News - Super Smash Bros. Brawl: Eure Meinungen sind gefragt: Welche Smash-Bros.-Charakter sind am besten?

SYSTEM am 24.02.2008 14:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Also ich werde auf jeden fall wieder Fox spielen. Eigentlich ist Krystal meine absolute LIeblingsfigur :X im Videospiel universum, aber Fox ist auf dem 2. PLatz :-D . SIe gibt es ja auch nicht in Brawl ;( . Bin auch ein echter Starfox Veteran und hab davon jedes spiel. Vom snes bis zum DS.

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:B Dark Link!!!!!!!!! Ich warte schooon soooo lang auf das Game und Dark Link... Wenn es wirklich erst im Herbst kommt dreh ich durch! Ich muss unbedingt mit Dark Link Pomon und kloppen ;) Toon Link, Meta und Kid scheinen abba auch cool zu sein...

:X ich freue mich schon auf Captain Olimar und Pit^^, vor allem auf Pit.
Normal spiele ich gerne mit Samus, Mario, Shiek, Link, manschmal auch mit Pummeluff xD, weil man dann ziemlich starke Attacken machen kann, die absolut fatal wirken :-D

Mario Link Samus die einfach alle toll :-D ausser pummelluf ich hoffe das haben sie diesmal nicht wieder als spielbaren chara intigriet der fliegt einfach viel zu schnell raus ich habe in ssbm nur ein einziges mal mit ihm gekämpft und haushoch verlorn >:|

Also ich bin noch nicht hundertprozentig sicher, wen ich spielen werde... Mario? Luigi? Wolf? Oder doch jemand ganz anderes? Ich kann mich nicht entscheiden... Hoffentlich kommt Brawl bald, dann kann ich endlich eine Entscheidung treffen!

Ich finde Sonic, Link, Snake, Pokémon-Trainer, Pikachu ( Favorit for live ), Samus und alle die Geheimen Charakter geil. Also insgesamt ist das ganze Spiel geil. :top: :top:

Meta-Knight und Lucario.Falls Bowser nicht wieder so träge wie in Melee ist,
nehme ich den auch.Immerhin gibt es L-Cancel nicht mehr(vieleicht auch nur
in Spuren),ohne das ist er,falls träge,nutzlos.

Mein favorit ist Ness. Da ich ihn in SSB das erste mal gesehen habe, habe ich oftmals mit ihm gekämpft und an den kampfstil gewöhnt. In Melee spiele ich ansonsten mit Yoshi und ab und zu mit Bowser. Ich Brawl wird vermutlich neben Ness der Pokemon-Trainer mein favorit sein, da man an meinem Nick schwer übersehen kann, dass ich ein Glurak Fan bin XD.

Zurück