News - Take-Two: Take-Two: "Grand Theft Auto IV für Wii? Utopie!"

AW: News - Take-Two: Take-Two:

petib am 19.12.2007 17:12 schrieb:
Christopher-Kraus am 19.12.2007 16:27 schrieb:
Trickmaster am 19.12.2007 16:13 schrieb:
Ach! Solln die mit ihrem GTA bei Sony bleiben. Damit sprechen sie dann auch die richtige "primitivere" Zielgruppe an. :finger: Denn nur sowelchen kann Fekal-Sprache, Herumgeballere, strippende Frauen und "Schei.."-Bauen gefallen.
Seh ich auch so, die haben doch alle Fikalien im Kopf
(und an anderen Stellen ihres Körpers :-D )
Schade das Vote-Büro ist leider schon geschlossen und dein Post kann leider nicht mehr gewertet werden. Aber du hättest gute Chancen gehabt, glaub mir. So bleibt der Titel bei Trickmaster...

Jetzt mal im Ernst. Könnt ihr mal diese bescheuerten Posts lassen. In Zukunft wird sowas rigeros gelöscht.

Achja eins noch:

Dieses ominöse Wort das ihr beide ausdrücken wolltet ist: Fäkalie

Aber was soll man auch erwarten.
1. Schnauze halten :finger:
2. Hab ich und Trickmaster freies Meinungsrecht! und um dich noch mal richtig zu ärgern sag ichs nochmal fahr zur Hölle Take-Two
Eure Hirne bestehen aus Fikalien (absichtlich falsch geschrieben)

Also noch mehr Minispielsammlungen?
Wieso auch nicht. Schließlich ist es allgemein üblich, blaue Hemden zu produzieren, wenn der Markt von ihnen sowieso schon überquillt. Oder wollt ihr mir erzählen, dass ihr bei all den Minispielsammlungen noch nicht den Überblick verloren habt? Und von einer Innovation kann man bei dieser Übertreibung (um nicht zu sagen: zweiten Sinnflut) wahrlicht nicht mehr sprechen. Oder irre ich mich etwa, wenn ich aus der Meldung heraushöre, dass sich "Carnival Games" nicht gut genug verkauft hat? Und wenn Strauss Zelnick von künftigen Spielen spricht, „die sich einfach besser in das Schema von Wii integrieren lassen“, meint er dann den allgemeinen Trend oder wahre Innovationen? Schließlich sind es letztere, die Nintendo so unglaublich erfolgreich machen.
Natürlich hört sich das alles ein wenig hart an. Aber ist es denn nicht zutreffend?

Wo sind all die Spiele, auf die ich mich so sehr gefreut habe? Beispielsweise Star Wars, bei dem die Bewegungen der Remote eins zu eins auf das Lichtschwert übertragen werden? Baseball aus „Wii Sports“ zeigt doch, dass es möglich ist! Es ist, als ob wir elektrisches Licht hätten aber weiterhin nur Kerzen benutzen würden.

Ich jedenfalls Kann mit einem „Grand Theft Auto“ nichts anfangen. Die einzigen Spiele, auf die ich mich im Moment freuen kann sind „Tales of Symphonia“ und „Dragon Quest Swords“. Da sah es selbst zu GameCube Zeiten besser aus. Zwei Spiele (Zelda und MP3) in einem Jahr, für die ich mich begeistern kann, sind nun mal mehr als nur mager. Aber genug der Beschwerden. Die Wii ist trotz alle dem eine geniale Konsole!

Christopher-Kraus am 19.12.2007 17:19 schrieb:
2. Hab ich und Trickmaster freies Meinungsrecht! und um dich noch mal richtig zu ärgern sag ichs nochmal fahr zur Hölle Take-Two

Geistige Reife... :rolleyes:

Habt euch lieb, Kinder, es ist Weihnachtszeit...

GTA für die Wii wäre zwar schon denkbar, ist meiner Meinung nach aber technisch schwer umsetzbar.

SoulCalibur33 am 19.12.2007 17:24 schrieb:

Geistige Reife... :rolleyes:

Habt euch lieb, Kinder, es ist Weihnachtszeit...

