• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Das geheime ?: Packt Nintendo heute richtig aus?

AW:

Ich will Pikmin oder Starfox! DENN: Ich HASSE F-Zero :finger:

Meine Befürchtung: Es kommt (wenn) Casual Zeug und Nintendo verkackt bei den Coregamern

AW:

bin echt gespannt..... pikmin kommt 80& starfox 40% kid icarus 35% f-zero 10%(lässt sich zu schwer mit wii-fb steuern den bei jeden wii nintendo titel ist was casual mässiges dabei)hammergame (so wie zelda) 20%

AW:

Liang am 16.07.2008 23:00 schrieb:

Meine Befürchtung: Es kommt (wenn) Casual Zeug und Nintendo verkackt bei den Coregamern

wenn du F-zero hast muss was bei dia kaputt sein :P
ich meine .....ich spiele das gx noch heute gerne das gehöhrt einfach zu nintendo dazu !

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnggggg lebe F-Zero :P :-D :P :-D

AW:

DiddyKong am 16.07.2008 23:11 schrieb:
Liang am 16.07.2008 23:00 schrieb:

wenn du F-zero hast muss was bei dia kaputt sein :P
ich meine .....ich spiele das gx noch heute gerne das gehöhrt einfach zu nintendo dazu !

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnggggg lebe F-Zero :P :-D :P :-D

Du sagst, jemand hätte ne Schramme, nur weil er/sie etwas nicht gut heißen kann, was du vergötterst ? :-o

AW:

k-nacken am 16.07.2008 23:45 schrieb:
odr ein Pikmin mit (...) VOIP :finger: ;)

Wobei das sogar noch was hätte...
Du könntest den Pikmin über das Mikrophone bestimmte Befehle geben, die so nicht ausfürbar sind, und sie auch ohne Wiimote herum kommandieren 8)

AW:

Soll man das Spiel um 2.00 uhr hier auf Videogameszone sehen?
Ich hoffe da es sich dabei um Starfox handelt (da Donkey Kong ja wohl nicht zur Debatte steht)

AW:

auf nintendo.de steht n´link zu nem livestream (klappt bei mir nich) die sagen, die präsentation wird ab 18:00 übertragen, und diese dauert 8 stunden, ich glaub also um 2 ist sie fertig

Zurück