphone.
Tja, Zelda geht fremd :B

ODER: es wird ein neues Grotten schlechtes Zelda für das CD-i :B :B :B

ShyGuy2 am 14.01.2009 20:40 schrieb:
Ich glaube eher, dass es einen Trailer oder einen Erscheinungstermin geben wird!

Ist ja wohl logisch dass es nicht nächste Woche erscheint. Vielleicht in einem Jahr spätestens.

Also das wird 99,999999periode ein Zelda. Aber BITTE NICHT FÜR DS!!!!!! :rolleyes:

Zurück