• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Das geheime ?: Packt Nintendo heute richtig aus?

AW:

hat wohl noch ne ganze zeit gedauert (in der nacht gut das ich schlafen gegangen bin^^)

zu pikmin wurde ja schon oft vermutet
hätte lieber starfox gehört aber immerhin pikmin ist auch gut
ist gekauft^^

AW:

was habt ihr auch größeres erwartet? es war ja wohl von Anfang an klar das nicht mehr als ein Core Game enthüllt wird, wär ja auch zu schön gewesen :) ich hingegen bin zufrieden und denke das bald weitere Core Games enthüllt werden!

AW:

du wast gestern ja auch nicht bis 5 uhr wach!! Toll Pikmin, jetz können wir mit nem kleinen hässlichen Typen durch ne große hässliche Welt spazieren und suchen unsre 30 hässlichen Teile von unsrem hässlichen Raumschiff!!!!!!! -.- CONGRATULATIONS -.-

AW:

Ja Klasse... Hab mich noch nie wirklich für Pikmin interessiert. Und jetzt kommt statt eines mehr erwarten Games wie F-Zero auch noch der 3. Teil einer für mich überflüssigen Serie.
F-Zero hab ich zwar nie so richtig gespielt, aber seit Brawl interessiert mich das mal. [Meisterstücke:F-Zero/F-Zero-trophäen/F-Zero (Stage/Charaktere)]

AW:

hoffe das ist wie in pikmin 2 ohne zeitlimit. ich erinnere mich noch an pikmin 1. ich startete das Spiel und nach dem Intro lief mir schon die Zeit davon und ich hatte keine zeit die steuerung auszuprobieren oder den schönen Hintergrund zu genießen ich musste direkt unter zeitdruck mich voranarbeiten

AW:

toll Pikimin -.- das halte ich nicht grad für ein Core titel...ich hätte mich über ein F-Zero oder Star Fox viel mehr gefreut...

AW:

Zeldario am 17.07.2008 10:29 schrieb:
du wast gestern ja auch nicht bis 5 uhr wach!! Toll Pikmin, jetz können wir mit nem kleinen hässlichen Typen durch ne große hässliche Welt spazieren und suchen unsre 30 hässlichen Teile von unsrem hässlichen Raumschiff!!!!!!! -.- CONGRATULATIONS -.-

Selber schuld. Aber andererseits muß man Nintendo schon beglückwünschen. Seit 8. Dezember 06 laufen die Leute in die Läden, und kaufen eine Konsole, die eigentlich gar keine guten Spiele von Drittherstellern bietet. Dagegen war selbst der Cube noch top. Wenn die Casual-Gamer die Nase voll haben, von diesen Nintendo-Lifestyle-Geräten ist es soweiso vorbei mit dieser Firma. Richtige Spiele braucht man von die Nintendo nicht mehr erwarten, und bei den Coregamern haben sie es wohl endgültig verspielt.

AW:

Sie tun es tatsächlich...
Sie wollen doch wohl nicht wirklich mit Pikmin die Brücke zwischen Non-, und Core-Gamern schlagen?!
Also ich wäre ganz eindeutig für einen Starfox-Shooter wie aufm N64 gewesen!
Nur mit mehr Lvls.

Ach scheiß auf Pikmin!

AW:

Naja, F-Zero war zwar auf Platz 1 meiner Wunschliste, aber Pikmin kam gleich danach. :-D

Hoffentlich mit Koop-Story und etwas gesenkten Schwierigkeitsgrad (Teil 2 war MANCHMAL recht hart).
Aber hoffentlich keine oder nur eine neue Pikmin-Art, sonst wird es zu unübersichtlich!

AW:

Ich weiß gar nicht, warum ihr hier alle rumheult....

Erst sagen: "Hoffentlich kündigen die ein neues F-Zero, Starfox oder Pinkim an", nun wurde zumindestens Pikmin angekündigt und ihr meckert nur rum.

Also ich fand es nicht klar, dass es Pikmin sein musste, nur weil Olimar bei SSBB dabei ist, auch diese Gerede, nur weil Pit dabei ist muss ein neues Kid Icarus kommen...
Die Ice Climbers sind auch in Meele dazu gekommen und es gab kein game für sie, genauso wie Ness.

Die von Nintendo müssen einfach irgendwo neue Charaktere hernehmen, und da greifen sie halt auf alte Games zurück, würden sie nur die ganzen Mariocharaktere einfügen könnten sie es auch Super Mario Brothers Brawl nennen.

Und alle die Nintendo mitlerweile zum kotzen finden, verkauft eure Wii und holt euch ne andere Konsole oder macht sonst irgendwas anderes.....
Und kauft euch ne Wii wenn die nächste Generation an Konsolen kommt, dann bekommt ihr die ziemlich billig und könnt alle Perlen der Wii zocken.

Nur tut mir einen Gefallen und heult uns nicht ständig die Ohren voll, wie scheiße Nintendo geworden ist.
Wir verstehen eure Meinung auch schon nach dem ersten Flame.

Spell

AW:

Pikmin ist doch gut. Immerhin gibt uns Nintendo eine Spielperle in dieser E3. Hoffen wir mal das es ein Hit, genauso wie Pikmin 1 und 2, wird und sie sich nicht größere Technik-Patzer erlauben.

