News - Super Smash Bros. Brawl: Eure Meinungen sind gefragt: Welche Smash-Bros.-Charakter sind am besten?

Also von den Neuen folgende: Ike, Wolf, Sonic, P. Trainer Pit und Meta Knight

Von den Oldies: Die meines achtens nach Opa- Abwehr Ganondorf und capt. falcon. Dann noch Marth Samus, Link, Falco und Fox.

Eigentlich find ich alle charas (mal abgesehen von PUMMELUFF) cool. Und ich denke mal ich werd sie alles ausprobieren .(( Aber ganz ehrlich, wieso macht nintendo wieder pummeluff als chara in das spiel anstatt für pummeluff nen andern chara wie z.b. deatchborn oder black shadow aus der f-zero reihe zu nehmen)). Pummeluff hätte man zu nem normalen pokemon machen sollen das dann den gleichen effekt wie blubelle nur eben das das vieh singt und das andere schlafpuder einsetzt. wäre doch viel besser gewesen. ansonsten sind die charas einfach nur geil. großes lob an nintendo, allerdings knabbert es immer noch an mir, dass der termin für ssbb noch nicht feststeht.. wie seht ihr das ... :( ;(

also pit is ja wohl der geilste der hat n bogen und gleichzeitig n schwert und der kann fliegen! :X dafür find ich aber seine ultra smash hammer scheiße...... danach vielleicht ike, sonic, snake, samus und eventuell ganon (falls der auch ma entlich mit seinem schwert kämpft und nich immer die gleichen attacken wie falcon hat.....) und pummeluff und game and watch kannst ja gleich in ne tonne kloppen...hätten sie ma lieber ridley oder samurai goroh mit rein nehmen können.... und nich als helfer trophy.

Puh....dass ist schwer zu entscheiden!!

Wenn Link eine fast ähnliche Steuerung und Attacken hat wie bei Melee dann wird es wohl mein erster Chara, aber wenn ich erst mal alle ausprobiert hab wird es diesmal bestimmt ein anderer!!!

AngelPit am 24.02.2008 16:41 schrieb:
also pit is ja wohl der geilste der hat n bogen und gleichzeitig n schwert und der kann fliegen! :X dafür find ich aber seine ultra smash hammer scheiße...... danach vielleicht ike, sonic, snake, samus und eventuell ganon (falls der auch ma entlich mit seinem schwert kämpft und nich immer die gleichen attacken wie falcon hat.....) und pummeluff und game and watch kannst ja gleich in ne tonne kloppen...hätten sie ma lieber ridley oder samurai goroh mit rein nehmen können.... und nich als helfer trophy.

ähm.. willst du wissen ob ganondorf mit schwert oder ohne kämpft ( ich weiß es)

ähm.. willst du wissen ob ganondorf mit schwert oder ohne kämpft ( ich weiß es)
[/quote]

Und wie Kämpft er? (Hoffentlich mit Schwert). Weil ich find das kacke wenn die Charas immer genau gleich sind, wie z.B. C.Falcon und Ganon oder Falco und Fox. Hoffentlich ändern die das.
Als ich die Trailer so angesehen hab, fand ich Snake hochinteresant, der hat gute Fernwaffen und kämpft ähnlich wie Shiek, und mit der macht mich keiner fertig.

Bin extrem davon enttäuscht, dass Toon Link und Ganondorf weiterhin nur stupide Klone in dem sonst so tollem Aufgebot sind, auch Falco war angesichts des 2.ten Fox Klones Wolf total überflüssig, er ähnelt Fox einfach viel zu sehr.

Sicher werde ich wieder Link, Samus (+ Zero Suit Samus) und Marth zocken, Snake, Sonic,Ike und Lucario scheinen mir auch ein paar gute Charaktere zu sein.

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ganondorf kämpft nicht mit schwert (ich stimme euch zu das ist echt scheiße) er benutzt es lediglich bei einer pose. n seine attacken wurden etwas überarbeitet (sprcih verändert) aber sind nichtdestotrotz fast imemr noch so wie falcons. so nun zu fox falco und wolf. alle 3 unterscheiden sich. nur fox udn falco haben noch den feuer fuchs bzw. feuervogel und falco fantastisch und fox illusion als gemeinsamkeit. anosnten sind alle drei völlig unterschiedlich . und toon link ist auch nix neues. genau de rselbe wie link. achso nochmal zu wofl fox und falco. alle drei haben den gleichen ultra smash jedoch ist der eine oder andere landmaster schneller bzw. stärker (wolfs landmaster ist statt blau silber rot silber^^ )

bei Melee habe ich gerne Bowser, Ganondorf, Link, Samus, Mewtu, Captain Falcon, Falco, Mario und Roy genommen, ich denke diese Charaktere benutze ich auch wieder bei Brawl (außer Mewtu und Roy ;( ), ich freu mich auf Solid Snake, Sonic, den Pokemon Trainer und ganz besonders auf Lucario

Metaknight ist der beste!!! ^^
ich mag die kirbyserie, und mk besonders
er sieht cool aus, und ist supergut
hat zwar nen killing lag, aber es gibt ja edgeguarden!

Ich bin wohl einer der wenigen, der Pummeluff mag. Warum? Weil sie so unscheinbar stark ist. Es dauert zwar, bis man sie beherrscht, aber der Überraschungseffekt gegen andere Kontrahenten ist sehr groß. Außerdem ist sie kein Klon eines anderen Charakters sondern original.

Ansonsten gefallen mir noch Ike, Wolf und Red.

Zurück