News - Super Mario Galaxy: Super Mario Galaxy: Wir haben es!

Proble am 02.11.2007 17:00 schrieb:
JojoFRA am 02.11.2007 16:55 schrieb:
Proble am 02.11.2007 16:50 schrieb:
JojoFRA am 02.11.2007 16:47 schrieb:
Proble am 02.11.2007 16:41 schrieb:
JojoFRA am 02.11.2007 16:34 schrieb:
Super Mario Galaxy ist für Nintendo immoment ein Flop.
Es wurden 700.000 Exemplare von den Händlern bestellt aber nur 130.00 verkauft.
Somit bleiben noch 570.000 Exemplare in den Regalen oder in den Lagern der jeweiligen Händler.
Ich hoffe das sich diese Verkaufszahlen dann halt eben über Wochen hinwegzieht .
wieso Flop?

vllt haben die restlichen 570.000 das game übers internet bestellt und es noch net bekommen....
Nein das eben nicht
quelle?

oder die 570.000 Vorbesteller haben sich das Game noch nicht abgeholt.... :schnarch:
Halo 3 hat sich in 8 std. fast 2 millionen mal verkauft
Galaxy hat sich in 24 std. 130.000 verkauft
und deswegen ist smg gleich ein flop? :rolleyes:
eigentlich schon

es geht halt um Verkaufszahlen
Und wenn man das vergleicht wird galaxy niemals an die 3.mio marke in Japan drankommen, wenn es jedenfalls so weiter läuft
(ja Halo 3 hast das in Japan auch nicht geschaft)
 
JojoFRA am 02.11.2007 17:05 schrieb:
es geht halt um Verkaufszahlen
Und wenn man das vergleicht wird galaxy niemals an die 3.mio marke in Japan drankommen, wenn es jedenfalls so weiter läuft
(ja Halo 3 hast das in Japan auch nicht geschaft)

Eig hat er Recht, aber noch ist SMG nicht in den USA erschienen. Halo hat sich ja nur wegen den microsoft-und shooterverückten Amis so gut verkauft...

Weder Japan noch Europa haben zu dem Halo 3 Erfolg groß beigetragen (bis jetzt).

Meine Erklärung für die Verkaufszahlen: :B
Da 80% der jap. Wii-Besitzer wohl Casuals sind, dürfte das Interesse an einem derart (für sie) komplexen Spiel gering sein.
 
Gamestrike am 02.11.2007 16:02 schrieb:
Ich habe meiner Ansicht nach 90% der Wii-Besitzer damit nen gefallen gemacht!!! 90% würden nicht den Boss 2mal besiegen!!! also wenn man keine ahnung hat einfach mal die.... halten :rolleyes:
So langsam glaube ich echt das du spinnst,höchsten 5% zocken ein game nur 1 mal durch
 
JojoFRA am 02.11.2007 17:05 schrieb:
Proble am 02.11.2007 17:00 schrieb:
JojoFRA am 02.11.2007 16:55 schrieb:
Proble am 02.11.2007 16:50 schrieb:
JojoFRA am 02.11.2007 16:47 schrieb:
Proble am 02.11.2007 16:41 schrieb:
JojoFRA am 02.11.2007 16:34 schrieb:
Super Mario Galaxy ist für Nintendo immoment ein Flop.
Es wurden 700.000 Exemplare von den Händlern bestellt aber nur 130.00 verkauft.
Somit bleiben noch 570.000 Exemplare in den Regalen oder in den Lagern der jeweiligen Händler.
Ich hoffe das sich diese Verkaufszahlen dann halt eben über Wochen hinwegzieht .
wieso Flop?

vllt haben die restlichen 570.000 das game übers internet bestellt und es noch net bekommen....
Nein das eben nicht
quelle?

oder die 570.000 Vorbesteller haben sich das Game noch nicht abgeholt.... :schnarch:
Halo 3 hat sich in 8 std. fast 2 millionen mal verkauft
Galaxy hat sich in 24 std. 130.000 verkauft
und deswegen ist smg gleich ein flop? :rolleyes:
eigentlich schon

es geht halt um Verkaufszahlen
Und wenn man das vergleicht wird galaxy niemals an die 3.mio marke in Japan drankommen, wenn es jedenfalls so weiter läuft
(ja Halo 3 hast das in Japan auch nicht geschaft)

In Japan hat sich HALO 3 noch nichtmals 150k mal verkauft. Ich denke kaum das man einen Launchtag von Mario in Japan mit dem HALO Launch aus den USA vergleichen kann.
 
