News - Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros. Brawl verschoben!

Zeldaloveslink am 06.12.2007 20:45 schrieb:
Aurora14 am 06.12.2007 17:59 schrieb:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiinnn
:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: obwohl vll hat das auch was gutes siehe Zelda TP das hätten sie zb nie für die wii rausgebracht wenn man nicht gewartet hätte wer weiß vll kommt eine neue konsole :B :B aba ich möcht lieber ein gscheites ssbb ein bisal später als ein halbfertiges spiel was voll viele bugs und fehler hat also... :top: :hop:

Wie soll das denn gehen ??? Die Wii gibt es erst ein jahr und wegen SSBB soll eine neue Konsole kommen ???
Sowas wie bei TP wird bei SSBB nicht vorkommen, wäre total dumm...

:rolleyes: Super, ewig lange auf das deutsche Spiel warten und nachher spiel ich's eh wieder auf englisch.
Da regen mich Ländercodes generell mehr auf, als spätere Termine.
Naja, wenigstens lenkt's mich dann nicht vom Abi ab. :-D

Ich weiß garnich, warum sich hier manche so aufregen...klar ich würd es auch am liebsten jetz schon zocken, aber wenn nintendo noch zeit braucht, um das spiel perfekt zu machen, dann sollen die sich die zeit auch nehmen...........................arg verdammt ich will dieses spiel haben^^ :B

arrgh so ne scheiße :B ! naja ich hoffe mal das die besagte person von nintendo schwachsin gelaberz hat...komisch ist zudem auch, dass Wii Fit auf der liste auch nicht vorkommt...aba ansonsten sollte nintendo sich mal hinsetzen und fertig machen anstatt sich auf dem erfolg der wii auszuruhen !!!

CSfreak am 08.12.2007 18:22 schrieb:
Ich weiß garnich, warum sich hier manche so aufregen...klar ich würd es auch am liebsten jetz schon zocken, aber wenn nintendo noch zeit braucht, um das spiel perfekt zu machen, dann sollen die sich die zeit auch nehmen...........................arg verdammt ich will dieses spiel haben^^ :B
Ja, nur ist es so, dass nur die europäische version verschoben wird. D.h. es kann sich nur um Sprachfunktionen handeln. Und wegen sowas gleich so lange zu brauchen finde ich echt schade :pissed:

Zurück