petib
Bekanntes Gesicht
AW: News - Take-Two: Take-Two:
GTA 3 hatte mehr Innovationen als alle Spiele von manchen Entwicklern zusammen...
Diese riesige spielerische Freiheit gibt es in keinem anderen Spiel. Das alles auf den Gewaltfator heruntergebrochen wird, ist natürlich viel einfacher, als sich wie von Dave und Daum angesprochen mal mit dem Thema zu beschäftigen.
Aber das kann man einigen anscheinend eh nicht Recht machen.
Und auch mich interessiert: Was macht GTA weniger anspruchsvoll als Mario, Sonic, Snake oder wen auch immer?
GTA 3 hatte mehr Innovationen als alle Spiele von manchen Entwicklern zusammen...
Diese riesige spielerische Freiheit gibt es in keinem anderen Spiel. Das alles auf den Gewaltfator heruntergebrochen wird, ist natürlich viel einfacher, als sich wie von Dave und Daum angesprochen mal mit dem Thema zu beschäftigen.
Aber das kann man einigen anscheinend eh nicht Recht machen.
Und auch mich interessiert: Was macht GTA weniger anspruchsvoll als Mario, Sonic, Snake oder wen auch immer?
.gif)
Wie ich das sehe, wurden die Meinungsverschiedenheiten weitgehend friedlich ausdiskutiert. Dann können wir ja zum Thema zurückkommen.
Bei Manhunt 2 sind die komplett auf die Barrikaden gegangen. Jetzt hört man gar nichts mehr. Ist wie bei Säuglingen. Wenn die Moralapostel nur so aus Jux und Tollerei rumschreien, soll man einfach warten, bis sie irgendwann müde werden und damit aufhören.