Ich weiß gar nicht, warum ihr hier alle rumheult....
Erst sagen: "Hoffentlich kündigen die ein neues F-Zero, Starfox oder Pinkim an", nun wurde zumindestens Pikmin angekündigt und ihr meckert nur rum.
Also ich fand es nicht klar, dass es Pikmin sein musste, nur weil Olimar bei SSBB dabei ist, auch diese Gerede, nur weil Pit dabei ist muss ein neues Kid Icarus kommen...
Die Ice Climbers sind auch in Meele dazu gekommen und es gab kein game für sie, genauso wie Ness.
Die von Nintendo müssen einfach irgendwo neue Charaktere hernehmen, und da greifen sie halt auf alte Games zurück, würden sie nur die ganzen Mariocharaktere einfügen könnten sie es auch Super Mario Brothers Brawl nennen.
Und alle die Nintendo mitlerweile zum kotzen finden, verkauft eure Wii und holt euch ne andere Konsole oder macht sonst irgendwas anderes.....
Und kauft euch ne Wii wenn die nächste Generation an Konsolen kommt, dann bekommt ihr die ziemlich billig und könnt alle Perlen der Wii zocken.
Nur tut mir einen Gefallen und heult uns nicht ständig die Ohren voll, wie scheiße Nintendo geworden ist.
Wir verstehen eure Meinung auch schon nach dem ersten Flame.
Spell