GTA für die Wii wäre zwar schon denkbar, ist meiner Meinung nach aber technisch schwer umsetzbar.
hast recht, jetzt schäme ich mich ;(

Zum Schluss: Cooles Bild
King of Queens forever :top:

Interessant das du dich in der Position siehst so einem CO zu antworten :o

Solange diese Meinung nicht mit Beleidigungen unter die Gürtellinie geht ja, nur leider sehe ich sowohl bei dir als auch bei deinem Vorredner durchaus das Gegenteil und derartige Sachen werden hier so nicht geduldet.
Ich hoffe wir haben uns verstanden :]

Ich finds für Wii schlecht, da das Spiel nicht auf eine Nintendo Konsole passt.Und die Steuerung würde zu dem Spiel gar nicht passen find ich.Klar mit Fadenkreuz und so schon, aber ich fände das trotzdem total gay.Und außerdem gönne ich euch Wii Besitzern das Spiel nicht :finger: (hab ne XBox 360 und ne Wii von darher ist es mir egal)

assman am 19.12.2007 16:26 schrieb:
Ach! Solln die mit ihrem GTA bei Sony bleiben. Damit sprechen sie dann auch die richtige "primitivere" Zielgruppe an. :finger: Denn nur sowelchen kann Fekal-Sprache, Herumgeballere, strippende Frauen und "Schei.."-Bauen gefallen.

lowiq13rt.jpg

Hach, es hat sich heute doch noch gelohnt, aufzustehen :X xD

Hallo? Ich klicke auf OK aber es passiert nichts! Muss ich sterben?
:B

Lasst mich raten, ihr wünscht euch zu Weihnachten solche Spiele wie "Boogie"
oder auch "Cooking Mama".
Kein Wunder, dass soviel Schrott à la Massenproduktion auf die Wii kommt, solange es solche "zivilisierten" Spasten gibt, die sowas kaufen. Sonst wäre mir das egal, aber dass dann keine Spiele für Gamer ohne Überheblichkeitskomplexe ( wie GTA eben ), erscheinen, find ich einfach zum:
:$ :$ :$ :$

Nitro7 am 19.12.2007 20:57 schrieb:

Lasst mich raten, ihr wünscht euch zu Weihnachten solche Spiele wie "Boogie"
oder auch "Cooking Mama".
Kein Wunder, dass soviel Schrott à la Massenproduktion auf die Wii kommt, solange es solche "zivilisierten" Spasten gibt, die sowas kaufen. Sonst wäre mir das egal, aber dass dann keine Spiele für Gamer ohne Überheblichkeitskomplexe ( wie GTA eben ), erscheinen, find ich einfach zum:
:$ :$ :$ :$
du hast kA oder? :rolleyes:

Ich würde mich für ein GTA am Wii sehr freuen.
Zwar hätte ich überhaupt kein Interesse an dem Game, weils in meinen Augen wirklich nicht viel Sinn macht und nur unnötig brutal ist, aber es würde die Wii-Absätze nochmal ankurbeln und wäre gut fürs Geschäft, von daher bin ich dafür.
Edit: ChristopherKraus, den Award für Noob des Monats hast du dir redlich verdient, wenn du schon den anderen nicht bekommen konntest. :B :finger:

DarkDemon13 am 19.12.2007 21:22 schrieb:

Ich hab gemeint, dass viele schlechte Spiele für die Wii rauskommen, aber im Vergleich dazu, sehr wenige richtig gute Spiele rauskommen. Mir ist aber trotzdem klar, dass es auch gute Spiele für die Wii gibt. Dieses 80:20 -Verhältnis kann aber trotzdem nicht einfach so hingenommen werden. GTA ist ein guter Anfang um das zu ändern.

LOX-TT am 19.12.2007 21:58 schrieb:
Metroiddestruktor am 19.12.2007 21:34 schrieb:
Edit: ChristopherKraus, den Award für Noob des Monats hast du dir redlich verdient, wenn du schon den anderen nicht bekommen konntest. :B :finger:

Bald starte ich die Nominierungen für den Noca 2008 (in der Kategorie "nervigster User" hast du durchaus Chancen christopher :B , genauso wie der andere da droben , dessen Namen ich vergas ach ja tricky hieß der .
willst du nicht warten bis ein jahr rum ist? die letzten waren nach den original pocas. so sollte es auch bleiben finde ich =)

Ach! Solln die mit ihrem GTA bei Sony bleiben. Damit sprechen sie dann auch die richtige "einfachere" Zielgruppe an. :finger: Denn nur sowelchen kann Fäkal-Sprache, Herumgeballere, strippende Frauen und Randalieren gefallen.

Was ich eigentlich sagen wollte ist:

Meiner Meinung nach beansprucht kein bisheriges GTA-Spiel wirklich das Gehirn eines normalen Spielers und ich kann, nachdem ich "Vice City" und Teil 3 durchgespielt habe garnicht nachvollziehen, warum alle diese Spieleserie so toll fanden.
Der Reiz des Spiels muss daher auch wohl in der Gewaltverherrlichung (Autodiebstahl, Raubüberfällen, Vandalismus, sog. "Gang-Bangs") stecken. Das die Entwickler auch noch mit negativen Klischees bestimmter Ethnien spielen (Italiener, Chinesen, Jamaikaner, Afro-Amerikaner, Kubaner, Haitianer) machen alles noch schlimmer.

