News - Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros. Brawl doch erst im Herbst?

Nintendo sind Säcke Manche behaupten das sein irionisch gewesen .
Jedenfalls warte ich auf was offizieles seitens LittleN
IGN behauptet MAI sei der Releastermin

torbogrosman am 25.02.2008 15:26 schrieb:
hoffentlich !!!!!!
Gerade jetzt wo ich eben meine wii online fähig gemacht habe (!) freue ich mich nochmal doppelt so doll und hoffe das es noch im mai rauskommt .

devil-King am 25.02.2008 15:31 schrieb:
torbogrosman am 25.02.2008 15:26 schrieb:
hoffentlich !!!!!!
Gerade jetzt wo ich eben meine wii online fähig gemacht habe (!) freue ich mich nochmal doppelt so doll und hoffe das es noch im mai rauskommt .
ich hoffe das kommt dann . wenn das schon so fspät kommt will ich eine entschädigung ( wie einen zusätzichen charakter ) und nicht wie die c64 spiele für 5 euro das stück :finger2:

Ach komm, die können mich mal !!! Sollen sie es doch nächsten Jahr im Sommer raus bringen. Mario Kart ist mir momentan viel lieber als Brawl.

AHHHHHHHHHHHHHHH das kann nicht sein bitttte nciht ich dreh durch wenn des stimmt tut mir eldi das zu sagen aber SCHEISSS NINTENDO xD

Also, wenn nur das ist, sage ich nur eins: DAS IST EINE DUMME AUSSAGE!!!!
Das geht doch nicht, dass ein Spiel, dass schon seit fast 2 Jahr produziert wird, von einen Spiel, dass erst seit 7 Monaten produziert wird, erst später kommt. Nintendo, wenn ihr so weiter tut, dass spare mir das Geld. Japan hat das Spie vor einpaar Wochen (31.1) bekommen und die Amis bekommen es schon im März.
Und eines könnte ich von Nintendo glauben, wieso sie den Titel verschieben wollen: Wegen die wenigen Kopien von den Spiel. Aber das, nur weil Wii Fit und Mario Kart Wii demnächst kommen werden und das Spiel trotzdem verschieben?!!!!!! Für uns allen Europärer ist das echt ein Verar******, wie sie mit uns behandeln.

WAS?!sind die jetzt völlig bescheuert????
ich bin echt einfach nur enttäuscht.hier ey langsam will ich das spiel schon gar nich mehr haben.auf der wii kommen im moment eh nur scheiße spiele(ausnahme:no more heroes) und weiterhin is auch nichs besseres mehr angekündigt.also wenn ssbb noch länger auf sich warten lässt da´nn wird mario kart mein letzes wii speil sein.das is doch unerhört!
ich sch**ß auf wii fit. :pissed: :hop: :hop:

Seid optimistisch!!

Die versuchen uns bloß auf den Arm zu nehmen, bald steht auf der
offiziellen smash seite da dass es im Mai erscheint.
Die wollen uns nur wütend machen damit wir sie dann noch mehr
lieb haben wenn es früh erscheint.
Ja ich bin Optimist :]

AW: Seid optimistisch!!

MonkeyDLink am 25.02.2008 16:18 schrieb:
Die versuchen uns bloß auf den Arm zu nehmen, bald steht auf der
offiziellen smash seite da dass es im Mai erscheint.
Die wollen uns nur wütend machen damit wir sie dann noch mehr
lieb haben wenn es früh erscheint.
Ja ich bin Optimist :]
Ich bin auch für MAI!
WARSCHEINLICH IST DAS NICHT WAHR
DER 6.Juni wurde ja auch dementiert.

Ich glaub nichts von alledem, denn warum sollte eine US-Webside nach dem Europe-Release fragen? Und wenn das mit der Herbstverschiebung wirklich stimmt, dann haben wir kein Sommerloch, sondern ein 2008 Loch, denn es kommen ja nicht wirklich die Überfliegerspiele für die Wii oder?

Ich werd mir jedenfalls die Zeit bis dahin mit meiner PoP Triologie für GC verkürzen.

Man ist das lang her :-D

DieErdnuss am 25.02.2008 16:25 schrieb:
Ich glaub nichts von alledem, denn warum sollte eine US-Webside nach dem Europe-Release fragen? Und wenn das mit der Herbstverschiebung wirklich stimmt, dann haben wir kein Sommerloch, sondern ein 2008 Loch, denn es kommen ja nicht wirklich die Überfliegerspiele für die Wii oder?

Ich werd mir jedenfalls die Zeit bis dahin mit meiner PoP Triologie für GC verkürzen.

Man ist das lang her :-D
DAS leigt daran das diese News hier einem löchrigen Käse ähnelt.

Waaaaaaas?
Normalerweiße sagt man um so länger es braucht um so besser, aber die ändern ja eh gar nichts.

Was ist so schwer an überstezten die paar wörter????

Dafür braucht man ein halbes jahr

oh gott, nintendo enttäuscht echt mal.. ich hoffe, nur ein gerücht.
ansonsten kommt vor sommer eh noch schrott, zum glück hab ich mir letztens ne xbox gekauft, damit überleb ich bis dato! (ps: ToS2 soll kommen :B )

Zurück