Ich freu mich schon, mit Olimar und den Pikmin wieder die Gegend unsicher zu machen :P

Norox

AW:

Spellfire am 17.07.2008 11:29 schrieb:
Ich weiß gar nicht, warum ihr hier alle rumheult....

Erst sagen: "Hoffentlich kündigen die ein neues F-Zero, Starfox oder Pinkim an", nun wurde zumindestens Pikmin angekündigt und ihr meckert nur rum.

Also ich fand es nicht klar, dass es Pikmin sein musste, nur weil Olimar bei SSBB dabei ist, auch diese Gerede, nur weil Pit dabei ist muss ein neues Kid Icarus kommen...
Die Ice Climbers sind auch in Meele dazu gekommen und es gab kein game für sie, genauso wie Ness.

Die von Nintendo müssen einfach irgendwo neue Charaktere hernehmen, und da greifen sie halt auf alte Games zurück, würden sie nur die ganzen Mariocharaktere einfügen könnten sie es auch Super Mario Brothers Brawl nennen.

Und alle die Nintendo mitlerweile zum kotzen finden, verkauft eure Wii und holt euch ne andere Konsole oder macht sonst irgendwas anderes.....
Und kauft euch ne Wii wenn die nächste Generation an Konsolen kommt, dann bekommt ihr die ziemlich billig und könnt alle Perlen der Wii zocken.

Nur tut mir einen Gefallen und heult uns nicht ständig die Ohren voll, wie scheiße Nintendo geworden ist.
Wir verstehen eure Meinung auch schon nach dem ersten Flame.

Spell

DANKESCHÖN du sagst es!! ich bin überglücklich das es Pikmin 3 is, aba die ganze zeit seit ihr nur unzufrieden, nintendo macht einen riesigen erfolg mit seiner wii und dem DS und da ist es leider so das es mehrere casual-spiele gibt. Pikmin 3 ist aber kein casual-game. ich bin momentan echt glücklich das es mittlerweile viel mehr spiele nach Europa schaffen die hier viele anhänger haben auch wenn sie sich im endeffekt zwar gut aber nicht abschlagend verkaufen!!
seit doch mal froh!! hallo????
Animal crossing kommt noch dieses jahr (hoffentlich auch in europa)
ein gta fürn DS
gute ego-shooter
lost in blue wii
mysims kingdom
sonic chronicles ds
spore
....
usw usw
das sind lauter gute spiele und ich hab noch mehr auf lager
zb was ganz neues
deadly creatures
wenns gut is hol ichs mir!!
WIR KRIEGEN DOCH ALLEN ANSCHEIN NACH ENDLICH NEUE LANGSPIELBARE GAMES!! es dauert nicht mehr lange!!

AW:

Klasse *lach* Animal Crossing sieht genau so aus wie auf dem Cube, aaaber: Es hat ein Mikrophon. Geil. Eigentlich bin ich froh, dass Nintendoof nicht beim ursprünglich geplanten Konsolennamen geblieben ist - Revolution wäre eher albern gewesen ;)

Aber freuen wir uns auf Pikmin 3 - "Wir arbeiten daran"... Das heißt jetzt alles oder nichts, Bilder scheint es noch nicht wirklich zu geben? Aber an Weihnachten MUSS es in den Regalen stehen, denn Nintendo BRAUCHT einen ... Core-Titel, um sich die ganzen Gamer bei Laune zu halten. Wobei bei Pikmin das "Core" einfach mal so dahingestellt sei, der zweite Teil war ja schon stark vereinfacht. Warten wir einfach mal ab, was anderes kann man als Besitzer einer Nintendoof-Konsole inzwischen eh nicht mehr tun - laaaange auf vereinzelte Spielebröckchen warten.

AW:

toll, so viel wussten wir eig auch schon davor -.-
Ich dachte eig an infos des geheimen titels, dicht ein ein "ja". Dass es von anfang an so gut wie sicher war, dass pikmin 3 kommt, hat man auch an der alten news gesehn, die noch auf der alten n-zone oage war: "Shigeru miyamoto über Zelda, pikmin und (nommel was)"!

AW:

Mir is Pikmin 3 eigentlich egal, habe die anderen beden Titel nie gespielt, nur in Videos gesehen, und habe es deswegen auch nicht vor zu spielen. F-Zero wäre ok, ist aber auch nicht wirklich was für mich, wobei das F-Zero in einer Spielhalle Spaß gemacht hat :-D . Nuja die E3 war ansonsten nicht so der Bringer, obwohl eins zwei interesante Sachen dabei waren: Wi Sports Resort mit
Wiimotion +, GTA Chinatown Wars, CoD 5 und Wii Speak. Wenn sie schon Wiimotion + entwickeln was ich an sich ja für genial halt, dann würde ich mir echt wünschen das sie dieses Gerät mit in ein neues Zelda integrieren, für richtige Schwerthiebe in verschiedene Richtungen und nicht wie in Redsteel nur 8 Wege (Redsteel hat mir in der Hinsicht überhaupt nicht gefallen!), und Bombenwerfen etc. DAS hätte mich richtig interesiert.

Zusammenfassend kann ich sagen die E3 hat mich entäuscht, guckt euch mal die E3 von 2004!!! an DAS war eine PK und nicht diese peinliche Show mit einem fast einschlafenden Publikum. Wenn ich mir die E3 von 2004 ansehe bekomme ich Gänsehaut einmalig echt...

Zurück