News - Super Mario Galaxy: Super Mario Galaxy: Wir haben es!

Zu den Verkaufszahlen, ja das ist wirklich ein schlechter Start. Weil gerade von einem Spiel wie diesem sollte man erwarten das es gerade am Launchtag fast 1:1 über den Ladentisch geht, das war bei SMG nicht der Fall. Alles unter 500000 wäre aber auf jeden Fall eine enttäuschung, Final Fantasy 7 CC und PKMN haben vorgemacht das man auch zu dieser Jahrreszeit viel verkaufen kann, dann müsste man das von einem angeblichen Überhit wie SMG locker erwarten können.

Den Release mit Halo 3 zu vergleichen halte ich für unangebracht. Halo 3 hat in den USA eine Userbasis von 8 Millionen und noch dazu sind viele davon sicher Shooter Freaks, die sich das Spiel alleind eshalb schon kaufen, ausserdem wurde es bis ins letzte gehypt. SMG dagegen zielt imo nur auf einen geringen Teil der Wii Besitzer in Japan, viele sind vom Casual Gaming wohl geblendet :B
 
Roy03 am 02.11.2007 21:58 schrieb:
Zu den Verkaufszahlen, ja das ist wirklich ein schlechter Start. Weil gerade von einem Spiel wie diesem sollte man erwarten das es gerade am Launchtag fast 1:1 über den Ladentisch geht, das war bei SMG nicht der Fall. Alles unter 500000 wäre aber auf jeden Fall eine enttäuschung, Final Fantasy 7 CC und PKMN haben vorgemacht das man auch zu dieser Jahrreszeit viel verkaufen kann, dann müsste man das von einem angeblichen Überhit wie SMG locker erwarten können.

Den Release mit Halo 3 zu vergleichen halte ich für unangebracht. Halo 3 hat in den USA eine Userbasis von 8 Millionen und noch dazu sind viele davon sicher Shooter Freaks, die sich das Spiel alleind eshalb schon kaufen, ausserdem wurde es bis ins letzte gehypt. SMG dagegen zielt imo nur auf einen geringen Teil der Wii Besitzer in Japan, viele sind vom Casual Gaming wohl geblendet :B
was heißt denn eigentlich Casual Gamer? ich weiß des net^^
 
Monkey-d-Link am 03.11.2007 12:10 schrieb:
Roy03 am 02.11.2007 21:58 schrieb:
Zu den Verkaufszahlen, ja das ist wirklich ein schlechter Start. Weil gerade von einem Spiel wie diesem sollte man erwarten das es gerade am Launchtag fast 1:1 über den Ladentisch geht, das war bei SMG nicht der Fall. Alles unter 500000 wäre aber auf jeden Fall eine enttäuschung, Final Fantasy 7 CC und PKMN haben vorgemacht das man auch zu dieser Jahrreszeit viel verkaufen kann, dann müsste man das von einem angeblichen Überhit wie SMG locker erwarten können.

Den Release mit Halo 3 zu vergleichen halte ich für unangebracht. Halo 3 hat in den USA eine Userbasis von 8 Millionen und noch dazu sind viele davon sicher Shooter Freaks, die sich das Spiel alleind eshalb schon kaufen, ausserdem wurde es bis ins letzte gehypt. SMG dagegen zielt imo nur auf einen geringen Teil der Wii Besitzer in Japan, viele sind vom Casual Gaming wohl geblendet :B
was heißt denn eigentlich Casual Gamer? ich weiß des net^^

Die typen und alten knacker die nur sowas wie wii sports spielen :rolleyes:
 
LINKboy125 am 02.11.2007 18:36 schrieb:
HotSuperMario am 02.11.2007 18:33 schrieb:
Gamestrike am 02.11.2007 18:32 schrieb:
Hier schreibt der Vater von Gamestrike

Gamestrike weiss was er falsch gemacht hat, sitz auf dem Bett und weint. Er bleibt zwar immer noch bei seiner Meinung, jedoch weiss er nun von Probles Vorfreude auf gewisse skurille oder andere Videogames. Ich bitte eucht trotzdem ihm nicht gleich den Tod zu wünschen. Ausserdem meiner Meinung nach, müsst ihr auch nicht lesen was er sagt.

Ich wünsche ihnen einen schönen Abend.

Aahhh ja...is klar! ;)

Erinnert mich an jemanden: War das irre, oder so ähnlich, hatte der nicht auch gesagt das sein Bruder gesagt hätte das alle Wii-Fans blöd seinen...???
€: Nur alle hacken auf dem herum und das ist auch ein bisschen fies... :|

Ich find cool dass ich hier so eine hohen bekanntheitsgrad habe :finger:
 
Zurück