Anstatt mal etwas Innovatives in das Spiel einzubauen, lebt diese Firma nur vom Nachbau der Realität, Rassismus und noch mehr Gewalt. Kurz gesagt: Genau die Art von Spielen, die ich zu den falschen Auswüchsen zähle und die sich nur so gut verkaufen, weil sie die innersten Triebe des Menschens (Sex, Neid, Hass,..) befriedigen, anstatt die Denkleistung oder neuerdings durch Nintendos Wii auch die Augen-Kopf-Körper-Koordination zu beanspruchen.

Ich kann auch deutsch =)

Ich mag das Spiel nicht einmal auf meiner 360 sehen. Der erste GTA Teil war noch ganz annehmbar, weil es noch was neues unverbrauchtes war. Aber inzwischen geht mir diese Hip Hop-Gangster Reihe nur noch auf die Nerven.

Trickmaster am 19.12.2007 23:33 schrieb:
Meiner Meinung nach beansprucht kein bisheriges GTA-Spiel wirklich das Gehirn eines normalen Spielers und ich kann, nachdem ich "Vice City" und Teil 3 durchgespielt habe garnicht nachvollziehen, warum alle diese Spieleserie so toll fanden.

Wodurch beanspruchen z.B. die Mariospiele mehr das Gehirn als die GTA-Teile? :-o

Der Reiz des Spiels muss daher auch wohl in der Gewaltverherrlichung (Autodiebstahl, Raubüberfällen, Vandalismus, sog. "Gang-Bangs") stecken. Das die Entwickler auch noch mit negativen Klischees bestimmter Ethnien spielen (Italiener, Chinesen, Jamaikaner, Afro-Amerikaner, Kubaner, Haitianer) machen alles noch schlimmer.
mhhh, eventuell hättest du das Gehirn beim Spielen doch mehr beanspruchen müssen, dann wäre dir vielleicht auffallen, dass die GTA-Spiele alle reine Satire sind ;) Gerade bei VC wundert es mich, der Teil ist ja einfach nur unmissverständlich lustig ^^
(Gang Bang ist übrigens was anderes :B )

passend dazu:
Anstatt mal etwas Innovatives in das Spiel einzubauen, lebt diese Firma nur vom Nachbau der Realität, Rassismus und noch mehr Gewalt.
Da sieht man schön, wie gut Rockstar North ihr Ansatz gelungen ist, nämlich die Realität in überspitzter Form wiederzugeben. Nichts anderes.

GTA war und ist eine der besten Spieleserien, die je aus dem Westen gekommen sind. Extreme spielerische Freiheit, Spaß/Gameplay, Umfang, Abwechslung, (schwarzer) Humor, Gesellschaftssatire etc.
Einen großen Batzen Beliebtheit hat es natürlich auch wegen dem Gewaltgrad bzw. weil man eben alles machen kann, z.B. der nächsten alten Dame einen Baseballschläger überbraten.

@Topic: Hat Take2 wohl recht und es würde keinen wirklich Gewinn bringen. Nintendospieler wollen es ja nicht ;)

@Nekromant: Es gab jetzt EINEN EINZIGEN Teil mit einem HipHop-Thema, welcher natürlich auch noch pure Verarsche des selbigen war...

Trickmaster am 19.12.2007 23:33 schrieb:
Was ist für dich die Beanspruchung des Gehirns? Was zum Henker ist für dich ein normaler Spieler? Nicht jeder geht mit seinem Gehirn joggen. ( :P ) Und hat auch nur irgendjemand gesagt, dass Videospiele der einzige Quell von Intelligenz sind? Ich spiele Games, um abzuschalten, Spaß zu haben, etc. Wenn ich mich weiterbilden will, dann lese ich Bücher, geh in's Netz oder sehe mir sogar bestimmte Sendungen im Fernsehen an. Wenn du unbedingt Hilfe von Dr. Kawashima brauchst, bitte. Aber besitze ja nicht die Frechheit, die Fans bestimmter Konsolen/Entwickler zu beleidigen!