Ich kann nicht mehr warten!
Zum warmspielen zocke ich noch ne Runde Super Mario 64

Was hat dieser Ganestrike angestellt?
Aber ich möchte nicht wissen, was euch so die Vorfreude verdorben hat.
 
Proble unser deutsch grammatik idot....


Komm halt die fresse... mir echt egal... smg hin oder her....


Ich will Super Mario Galaxy gamen...:)

Warte immer noch auf die Japanversion...

Morgen kommt se^^
 
Gamestrike am 02.11.2007 18:20 schrieb:
Proble am 02.11.2007 18:11 schrieb:
Gamestrike am 02.11.2007 18:01 schrieb:
Proble unser deutsch grammatik idot....
hoffentlich erstickst du daran! :finger2:


sei nicht albern.. gleich der tod wünschen ist krass :(

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung ich habe das richtige getan

Bist du dir da ganz sicher??? Überleg' nochmal! =)
 
Gamestrike am 02.11.2007 18:20 schrieb:
Proble am 02.11.2007 18:11 schrieb:
Gamestrike am 02.11.2007 18:01 schrieb:
Proble unser deutsch grammatik idot....
hoffentlich erstickst du daran! :finger2:


sei nicht albern.. gleich der tod wünschen ist krass :(

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung ich habe das richtige getan
Egal was du getan hast, is mir jetzt gerad egal, es muss wohl schlimm gewesen sein.
Wenn man weiss, andere wollen von einem Spiel vorher nichts wissen um sich die Vorfreude nicht zu verderben, sollte man das respektieren.
Ich z.B. habe mir bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Trailers von SMG angeschaut und habe es trotzdem niemandem erzählt oder habe es hier herausposaunt.
Ich kenne Proble seit dem ersten Tag hier und habe mal erfahren, dass er von solchen Viedeos nichts wissen will (genau wie viele andere auch) und selber alles herausfinden will.
Und komm nicht mit der Ausrede, du bist neu.
Du hattest dich im Juli angemeldet also.
 
HotSuperMario am 02.11.2007 18:28 schrieb:
Egal was du getan hast, is mir jetzt gerad egal, es muss wohl schlimm gewesen sein.
Wenn man weiss, andere wollen von einem Spiel vorher nichts wissen um sich die Vorfreude nicht zu verderben, sollte man das respektieren.
Ich z.B. habe mir bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Trailers von SMG angeschaut und habe es trotzdem niemandem erzählt oder habe es hier herausposaunt.
Ich kenne Proble seit dem ersten Tag hier und habe mal erfahren, dass er von solchen Viedeos nichts wissen will (genau wie viele andere auch) und selber alles herausfinden will.
Und komm nicht mit der Ausrede, du bist neu.
Du hattest dich im Juli angemeldet also.

:top: :top: :top:
 
Hier schreibt der Vater von Gamestrike

Gamestrike weiss was er falsch gemacht hat, sitz auf dem Bett und weint. Er bleibt zwar immer noch bei seiner Meinung, jedoch weiss er nun von Probles Vorfreude auf gewisse skurille oder andere Videogames. Ich bitte eucht trotzdem ihm nicht gleich den Tod zu wünschen. Ausserdem meiner Meinung nach, müsst ihr auch nicht lesen was er sagt.

Ich wünsche ihnen einen schönen Abend.
 
Gamestrike am 02.11.2007 18:32 schrieb:
Hier schreibt der Vater von Gamestrike

Gamestrike weiss was er falsch gemacht hat, sitz auf dem Bett und weint. Er bleibt zwar immer noch bei seiner Meinung, jedoch weiss er nun von Probles Vorfreude auf gewisse skurille oder andere Videogames. Ich bitte eucht trotzdem ihm nicht gleich den Tod zu wünschen. Ausserdem meiner Meinung nach, müsst ihr auch nicht lesen was er sagt.

Ich wünsche ihnen einen schönen Abend.

Aahhh ja...is klar! ;)
 
HotSuperMario am 02.11.2007 18:33 schrieb:
Gamestrike am 02.11.2007 18:32 schrieb:
Hier schreibt der Vater von Gamestrike

Gamestrike weiss was er falsch gemacht hat, sitz auf dem Bett und weint. Er bleibt zwar immer noch bei seiner Meinung, jedoch weiss er nun von Probles Vorfreude auf gewisse skurille oder andere Videogames. Ich bitte eucht trotzdem ihm nicht gleich den Tod zu wünschen. Ausserdem meiner Meinung nach, müsst ihr auch nicht lesen was er sagt.

