News - Super Mario Galaxy: Super Mario Galaxy: Wir haben es!

Wiinator am 01.11.2007 21:06 schrieb:
Gamestrike am 01.11.2007 17:56 schrieb:
^^ Ich sags jetzt:) Sobald ihr alle 120 Sterne habt und Bowser 2 mal besiegt hat könnt ihr das Spiel mit Luigi durchspielen:)

YEEEEEEEEEEEEEAH
Mir jetzt egal ob ich jetzt wahrscheinlich eine Verwarnung erhalte aber du bist der grösste Wi**er den ich je gesehen habe!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:


erstens... hast du mich noch nie gesehen
zweitens.. tut es mir leid.... aber es wurde ja nicht verboten
drittens ist es nicht gravierend, sei froh denn du hättest ihn sicher nur einam besiegt und ihn somit nie freigeschaltet
 
Gamestrike am 01.11.2007 17:56 schrieb:
^^ Ich sags jetzt:) Sobald ihr alle 120 Sterne habt und Bowser 2 mal besiegt hat könnt ihr das Spiel mit Luigi durchspielen:)

YEEEEEEEEEEEEEAH

Weißt du, was ein Arschlochpost ist?
Das da von dir.

Weißt du, wer Arschlochposts postet?
Ist selbsterklärend.

Dankeschön, dass du mir meine Vorfreude verdorben hast. Hoffentlich fällst du hin und brichst dir beide Beine.
 
Gamestrike am 01.11.2007 21:08 schrieb:
Wiinator am 01.11.2007 21:06 schrieb:
Gamestrike am 01.11.2007 17:56 schrieb:
^^ Ich sags jetzt:) Sobald ihr alle 120 Sterne habt und Bowser 2 mal besiegt hat könnt ihr das Spiel mit Luigi durchspielen:)

YEEEEEEEEEEEEEAH
Mir jetzt egal ob ich jetzt wahrscheinlich eine Verwarnung erhalte aber du bist der grösste Wi**er den ich je gesehen habe!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:


erstens... hast du mich noch nie gesehen
zweitens.. tut es mir leid.... aber es wurde ja nicht verboten
drittens ist es nicht gravierend, sei froh denn du hättest ihn sicher nur einam besiegt und ihn somit nie freigeschaltet
Wie wärs gewesen wenn du es editiert hättest dami nimmt man einem die Vorfreude und ich hätte sicher 2mal gegen ihn gekämpft, denn ich zeige immer einem meiner Freunde die Endkämpfe solcher Spiele weil seine Familie nicht das Geld hat um ihm Konsolen zu kaufen. Also hoffe ich genau wie Wasserwurst dass du hinfällst und dir beide Beine brichst!! :finger2:
 
Wasserwurst am 01.11.2007 21:10 schrieb:
Gamestrike am 01.11.2007 17:56 schrieb:
^^ Ich sags jetzt:) Sobald ihr alle 120 Sterne habt und Bowser 2 mal besiegt hat könnt ihr das Spiel mit Luigi durchspielen:)

YEEEEEEEEEEEEEAH

Weißt du, was ein Arschlochpost ist?
Das da von dir.

Weißt du, wer Arschlochposts postet?
Ist selbsterklärend.

Dankeschön, dass du mir meine Vorfreude verdorben hast. Hoffentlich fällst du hin und brichst dir beide Beine.


:rolleyes: Ohh gemacht bin im Gips..... ich kann auch nur meinen ersten beitrag editieren.... habs probiert
 
Wiinator am 01.11.2007 21:13 schrieb:
Gamestrike am 01.11.2007 21:08 schrieb:
Wiinator am 01.11.2007 21:06 schrieb:
Gamestrike am 01.11.2007 17:56 schrieb:
^^ Ich sags jetzt:) Sobald ihr alle 120 Sterne habt und Bowser 2 mal besiegt hat könnt ihr das Spiel mit Luigi durchspielen:)

YEEEEEEEEEEEEEAH
Mir jetzt egal ob ich jetzt wahrscheinlich eine Verwarnung erhalte aber du bist der grösste Wi**er den ich je gesehen habe!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:


erstens... hast du mich noch nie gesehen
zweitens.. tut es mir leid.... aber es wurde ja nicht verboten
drittens ist es nicht gravierend, sei froh denn du hättest ihn sicher nur einam besiegt und ihn somit nie freigeschaltet
Wie wärs gewesen wenn du es editiert hättest dami nimmt man einem die Vorfreude und ich hätte sicher 2mal gegen ihn gekämpft, denn ich zeige immer einem meiner Freunde die Endkämpfe solcher Spiele weil seine Familie nicht das Geld hat um ihm Konsolen zu kaufen. Also hoffe ich genau wie Wasserwurst dass du hinfällst und dir beide Beine brichst!! :finger2:

1. Sorry für qoutepyramide
2. müsst ihr euch denn streiten? Das mit dem spoiler, ich glaub das kann jedem mal passiern und bessonderes neuen Comminuty-Mitgliedern
3. Hoffe ihr kommt in Vernuft
 
Juhuu ich hab noch eine tolle News: Wenn man Bowser mit Luigi auch zwei Mal besiegt, kann man das Spiel mit Wario spielen. :X
Nintendo gibt ja echt immer tollere News heraus und das in Schüben. =)
Hier die Quelle
Ich freu mich auf das Game. :X
 
So Super Mario Galaxy wird sicherlich aus Nintendos Sicht Game of the Year ! und nicht Metroid Prime 3 wie so viele behaupten, obwohl MP 3 auch ein sehr geiles Game ist. Freu freu freu SMG :X

mfg
 
dragon999 am 01.11.2007 21:42 schrieb:
Gamestrike am 01.11.2007 21:28 schrieb:

Marios Hose? :B

Weißt du, Geamestrike, ich bin ein Mensch, der sich die Threads im ganzen durchliest und natürlich habe ich auch den Schwachsinn
Sonic in SMG
gelesen, den du zu Beginn gepostet hast - nur weiß ich bei dieser "News" eben, dass es reiner Blödsinn ist; wenn du das glaubst, bist du selber Schuld, du Spaten.

Jetzt im Nachinein frage ich mich, ob du diese zweite News nicht vielleicht auch von jener Seite (Welcher auch immer) hast, von der die erste ist - so klammere ich mich einfach an die Hoffnung, dass du zu blöd bist, einen Spoiler von einer Fakenews zu unterscheiden: Die Chancen stehen gut.

Und jetzt hör gefälligst auf, hier pseudo - herumzuspoilern, sonst vergesse ich mich noch wirklich.
 
Gamestrike am 01.11.2007 17:56 schrieb:
ChristophKraus am 01.11.2007 17:39 schrieb:
Gamestrike am 01.11.2007 17:26 schrieb:
JEtzt dieser Riesenspoiler der heute aufgetaucht ist.....

Sonic bei SMG yeeees :X
Oha, hast du eine Quelle?


^^ Ich sags jetzt:) Sobald ihr alle 120 Sterne habt und Bowser 2 mal besiegt hat könnt ihr das Spiel mit Luigi durchspielen:)

YEEEEEEEEEEEEEAH


Musst auch alles immer kopieren naja ich hasse Spoiler sie verraten das ganze Spiel!
 
Wasserwurst am 01.11.2007 21:58 schrieb:
dragon999 am 01.11.2007 21:42 schrieb:
Gamestrike am 01.11.2007 21:28 schrieb:

Marios Hose? :B

Weißt du, Geamestrike, ich bin ein Mensch, der sich die Threads im ganzen durchliest und natürlich habe ich auch den Schwachsinn
Sonic in SMG
gelesen, den du zu Beginn gepostet hast - nur weiß ich bei dieser "News" eben, dass es reiner Blödsinn ist; wenn du das glaubst, bist du selber Schuld, du Spaten.

Jetzt im Nachinein frage ich mich, ob du diese zweite News nicht vielleicht auch von jener Seite (Welcher auch immer) hast, von der die erste ist - so klammere ich mich einfach an die Hoffnung, dass du zu blöd bist, einen Spoiler von einer Fakenews zu unterscheiden: Die Chancen stehen gut.

Und jetzt hör gefälligst auf, hier pseudo - herumzuspoilern, sonst vergesse ich mich noch wirklich.



www.wiiinsider.de ist vertrauenswürdig....

letzteres mit sonic ist von wiidegree oder so... war ein fake^^
 
Gamestrike am 01.11.2007 17:56 schrieb:
ChristophKraus am 01.11.2007 17:39 schrieb:
Gamestrike am 01.11.2007 17:26 schrieb:
JEtzt dieser Riesenspoiler der heute aufgetaucht ist.....

Sonic bei SMG yeeees :X
Oha, hast du eine Quelle?


