News - Redaktionsblog: Christoph findet's (K)raus: Wer sind die restlichen Smash-Bros.-Kämpfer?

Bowser heist immer Koopa in ami bzw japan spieln.....

ich finde dieses bild gelungen^^ auch wenn man nicht sagen kann ob es stimmt, so ist es doch das Bild welches am meisten mit der Demo-version von smash bros. brawl übereinstimmt.

wer ist der unten links neben olimar?

M4NU3L am 25.01.2008 15:02 schrieb:
Bowser heist immer Koopa in ami bzw japan spieln.....

ich finde dieses bild gelungen^^ auch wenn man nicht sagen kann ob es stimmt, so ist es doch das Bild welches am meisten mit der Demo-version von smash bros. brawl übereinstimmt.

wer ist der unten links neben olimar?
Ich konnte "Markman" lesen ist aber Sicher Falsch

Fake

es ist sicher ein Fake.
Seht euch mal den Startbildschirm an der auf ofiziell Seite veröffentlicht wurde und vergleicht ihn mit diesen(besonderes Augenmerk auf Olimar und Didd Kong).

FAKE!!!!!!!!

Ich will nur noch mal betonen,dass Ridley als Helfertrophehe angekündigt wurde!Und euch ist sicher schon aufgefallen,dass das Bild von Dark Shaddow genauso aussieht,wie in F-Zero GX.Es in dieses Bild da zu
kopieren ist nicht schwer.

SYSTEM am 24.01.2008 15:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Na ja ich hoffe das es so viele spieler gibt, aber was macht den Ashley aus Wario Ware :Smooth Moves bei SSBB? Die würde eh nur ne tracht Prügel einstecken... Trotzdem hoffe ich das es wahr ist denn je mehr Kämpfer desto geiler ist das Spiel !

Ich hoffe,dass nie bei irgendeinem Super Smash nur,damit viele Charas
da sind solche unwichtigen Spieler wie Ashley reinkommen.NIE!!!!!!!

Ich hoffe es ist ein Fake... Einiger dieser Figuren kenne ich nicht einmal! Wieso nennen sie den Link aus TWW Young Link? Im englischen heißt es auch Toon Link. Ich hätte ihn einfach TWW Link genannt, denn Young Link ist eben der große Link als er jünger war. Sie haben Shiek neu erstellt, dann hätte sie den jungen Link auch erstellen können. Hätte mich auch interessiert, wie er als Kind ausgesehen hab. Wo ist eigentlich Dr. Mario geblieben?

Mizze am 23.02.2008 01:03 schrieb:
Ich hoffe es ist ein Fake... Einiger dieser Figuren kenne ich nicht einmal! Wieso nennen sie den Link aus TWW Young Link? Im englischen heißt es auch Toon Link. Ich hätte ihn einfach TWW Link genannt, denn Young Link ist eben der große Link als er jünger war. Sie haben Shiek neu erstellt, dann hätte sie den jungen Link auch erstellen können. Hätte mich auch interessiert, wie er als Kind ausgesehen hab. Wo ist eigentlich Dr. Mario geblieben?
Der Artikel ist einen Monat alt. Dass das Bild ein Fake ist, ist mittlerweile klar (war es eigentlich auch schon am 24.1.08, wie die meisten hier auch erkannt haben).

Zurück