Ich wünsche ihnen einen schönen Abend.

Aahhh ja...is klar! ;)

Erinnert mich an jemanden: War das irre, oder so ähnlich, hatte der nicht auch gesagt das sein Bruder gesagt hätte das alle Wii-Fans blöd seinen...???
€: Nur alle hacken auf dem herum und das ist auch ein bisschen fies... :|
 
Gamestrike am 02.11.2007 18:32 schrieb:
Hier schreibt der Vater von Gamestrike

Gamestrike weiss was er falsch gemacht hat, sitz auf dem Bett und weint. Er bleibt zwar immer noch bei seiner Meinung, jedoch weiss er nun von Probles Vorfreude auf gewisse skurille oder andere Videogames. Ich bitte eucht trotzdem ihm nicht gleich den Tod zu wünschen. Ausserdem meiner Meinung nach, müsst ihr auch nicht lesen was er sagt.

Ich wünsche ihnen einen schönen Abend.
Nicht lesen was er Schreibt??ach wie den das wenns Groß da Steht?
 
LINKboy125 am 02.11.2007 18:36 schrieb:
HotSuperMario am 02.11.2007 18:33 schrieb:
Gamestrike am 02.11.2007 18:32 schrieb:
Hier schreibt der Vater von Gamestrike

Gamestrike weiss was er falsch gemacht hat, sitz auf dem Bett und weint. Er bleibt zwar immer noch bei seiner Meinung, jedoch weiss er nun von Probles Vorfreude auf gewisse skurille oder andere Videogames. Ich bitte eucht trotzdem ihm nicht gleich den Tod zu wünschen. Ausserdem meiner Meinung nach, müsst ihr auch nicht lesen was er sagt.

Ich wünsche ihnen einen schönen Abend.

Aahhh ja...is klar! ;)

Erinnert mich an jemanden: War das irre, oder so ähnlich, hatte der nicht auch gesagt das sein Bruder gesagt hätte das alle Wii-Fans blöd seinen...???

Genau.
Wisst ihr...ich muss auch immer anfangen zu heulen...schief...wenn ich was falsch gemacht hab. Hu hu hu..,
Außerdem, ich könnte keine Ausrede erfinden, dass es ein Familienmitglied war.
Sie wissen gar nicht, dass ich mich hier angemeldet habe.
 
killer6370 am 02.11.2007 18:39 schrieb:
Gamestrike am 02.11.2007 18:32 schrieb:
Hier schreibt der Vater von Gamestrike

Gamestrike weiss was er falsch gemacht hat, sitz auf dem Bett und weint. Er bleibt zwar immer noch bei seiner Meinung, jedoch weiss er nun von Probles Vorfreude auf gewisse skurille oder andere Videogames. Ich bitte eucht trotzdem ihm nicht gleich den Tod zu wünschen. Ausserdem meiner Meinung nach, müsst ihr auch nicht lesen was er sagt.

Ich wünsche ihnen einen schönen Abend.
Nicht lesen was er Schreibt??ach wie den das wenns Groß da Steht?


Überfliegen.. So ich geh jetzt Ciao

Ausserdem wer will schon das game noch mal mit luigi spielen.. er spielt sich genau gleich..
 
Hier schreibt der Vater von Gamestrike
Und hier die Oma von Proble..... %)

Gamestrike weiss was er falsch gemacht hat

vorhin hat er gemeint, dass wär richtig gewesen.... :rolleyes: [/quote]

sitz auf dem Bett und weint.
wenn das war ist tut es mir echt leid...

Er bleibt zwar immer noch bei seiner Meinung
hähhh? :B siehe oben!

jedoch weiss er nun von Probles Vorfreude auf gewisse skurille oder andere Videogames.

jetzt weisst du es.... :schnarch:

Ich bitte eucht trotzdem ihm nicht gleich den Tod zu wünschen.

Proble wünscht den Tod von Gamestrike in diesem forum, damit er das nie wieder machen kann.

Ausserdem meiner Meinung nach, müsst ihr auch nicht lesen was er sagt.
ich kann die sätze nicht hören.....
und leider kann man sone scheisse nicht übersehen.... :S

Ich wünsche ihnen einen schönen Abend.
Du mich auch......
 
Zurück