^^ Ich sags jetzt:) Sobald ihr alle 120 Sterne habt und Bowser 2 mal besiegt hat könnt ihr das Spiel mit Luigi durchspielen:)

YEEEEEEEEEEEEEAH

JUNGE ICH SÄG DIR DEN KOPF AB!!!!!!! DU WEIßT WESHALB !!!!!!!!

no mfg
 
Greetz108 am 01.11.2007 22:12 schrieb:
Gamestrike am 01.11.2007 17:56 schrieb:
ChristophKraus am 01.11.2007 17:39 schrieb:
Gamestrike am 01.11.2007 17:26 schrieb:
JEtzt dieser Riesenspoiler der heute aufgetaucht ist.....

Sonic bei SMG yeeees :X
Oha, hast du eine Quelle?


^^ Ich sags jetzt:) Sobald ihr alle 120 Sterne habt und Bowser 2 mal besiegt hat könnt ihr das Spiel mit Luigi durchspielen:)

YEEEEEEEEEEEEEAH

JUNGE ICH SÄG DIR DEN KOPF AB!!!!!!! DU WEIßT WESHALB !!!!!!!!

no mfg
nee lass das dr. salvador machen....
 
Anthony-D am 01.11.2007 17:34 schrieb:
keine riesiegen schlangen?? das hat das spiel (denk ich ma) nicht verdient >.< ^^
Mach dir keine Sorgen es wurde 700000mal Vorbestellt[in Japan] nur sind die Dort moderner und Lassen das Spiel Liefern[online shops] statt lange rum zu latschen und sich in ner schlange anstellen
 
Gamestrike am 01.11.2007 17:56 schrieb:
ChristophKraus am 01.11.2007 17:39 schrieb:
Gamestrike am 01.11.2007 17:26 schrieb:
JEtzt dieser Riesenspoiler der heute aufgetaucht ist.....

Sonic bei SMG yeeees :X
Oha, hast du eine Quelle?


^^ Ich sags jetzt:) Sobald ihr alle 120 Sterne habt und Bowser 2 mal besiegt hat könnt ihr das Spiel mit Luigi durchspielen:)

YEEEEEEEEEEEEEAH
schon was von Spoilern gehört?,Nintendo hat bestimmt schon ein paar Kollegen von mir[Killer] auf dich angesetzt den die Japaner hassen es wenn man mehr weiß als sie erlauben
 
killer6370 am 02.11.2007 01:39 schrieb:
Gamestrike am 01.11.2007 17:56 schrieb:
ChristophKraus am 01.11.2007 17:39 schrieb:
Gamestrike am 01.11.2007 17:26 schrieb:
JEtzt dieser Riesenspoiler der heute aufgetaucht ist.....

Sonic bei SMG yeeees :X
Oha, hast du eine Quelle?


^^ Ich sags jetzt:) Sobald ihr alle 120 Sterne habt und Bowser 2 mal besiegt hat könnt ihr das Spiel mit Luigi durchspielen:)

YEEEEEEEEEEEEEAH

schon was von Spoilern gehört?,Nintendo hat bestimmt schon ein paar Kollegen von mir[Killer] auf dich angesetzt den die Japaner hassen es wenn man mehr weiß als sie erlauben


ich bin neu hier ausserdem ist es nicht verboten-.-

was du gleich immer anstellen wirst
also bitte mal leise sein und schön danke sagen ohne mich hättest nie zweimal getan
 
Gamestrike am 02.11.2007 08:08 schrieb:
killer6370 am 02.11.2007 01:39 schrieb:
Gamestrike am 01.11.2007 17:56 schrieb:
ChristophKraus am 01.11.2007 17:39 schrieb:
Gamestrike am 01.11.2007 17:26 schrieb:
JEtzt dieser Riesenspoiler der heute aufgetaucht ist.....

Sonic bei SMG yeeees :X
Oha, hast du eine Quelle?


^^ Ich sags jetzt:) Sobald ihr alle 120 Sterne habt und Bowser 2 mal besiegt hat könnt ihr das Spiel mit Luigi durchspielen:)

YEEEEEEEEEEEEEAH

schon was von Spoilern gehört?,Nintendo hat bestimmt schon ein paar Kollegen von mir[Killer] auf dich angesetzt den die Japaner hassen es wenn man mehr weiß als sie erlauben


ich bin neu hier ausserdem ist es nicht verboten-.-

was du gleich immer anstellen wirst
also bitte mal leise sein und schön danke sagen ohne mich hättest nie zweimal getan
du bist nicht neu hier :B
 
Zurück