Coookie am 06.12.2007 17:59 schrieb:Wie wo was, weltweit oder wie?
Naja, hatte auch gehofft, dass es im Februar rauskommt, weil ich dann Geburtstag habe. So muss ich mein Geld sparen, wozu ich nicht in der Lage bin, weil ich es dann für irgendeinen anderen Mist ausgebe.
Nein nur in Europa kommt es im Juli.
Quelle: NintendoWiiX.net
Zitat:
Neue EU-Releaseliste von Nintendo
Smash Bros. Brawl nicht vor Juli!
Nintendo hat heute eine neue Releaseliste für Europa herausgebracht, die aktuelle Releasedaten zu 34 Titeln nennt, die bis zum Ende des zweiten Quartals (d.h. bis Ende Juni) hier erscheinen sollen.
Den meisten Fans ist dabei sofort aufgefallen, dass Super Smash Bros. Brawl auf dieser Liste fehlt. Videogamer.com haben daraufhin bei Nintendo nachgefragt, warum der Titel nicht auftaucht. Nintendo habe daraufhin offiziell bestätigt, dass Smash Bros. Brawl erst nach dem zweiten Quartal 08, d.h. frühestens im Juli, bei uns erscheinen wird. Japan und die USA werden den Titel wie gehabt im Januar bzw. Februar bekommen.
Angesichts der Massen an Text und Sprachausgabe, die in mehrere Sprachen übersetzt werden müssen, sind mindestens fünf Monate Wartezeit natürlich sehr angemessen, immerhin muss man bedenken dass Nintendo aufgrund der sehr schleppenden Wii-Verkäufe knapp bei Kasse ist und daher kaum Geld für eine Lokalisation hat.... (man verzeihe uns den Sarkasmus).