News - Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros. Brawl verschoben!

Juhu so ists richtig Nintendo lasst uns auf das Spiel auf das dich jeder am meisten freut noch länger warten!Außerdem stimmt es doch gar nicht dass das Spiel besser werden könnte wenn es später rauskommt!Denn in USA und Japan kommt das Spiel ja schon im Januar raus!Die werden das Spiel für Europa mit Sicherheit nicht verbessern!Warum auch?Also tut mir leid ich kann daraus nichts Gutes schließen!Mich ärgert es jetzt umso mehr, da das Spiel ja bevor die Wii rauskam, mal mit Super Mario Galaxy (ungefähr) rauskommen sollte!Jetzt kann man nur noch hoffen, dass bald ein Freeloader rauskommt, was ich auch irgendwo gelesen habe.Ansonsten kann ich nur sagen; ;( :pissed: >:| :S :hop: :finger2:

na toll.... warum verschieben wir es nicht gleich um fünf jahre weil die bildschirmtexte so schwer zu übersetzen sind?! Ist ninteno überhaupt fähig, ein spiel pünktlich abzuliefern?

Also ich finde das von Nintendo ziemlichen Dreck.
Wieso lassen die uns warten? Warum kommt es in Japan und Amerika früher raus. Und wieso braucht man für so ein paar kleine Sprachfetzen fünf Monate um die zu übersetzen...hallo, wo sind wir denn hier?
Komischerweise denken viele, dass das Spiel verbessert wird, aber das ist falsch. Denn ich denke nicht, dass sie die PAL- Version großartig verändert wird....ich denke mal, dadran wird garnichts gemacht und evtl. haben wir wieder en Bug drinne.
Nintendo sollte Europa mal endlich genauso behandeln wie die "großen Zockernationen" und uns nicht so behandeln wie den letzten Scheißdreck. Also echt, ganz mies!
Achja, ihr NRW´ler hockt euch ja wohl nicht IM SOMMER den ganzen Tach in die Bude, oder? In den Osterferien würde das schon eher gehen.
Und übrigens, was kommt eigentlich nach dem Sommer?
ich hätte gerne en neues zelda...aber egal.......

also ich hoffe sie entschedigen uns mit einem demo kanal
wen es schon so lange dauert bis es rauskommt.
es ist auch müll das wir in letzter zeit nurnoch pech haben
Metroid prime 3 kam 2 Monate spater
resident evil Umbrella Chronicels kommt nicht
MOH heros 2 kommt nicht
Resi 4 geschnitten
super paper mario 2 monate später

also alle guten spiele krigen wir später oder geschnitten oder gleich garnicht weil es lizensirt werden könnte.

noch dazu kommt das die meisten amogläufer aus Amerika kommen aber bei uns ist die Usk am Verschärtesten :oink: .weswegen ottonormal zocker auf
Teure Importöre zurückgreifn müssen :finger2: . Das neue Zelda mit Zapper ist ab 18 nur weil man den Zapper benutzt kan der aussieht wie ein marschienengewehr
(Ich habe noch nie ein marschienengewehr gesehen was so aussieht.)
und wo lernt man den bitte am besten töten .In der Armi.aber da ist es in odnung oder. :P

Ich freu mich auch TIERISCH auf No More Heroes :top: , Nur hoffe ich, das Die USK uns da keinen Strich durch die Rechnung macht... ;(

EDIT: bin ja nich umsosnt im GamePro Forum als (]Killer7[) unterwegs

Die-Pommesflasche am 06.12.2007 23:15 schrieb:
Nur hoffe ich, das Die USK uns da keinen Strich durch die Rechnung

Ich scheiss auf die USK..... :rolleyes:

Ich hols mir aus Österreich... :top:
@t dass das game erst später kommt ist mir relativ egal....

Greetz Proble

Mrs-Sherlock-Holmes am 06.12.2007 22:27 schrieb:
na toll.... warum verschieben wir es nicht gleich um fünf jahre weil die bildschirmtexte so schwer zu übersetzen sind?! Ist ninteno überhaupt fähig, ein spiel pünktlich abzuliefern?
Wenn man sich nicht auskennt, einfach Mal das Maul halten? :finger:
An Twilight Princess und Corruption wirst du ja wohl gesehen haben, dass es sich wohl auszahlt, wenn Games länger in Entwicklung sind!
Und es geht auch bestimmt nicht nur um die Übersetzungen, die sind ja relativ schnell gemacht, aber das Game muss für den europäischen Markt auch noch in anderen Belangen angepasst werden und noch einmal auf Bugs und Fehler untersucht werden.
Also abwarten und Tee trinken. ;)
Wenn das Game jetzt nur mittelmäßig auf den Markt käme, wärst du bestimmt einer der ersten, der sich über die Mittelmäßigkeit aufregt. :hop:
Immer nur am rummaulen hier. -.-

