Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
, da glaub ich eher das Crystal nicht drin ist. Naja ich will kein Pummeluff mehr! Ich will Entei oder Lugia, von vor aus auch dein Dragoran 

DrakeBlackSoul am 24.01.2008 15:50 schrieb:Hey Lucas ist nicht neu!
Der Typ neben C. Falcon ist auch wer aus F-Zero.. wie der heißt weiss ich net. Ich glaub kaum dass all die hier kommen werden.
Vielleicht kann man noch Darunia der Gorone Weise aus Zelda OoT nehmen seit Majors Mask wissen wir ja wie sich ein Gorone spielt. Vllt kommt ja der Oberknaller und Majors Mask mit Horrorkind kommen auch noch 

.gif)
Ohja, Browser sind so schlimm...StarFox86 am 24.01.2008 15:47 schrieb:[...]Browser[...]

.
aber stimmt da würd selbst die freche Prinzessin Ruto passen. Wie wars mit Nahruy oder wie die heisst. Die Weise des Geistertemples oder Impa, aber dafür haben wir ja schon Shiek. Aufjedenfall kommen noch ne Menge geheime Charakter dazu. Nur hoffenlich werden Fighter wie Dr. Mario und Luigie nicht wieder blosse Kopien wie bei Melee von Mario, wenn sie drin sind, oder Ganon ne Kopie von Cpt. Falcon. Luigi konnte mal wirklich den Staubsauer auspacken. Vllt kommt ja auch
Den Ninja zu spielen war das aller beste gewesen ^^ GIB MIR EIN KATANA .gif)
und der zwischen wario und ike ist ashley, bekannt aus wario ware smooth moves, mit ihrm kleinen teddybärbasilhater am 24.01.2008 16:00 schrieb:das mädchen hinter ike heißt Micaiah und man spielt sie im ersten handlungsstrang von fire emblem: radiant dawn.
dieser charakter könnte sehr gut bei ssbb spielbar sein, da das neue fire emblem schon länger in japan erhältlich ist.