• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - VGZ: Größer, schöner und viel besser - Willkommen auf Videogameszone.de!

AW:

Also ich find es auch zu unübersichtlich. Mir fehlt jetzt so die Abtrennung der einzelnen Konsolen. Das fand ich vorher besser. Auch kann ich mir jetzt alle Nachrichten zu Nintendo nicht mehr in der detaillierteren Übersicht anschauen (zumindestens hab ich das noch nicht gefunden), sondern nur noch Nachrichten zum DS oder Wii getrennt in der detaillierten Übersicht anschauen.

Achja: Bei mir ist irgendwie der Banner mit der Wii, PS3 und der XboX ober nach rechts und nicht nach links ausgerichtet. Das stört irgendwie, da der so unter die Werbung, die rechts ist, rutsch. Zur Info: Ich benutze Firefox.

Das wars auch schon.

gez. To1

AW:

Ja, was ist denn hier los?! :haeh:
Hätte man ruhig schon vorwarnen können, habe mich ganz schön erschreckt.

Ja mein erster Eindruck optimistisch-positiv, nur halt noch sehr verbuggt das ganze, aber vllt. liegt das auch nur daran, dass ich über Wii-Opera on bin.

AW:

Sieht gut aus, das Ganze.

Hat aber noch einpaar Kinderkrankheiten (fehlerhafte Darstellung etc.), aber das wird schon noch.
:-D :-D :-D :-D

AW:

To1 am 29.04.2008 15:15 schrieb:
Also ich find es auch zu unübersichtlich. Mir fehlt jetzt so die Abtrennung der einzelnen Konsolen. Das fand ich vorher besser. Auch kann ich mir jetzt alle Nachrichten zu Nintendo nicht mehr in der detaillierteren Übersicht anschauen (zumindestens hab ich das noch nicht gefunden), sondern nur noch Nachrichten zum DS oder Wii getrennt in der detaillierten Übersicht anschauen.

Achja: Bei mir ist irgendwie der Banner mit der Wii, PS3 und der XboX ober nach rechts und nicht nach links ausgerichtet. Das stört irgendwie, da der so unter die Werbung, die rechts ist, rutsch. Zur Info: Ich benutze Firefox.

Das wars auch schon.

gez. To1
Auf der Startseite sind große Konsolenbuttons. Wenn du da Auf Nintendo klickst, hast du alle News von nintendo in der Übersicht und kannst dann noch wählen ob nur Wii oder nur DS News =)

AW:

Das wars auch schon.

gez. To1

Hallo,

um in den plattformübergreifenden Bereich zu gelangen, also wenn du DS- und Wii-Informationen gleichzeitig darstellen willst, klicke auf das große Nintendo-Symbol. :)

AW:

DavidMartin am 29.04.2008 15:25 schrieb:
Hallo,

um in den plattformübergreifenden Bereich zu gelangen, also wenn du DS- und Wii-Informationen gleichzeitig darstellen willst, klicke auf das große Nintendo-Symbol. :)
Haha Schneller :P

Sorry das ist Galgenhumor :S

AW:

Erster Eindruck: Aah, der neue Look der versprochen wurde, bin ich mal gespannt.

Zweiter Eindruck: Oh Gott... Werbung überdeckt alles...Schrift ist aif Bildern drauf und deswegen unleserlich. Und irgendwie alles unübersichtlich

Dritter Eindruck: Sieht doch eigentlich ganz gut aus. Der VGZ Radar ist auch ganz nett und die vielen Bugs werden bestimmt noch verbessert

Bisher letzter Eindruck: Hoffentlich sind die Showrooms bald wieder da :B

Eine Frage hätt ich: Warum wurden die Themen vom Nintendo Online nicht in den Thread von Nintendio Wi Fi rübergebracht. Oder kommt das noch :confused:

AW:

petib am 29.04.2008 15:23 schrieb:

Das wars auch schon.

gez. To1
Auf der Startseite sind große Konsolenbuttons. Wenn du da Auf Nintendo klickst, hast du alle News von nintendo in der Übersicht und kannst dann noch wählen ob nur Wii oder nur DS News =)

Ja, das ist schon richtig, allerdings vermisse ich dort noch das Datum. Denn wenn ich auf den Botton für den Nintendobereich klicke, dann sehe ich zwar alle News, aber eben kein Datum und keine Uhrzeit zu den News. Und das fand ich schon sehr wichtig, da ich so gucken konnte, wo die für mich neuen News anfangen.

P.S. Das mit dem Banner wurde anscheinend gelöst.

AW:

DAS SIEHT JA MAL GEIL AUS!!!!!!

Aber mich stört immer die Werbung die sich immer extra öffnet das ich was gewinnen kann.

AW:

jetzt regt euch mal n bisschen ab, die seite ist jetzt erst 1 tag upgedatet, da ist halt noch nicht alles da, aber das wird bestimmt alles in den nächsten tagen da.
also ich hab mich inzwischen schon n bisschen drann gewöhnt und gefällt mir echt gut jetzt! klasse arbeit, liebes videogameszone-team! :top:

Ist doch Scheiße :pissed: ! was soll der Müll? ICH WILL DIE ALTE SEITE
Heul

edit: das spoilern geht nun auch nicht mehr. das Heul da ober wollt ich eigentlich wegspoilern :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Könnte man das weiß nicht durch ein sehr helles grau ersetzen? Ungefähr wie das, womit die Signaturen und Quotes unterlegt sind. Weil mit der Zeit finde ich es etwas unangenehm für die Augen.

Zurück