Mini-Bowser
Bekanntes Gesicht
Ich finde es auch sehr verwunderlich ... ob es wirklich so viele Pokémon zur Auswahl gibt? Ich denke auch an ein Fake!
G-wie-gErRiT am 24.01.2008 17:02 schrieb:und der zwischen wario und ike ist ashley, bekannt aus wario ware smooth moves, mit ihrm kleinen teddybärbasilhater am 24.01.2008 16:00 schrieb:das mädchen hinter ike heißt Micaiah und man spielt sie im ersten handlungsstrang von fire emblem: radiant dawn.
dieser charakter könnte sehr gut bei ssbb spielbar sein, da das neue fire emblem schon länger in japan erhältlich ist.
Shaye am 24.01.2008 18:02 schrieb:G-wie-gErRiT am 24.01.2008 17:02 schrieb:und der zwischen wario und ike ist ashley, bekannt aus wario ware smooth moves, mit ihrm kleinen teddybärbasilhater am 24.01.2008 16:00 schrieb:das mädchen hinter ike heißt Micaiah und man spielt sie im ersten handlungsstrang von fire emblem: radiant dawn.
dieser charakter könnte sehr gut bei ssbb spielbar sein, da das neue fire emblem schon länger in japan erhältlich ist.
aber diese beide Charas sind sehr scheiße animiert vergleiche:
Wario mit Ashley
Micaiah mit Ike und Marth
=> Fake (wurd ja noch nicht haufig genug erwähnt)
auch wenn ich hoffe das Pummel noch dabei ist ^^
Aber so langsam trau ich mich gar nicht mehr ins Inet, weil es soll ja Leute geben die einem die ganze Vorfreude auf die Charas nehmen und alles einfach ungespoilert irgendwo reinsetzen
Mini-Bowser am 24.01.2008 17:59 schrieb:Ich finde es auch sehr verwunderlich ... ob es wirklich so viele Pokémon zur Auswahl gibt? Ich denke auch an ein Fake!
sind hier alle blind?^^ falls ich mich nicht ihre kann man samus doch auch schon von anfang an im zero siut modus anwählen...udn die fehlt hier komplett..also FAKE!StarFox86 am 24.01.2008 19:08 schrieb:Mini-Bowser am 24.01.2008 17:59 schrieb:Ich finde es auch sehr verwunderlich ... ob es wirklich so viele Pokémon zur Auswahl gibt? Ich denke auch an ein Fake!
Ehm tolle Begründung in Melee gabs auch 4 Pokemon wie auf dem Bild, nur das es diesmal fast doppel so viele Fighter vllt geben wird. Also schlechte Begründung.
Da ist das mit Minibowser wirklich schon Tiefsinniger den Luigi, Bowswer und Peach, Wario und Yoshi müssen Links und Rechts von Mario sein, weil die Wichtiger und Langer gibt in der Mario History. Meine Reinfolge ware dann
Dr. Mario, Luigi, Mario, Peach, Yoshi, Bowser, Baby Bowser, Wario, falls Dr. Mario und Luigi dabei sind was ich doch hoffe.
Sonst Wario, Mini Bowser, Bowser, Mario, Peach, Yoshi
Bei Fox hoffe ich auf StarWolf, Fox, Falcon, Krystal bei 50 Fightern sind 4 Moglich wer weiss vllt gibt Kat, Pepe, Bill, Slippy oder der Generall auch noch einen. MAN: ICH SAG NUR ICH BIN EIN WII SPIELER GIBT MIR SUPER SMASH BRAWL JETZT!
Wenn morgen ein Spieler wieder angesagt wird, dann sag ich mal zum Freitag gibts Ganondorf im TP Outfit
Achja: Irgendwer meinte ja Walluigi fehlt noch, der ist ne Helfertrophae deshalb kommt der nicht als Fighter in Frage genau wie Samuria Goroh und Gray Fox alias Frank Jager
yesno am 24.01.2008 19:34 schrieb:eindeutig ein Fake
auf dem Bild sind Charaktere teils mit einem 2D Bild augestattet und es handelt sich nicht um 3D-Modelle. Nintendo würde alle gleich gestalten. Allso Mewtu und die zwischen Ike und Marth sind nicht 3D
Das stimmt schon so. In Japan heißt Bowser immer noch Koopa.Hekura am 24.01.2008 21:13 schrieb:Ach... Koopa? ALso entweder falscher Name oder falsches Chara Bild
Toby7 am 24.01.2008 22:02 schrieb:Das stimmt schon so. In Japan heißt Bowser immer noch Koopa.Hekura am 24.01.2008 21:13 schrieb:Ach... Koopa? ALso entweder falscher Name oder falsches Chara Bild
P.S.: Auf jeden Fall ein Fake