News - Super Smash Bros. Brawl: Eure Meinungen sind gefragt: Welche Smash-Bros.-Charakter sind am besten?

Also meine Top 3 der neuen Charas:
1. Meta Knight
2. Lucario
3. R.O.B. / Sonic / Pokémon-Trainer ( hehe ich weis tolle Top 3 :S ;) )
Top 3 der Veteranen
1. Falco
2. Luigi
3. Pikachu
( Kirby wäre auf Platz 4 gewesen aber nur ganz knapp :S vielleicht ändert sich das alles ja mit Brawl...)

also meinen ersten platz muss ich nicht erwähnen :B
yoshi natürlich.
2. wolf
3. metaknight
aber es gibt 1. noch viele andere und 2. haben noch viele so wie ich das spiel noch nicht gespielt.

also eigentlich sind alle so ausgelegt dass sie etwas gutes und schlechtes haben kommt darauf an wie man mit ihnen spielen kann darum nem ich auch mario

top 5 der veteranen

1. ganz klar fox
2. falco (is einfach ne geile sau und sieht bei brawl hammer aus)
3. ness (mit etwas übung kann man richtig irre sachen mit dem machen)
4. kirby (auch genannt selbstmordattentäter :B )
5. samus (viel potential aber ich kann einfach nich mit ihr spielen :P )

top 5 newcomer

1. snake (ist so verdammt stark!)
2. meta knight (scheint guter char zu sein muss aber erst probe zocken)
3. zs samus (grooßes potenzial)
4. sonic (schnell....)
5. hier gehören eigentilich wolf oder pit hin aber ich hab mich für olimar entschieden :B man muss ihn und seine kleinen pikmin einfach lieben :-D

Spoiler Alarm!! ^^
Also ich find erstmal so ziemlich alle einfach nur geil...
Captain Falcon war in Melee mein Main chara und wird es warscheinlich in brawl auch sein.Dann gibts da ja auch noch Sonic,der wird bestimmt auch richtig übel.
Wolf wird auch cool genau wie lucario.Also eigentlich find ich alle gut...
Nur Pummeluff find ich nich wirklich gut

Also,mein Lieblings charas sind:Pikachu,Kirby,Marth,Falco und (ich weiß garnicht was ihr gegen es habt :B )Pummeluff(die Veteranen)Newcomer:Pokemon Trainer,Dedede,Lucario,ROB (naja erstmal Probezocken und dann seh ich weiter)und Ike(eig sind alle gut aber das sind für mich die Besten :-D ) Jetzt muss Brawl nur noch irgenwann in diesem Jahr erscheinen :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Zurück