Metroiddestruktor am 07.12.2007 00:27 schrieb:
Mrs-Sherlock-Holmes am 06.12.2007 22:27 schrieb:
Wenn man sich nicht auskennt, einfach Mal das Maul halten? :finger:
An Twilight Princess und Corruption wirst du ja wohl gesehen haben, dass es sich wohl auszahlt, wenn Games länger in Entwicklung sind!
Und es geht auch bestimmt nicht nur um die Übersetzungen, die sind ja relativ schnell gemacht, aber das Game muss für den europäischen Markt auch noch in anderen Belangen angepasst werden und noch einmal auf Bugs und Fehler untersucht werden.
Also abwarten und Tee trinken. ;)
Wenn das Game jetzt nur mittelmäßig auf den Markt käme, wärst du bestimmt einer der ersten, der sich über die Mittelmäßigkeit aufregt. :hop:
Immer nur am rummaulen hier. -.-
Entschuldigt, wenn ich mich hier einmische, aber ihr habt da etwas missachtet. In den USA und Japan kommt das Spiel also Anfang des Jahres. Welches Spiel bekommen wir? Natürlich dasselbe Spiel in Deutsch. Das sagt uns, dass es nichts Neues geben wird im Vergleich zu Japan und USA, also bloß ein halbes Jahr, um alle Texte zu übersetzen. Das ist also so wie bei Super Paper Mario. Das Spiel bleibt dann wahrscheinlich solange zurück, bis man eine Verkaufsschwache Saison erreicht. Idee! Es gibt ja da das sogenannte Sommerloch, also zappeln wir....Nenene :|

TamerMarc am 07.12.2007 00:37 schrieb:
Entschuldigt, wenn ich mich hier einmische, aber ihr habt da etwas missachtet. In den USA und Japan kommt das Spiel also Anfang des Jahres. Welches Spiel bekommen wir? Natürlich dasselbe Spiel in Deutsch. Das sagt uns, dass es nichts Neues geben wird im Vergleich zu Japan und USA, also bloß ein halbes Jahr, um alle Texte zu übersetzen. Das ist also so wie bei Super Paper Mario. Das Spiel bleibt dann wahrscheinlich solange zurück, bis man eine Verkaufsschwache Saison erreicht. Idee! Es gibt ja da das sogenannte Sommerloch, also zappeln wir....Nenene :|
Soweit ich weiß, sind es nicht nur die Übersetzungen, die einen späteren PAL-Releasetermin verursachen.
War doch bei Metroid Prime 3 genau das gleiche, es ist bei uns später erschienen und in der Zeit wurde es noch für den europäischen Markt angepasst, bugs wurden gefixed, etc. (Beispiel: Einige Sequencebreaks funktionieren nicht in der PAL-Version)
Es ist also nicht nur die Übersetzungsarbeit, die zusätzlich Zeit in Anspruch nimmt. Sonst könnten die das Game ja gleichzeitig mit dem US-Release in England rausbringen... ;)
Edit: Noch ein Grund: Aus ökonomischer Sicht ist es für Nintendo sinnvoller das Game dort früher zu veröffentlichen: Es sollen am Releasetag schließlich genug Exemplare des Games verfügbar sein und da dort mehr potentielle Käufer sind, wird Europa eben erstmal außen vorgelassen.
Denn gäbe es einen Simultanlaunch, würde es überall auf der Welt zu Engpässen kommen, was nicht wirklich Gewinnfördernd ist.

Boah geht ihr mir hier alle auf'n Sack!! >:|
Als wenn das Verschieben eines Games den Untergang der Welt bedeuten würde. Wenn ihr Nintendo jetzt hasst, dann verpisst euch doch! Aber nur um's mal klarzustellen - ihr denkt wohl bei den beiden anderen Konsolen verschiebt sich nie was, he? Ich zock' zwar auch Leidenschaftlich gerne, aber dennoch ist es nicht alles im Leben. Und es stört mich nicht im geringsten wenn ich jetzt länger warten "muss" - im Gegenteil sogar, schön, dass ich in der Zeit endlich meine 360 Games nachholen kann! :)

Erst wird Mario Kart verschoben :( und dann auch noch Brawl ;(
ein Sommerloch wie im diesen Jahr wird es wohl nicht geben :-D
außerdem haben wir ja genug Spiele, die noch kommen um die
Wartezeit zu überbrücken (No More Heroes, ...)

XxFloWxX am 07.12.2007 10:49 schrieb:
ich find des überhaubt nicht gut ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten und jetzt mussen wir uns bis juli gedulden
mich hats gar nicht mehr gewundert :-D
schon wenn ich irgendwo lese das kommt da und da raus weiß ich zu 80 % das es sich mindestens um 3 monate verschiebt :-D
vll ist das such von nintendo so vorgesehen das man total viel vorfreude auf das spiel bekommt
ich finde nintendo so oda so viel besser als sony oder microsoft

nintendo beschäftigt sich ja nur mit spielen sony und microsoft aba nicht! da komm ich mir doch irgendwie doof vor !!
Nintendo: :top: :top: :top:
Sony: :hop: :hop: :hop:
Microsoft: :oink: :oink: :oink:

Zeldaloveslink am 07.12.2007 16:10 schrieb:
* dummes Geschwätz*
Nintendo: :top: :top: :top:
Sony: :hop: :hop: :hop:
Microsoft: :oink: :oink: :oink:

Fanboy: :$

@Topic: Bei einer weltweiten Verschiebung hätte ich ja noch Einsicht, aber warum ist denn wieder nur Palien der Arsch? Hab gedacht, das hätten wir endlich hinter uns... :rolleyes:

Naja, egal...

Zurück