• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - VGZ: Größer, schöner und viel besser - Willkommen auf Videogameszone.de!

Herr-Semmelknoedel am 29.04.2008 18:10 schrieb:
Ist doch Scheiße :pissed: ! was soll der Müll? ICH WILL DIE ALTE SEITE
Heul

edit: das spoilern geht nun auch nicht mehr. das Heul da ober wollt ich eigentlich wegspoilern :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Und auch für dich noch einmal:

Calm Down ;)

Eine Nacht drüber schlafen, zur Not am Donnerstag die Kante geben und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Spoilerfunktion etc. wird wieder schnellstmöglich gefixt.

AW:

Finde das neue Design auch super, bloß verstehe eins noch nicht:
Wie kann ich in den Kommentaren und dem Forum schnell antworten bzw. wo ist der Button dafür? (mache es bis jetzt immer so: auf dem Antwort Button vom vorherigen User klicken dann dem seinen Eintrag löschen und selbst was schreiben.)

AW:

Du kannst jetzt direkt in der Meldung einen Kommentar abgeben. :) Im weißen Textkasten (unterhalb der Kommentarbox). Das geht echt super! :)

blabla

Naja das design is so lala - irgendwie ein wenig willkürlich mit den ganzen balken ind allen möglischen regenbogen-farben

soll nich heißen, dass das alte besser war - aber wenn man schon nen redesign macht hätte das ruhig stylischer ausfallen dürfen ^^

was anderes: wo isn das allgemeine forum (nzone ) hin? wollt grad nen alten thread ausgraben und nu is das forum samt thread wech

AW: blabla

PlaqueOne am 29.04.2008 18:32 schrieb:
Naja das design is so lala - irgendwie ein wenig willkürlich mit den ganzen balken ind allen möglischen regenbogen-farben

soll nich heißen, dass das alte besser war - aber wenn man schon nen redesign macht hätte das ruhig stylischer ausfallen dürfen ^^

was anderes: wo isn das allgemeine forum (nzone ) hin? wollt grad nen alten thread ausgraben und nu is das forum samt thread wech
Die Threads kommen alle wieder keine Angst.

Was die willkürlichen Farben angeht, was meinst du? Es gibt 4 Bereiche, einen Allgemeinen mit Orange/Grau/Weiß. Dann die Nintendoecke mit Blau/Weiß, 360 mit Grün/Weiß und Playstation mit schickem grau/weiß :B

PlaqueOne am 29.04.2008 18:32 schrieb:

Das Allgemeine Forum ist gleich wieder da. :) :X

avatar4e am 29.04.2008 18:40 schrieb:
wo ist die smiley auswahl und wie macht man zitate ?
Bei was jetzt?

Im Forum sind die Smileys wie immer links auf der Seite und Zitat machst du mit dem Quote-Button über dem Textfeld =)

petib am 29.04.2008 18:36 schrieb:
Was die willkürlichen Farben angeht, was meinst du? Es gibt 4 Bereiche, einen Allgemeinen mit Orange/Grau/Weiß. Dann die Nintendoecke mit Blau/Weiß, 360 mit Grün/Weiß und Playstation mit schickem grau/weiß :B

Naja ich find das schon ziemlich viel. treib mich zb grad im nintendoforum run und eine seite leuchtet mich mit

hellgrau
weiß
blau
orange
schwarz
dunkelgrau
anderes blau

an
naja is vlt nur mein geschmack aber das ganze wirkt einfach ein wenig - kp kanns nich genau beschreiben, könnt sicher auch nich besser machen aber flasht mich halt nich weg.

Finds nich besser als das alte design aber eben auch nich schlechter

@allgemeines: k dann gedulde ich mich noch ^^

Alles noch recht verwirrend, aber was ich richtig schlimm finde, ist dass bei den allgemeinen news kein datum angegeben wird

Das Design erinnert mich an das Casual-Design der Nintendo Website...

Frage an irgendeinen der höher ist als ich: werden irgendwann mal neue Smilies integriert? Wäre echt super :top:

juli99 am 29.04.2008 19:06 schrieb:
Das Design erinnert mich an das Casual-Design der Nintendo Website...

Ihr mit eurem "Casual"... :rolleyes:

Hat euch zufällig jemand, etwas falsches ins Essen gerührt, das Ihr jetzt immer sofort, sobald ein Spiel etwas zu einfach für euch ist, oder ein Produkt nicht euren Vorstellungen, vom Aussehen her trifft, mit dem Wort um euch werfen müsst, oder was ist los ? :rolleyes:

Ist ja zum, mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, teilweise :rolleyes:

Nicht wirklich mein Geschmack, aber: Es ist wesentlich hübscher als das vorherige Design und das Forum geht weiterhin mit Opera -- insofern bin ich zufrieden :-D

Zurück