Das die Entwickler auch noch mit negativen Klischees bestimmter Ethnien spielen (Italiener, Chinesen, Jamaikaner, Afro-Amerikaner, Kubaner, Haitianer) machen alles noch schlimmer.
Wenn dir die behandelten Themen dieser Spiele sauer aufstossen oder wenn du bei schwarzem Humor zu engstirnig bist, dann lass sie im Regal versauern. Gewiss steckt da kein ernst gemeinter Rassismus hinter den ausländischen Figuren. Das erinnert mich wieder an die Klage von 2003/4(?).
Wo jemand gegen die Mission "Kill the Haitians" in Vice City geklagt hat. :B

Anstatt mal etwas Innovatives in das Spiel einzubauen, lebt diese Firma nur vom Nachbau der Realität, Rassismus und noch mehr Gewalt. Kurz gesagt: Genau die Art von Spielen, die ich zu den falschen Auswüchsen zähle und die sich nur so gut verkaufen, weil sie die innersten Triebe des Menschens (Sex, Neid, Hass,..) befriedigen, anstatt die Denkleistung oder neuerdings durch Nintendos Wii auch die Augen-Kopf-Körper-Koordination zu beanspruchen.
[fanboy]Ihr und euer scheiß Gerede über Innovationen! Das kommt erst von euch, seit die Wii draußen ist. Vorher war von Innovationen noch NIE die Rede![/fanboy] Wollte damit niemanden angreifen. Nur ist schon komisch. Sind aber auch nicht alle so. Zum Glück
Du kommst mir mittlerweile vor wie der deutschsprachige Thompson. "Die innersten Triebe des Menschen werden befriedigt". Wie bist du eigentlich an GTA rangegangen? Hast du die Zwischensequenzen mitverfolgt und nicht bloß weggeklickt? Was veranlasst dich zu denken, dass R* allgemein (!) nur von Gewalt und Rassismus (das ist überhaupt der Brecher) lebt?

Ich krieg so spät nix mehr hin. Werde morgen nochmal reinschauen. Ich hoffe auf GUTE Argumente und eine SACHLICHE Diskussion.

Ciao

Ok. Vom Rassismus den wir kennen leben sie eindeutig nicht. Trotzdem werden durch die GTA-Serien bestimmte Ethnien wenn auch unbeabsichtigt in einen Karton gesteckt.

Rockstar lebt aber eindeutig davon, Menschen Dinge zu ermöglichen, für die sie in der Realität schon längst hinter Gittern, wenn nicht sogar hingerichtet wären. Ich nenne mal die 2 Großen, durch die Rockstar erst berühmt geworden ist: Midnight Club und GTA. Dann gäbe es da noch Manhunt, Canis Canem Edit (auch Bully gennant), Smugglers Run, Red Dead Revolver, The Warriors. Die meisten Spiele wären in ihrer naturform nie auf dem Markt erschienen. Aber sagt was ihr wollt und Satire habe ich noch nie verstanden..

Ich bin kein Fanboy. Fanboy geben Töne von sich wie: "Nintendo sind die Besten, alle anderen sich Idioten und Nachmacher."
Ich gestehe Sony und Microsoft echte Innovationsbomben zu, die sich leider nicht so gut verkaufen. Und dann gibt es da Spiele, die haben wenn man das ganze mal ganz genau betrachtet überhaupt nichts Neues gebracht. GTA ist eines dieser Spiele. Oder gibt es was wirklich Neues im 4. Teil?

freut mich das ich für reichlich Gesprächsstoff gesorgt habe, aber ich sag noch mal was zum eigentlichen Thema:

GTA ist unnötig, es geht nämlich auch mit Niveau (Driver, die haben sich nicht vergessen und am laufenden Band Hurensohn gesagt)!

Trickmaster am 20.12.2007 12:19 schrieb:
Ok. Vom Rassismus den wir kennen leben sie eindeutig nicht. Trotzdem werden durch die GTA-Serien bestimmte Ethnien wenn auch unbeabsichtigt in einen Karton gesteckt.

Rockstar lebt aber eindeutig davon, Menschen Dinge zu ermöglichen, für die sie in der Realität schon längst hinter Gittern, wenn nicht sogar hingerichtet wären. Ich nenne mal die 2 Großen, durch die Rockstar erst berühmt geworden ist: Midnight Club und GTA. Dann gäbe es da noch Manhunt, Canis Canem Edit (auch Bully gennant), Smugglers Run, Red Dead Revolver, The Warriors. Die meisten Spiele wären in ihrer naturform nie auf dem Markt erschienen. Aber sagt was ihr wollt und Satire habe ich noch nie verstanden..

Ich bin kein Fanboy. Fanboy geben Töne von sich wie: "Nintendo sind die Besten, alle anderen sich Idioten und Nachmacher."
Ich gestehe Sony und Microsoft echte Innovationsbomben zu, die sich leider nicht so gut verkaufen. Und dann gibt es da Spiele, die haben wenn man das ganze mal ganz genau betrachtet überhaupt nichts Neues gebracht. GTA ist eines dieser Spiele. Oder gibt es was wirklich Neues im 4. Teil?
Ich bin der selben Meinung, bin aber Fanboy! sag aber nicht das Nintendo die besten Konsolen herstellt und wenn GTA etwas anspruchsvoller wär, dann würd ichs mir vielleicht sogar kaufen, da dass aber nie passiert ist das auch egal!!!

Zurück