• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - VGZ: Größer, schöner und viel besser - Willkommen auf Videogameszone.de!

juli99 am 29.04.2008 19:06 schrieb:
Das Design erinnert mich an das Casual-Design der Nintendo Website...

Frage an irgendeinen der höher ist als ich: werden irgendwann mal neue Smilies integriert? Wäre echt super :top:
Ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage :)

Ich find das neue Disign nicht schlecht. Aber was mich stört, ist, dass, wie hier schon mehrmals erwähnt wurde, bei den Newsüberschriften kein Datum mehr angezeigt wird.

Gefällt mir jetzt nicht unbedingt besser als das alte Design und ich finde es auf den ersten Blick auch unübersichtlicher, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Und ich muss noch was loswerden, die Icons im Profil-Bereich sehen aber mal so richtig mies aus :B

Ich muss auch erstmal mit dem neuen Design klar kommen... hab gerade gedacht mein pc streikt ^^... aber ihr hattet das ja angekündigt

das einzige was ich an der n-zone abteilung ÜBERHAUPST nicht mag ist die schriftfarbe. die tut mir richtig in den augen weh :S

€dit: blau, nagut, aber könnte das nicht ein wenig... satter sein? ein etwas dunkleres blau und ich wäre zufrieden

Was soll man sich denn jetzt wieder unter einem Casual-Design vorstellen? Etwa eins, das einfach und für alle leicht zugänglich ist? Nein, so was will natürlich niemand. Lieber was kompliziertes und unübersichtliches, für echte Hardcore-Gamer. :B

DerGuckfuchs am 29.04.2008 22:09 schrieb:
Was soll man sich denn jetzt wieder unter einem Casual-Design vorstellen? Etwa eins, das einfach und für alle leicht zugänglich ist? Nein, so was will natürlich niemand. Lieber was kompliziertes und unübersichtliches, für echte Hardcore-Gamer. :B
:B

Bis ich mal das Forum gefunden hatte :B
Die Schriftfarbe beim Threadauswählen find ich auch ziemlich seltsam (dieses Hellblau).
Irgendwie ziemlich schwer lesbar.
Ansonsten hab ich mich noch nicht viel umgeguckt, jetzt werd ich zuerst mal wieder die ganze Werbung für alle möglichen Computec-Magazine am Boden blocken.

mir hat das alte design besser gefalln un die schriftfarbe geht ga nich!!!!
ich weiß nich warum ihr überhaupt das design gewechselt habt
un sagt nich wieder :so is es aber moderner :(

Junge, es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, wirkt aber auch etwas erwachsener auf mich.
Und nehmt euch jetzt mal ein Beispiel an Wiiinsider oder Wiitower und bringt nicht mehr so ein Scheiß wie: Die geilsten Titten-stimmt ab (ist etwas übertrieben, aber ich glaube die meisten wissen was ich meine) usw., dann könnte das hier was werden.

Ich mochte die alte Seite mehr. Die war so schön schlicht und übersichtlich. Naja, muss man sich halt leider umgewöhnen denk ich! :(

Meine erste Reaktion war "Gott ist das schrecklich.".

Und ich finde die Seite immer noch schrecklich. Will das alte Design zurück...

Müssen die Avatare jetzt so groß sein? Unter Einstellungen könnte ich sie nur noch größer machen, aber die erschlagen einen ja so schon.
Und übersichtlicher ist das ganze hier auch nicht gerade geworden. Dafür läd die Seite jetzt viel länger. :|

Wurde das Wort "Wählen" jetzt komplett aus dem deutschen Sprachgebrauch verbannt?
(Vote hier, Voting da...) :hop:

Tingle am 01.05.2008 01:21 schrieb:
Müssen die Avatare jetzt so groß sein?

Die Sind ernsthaft größer, als noch beim alten Design ?
Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen, und macht es auch jetzt nicht :B

Zurück