Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Bitte höre auf zuviel Lord of the Weed zuguckenNintendoFanatic123 am 01.07.2007 10:10 schrieb:SCHWEINEREI!BESCHISS!Sach mal sind die jetzt vollkommen durchgebrannt da bei Sony?DIESE HURENDKINDER!Was haben die denn in der birne!?Heroin, Crack, War, Peace, Shit, Bullshit, Gummibärchen, SM-Spielzeug!?Verdammt nochmal!Wann hat man das denn schon mal erlebt, dass Sony bei Nintendo abschaut?Überhaupt nicht schon 10 mal oder so...NEIN!Erst mit diesen bekifften Sixaxis Controller und jetzt noch diesen scheiß!wenn ich Saturo Iwata gewesen wär, hätte sony jetzt schon ne klage am hals.Das sieht ja nun wirklich n blinder mit krückstock, diese ähnlichkeit zur Wii Remote!!!
P.S. ich entschuldige mich für diese nicht-jugendfreie Wortwahl
Naja...dazu kann ich nur eins sagen...
PSP sucks, DS rulez
PS3 sucks, Wii rulez
Playstation-Shop sucks, VC rulez
Sixaxis sucks, Wii Remote rulez!!!!!
Jetztis sony bei mir entgültig durch
Tja,wie immer muß sony alles Kopieren,haben die nicht immer geprallt erster zu sein?,und was für eine superkonsole das ist und blueray,aber nintendo hat bewiesen das man auch ohne hi-tech spielen kann,nur verpennt nintendo oft wo sind die demos die auf dee e3 angekündigt worden sind,beim media summit wurde auch erzählt das es demos geben wird,und sollte die wii nicht auch als andock station für den ds sein um neue ad-ons runterzuladen.sony hatte das damal gehört und wie üblich kopiert,man kann doch psp mit ps3 verbinden oder?meisternintendo am 01.07.2007 08:24 schrieb:Das ist wieder mal ne Frechheit. Nintendo macht die Ideen und diese Sony
Schwe*ne kupfern alles ab. Aber diesmal klappt das net so einfach, die PS3 wird niemals an die Verkaufszahlen des Wii herankommen, dafür hat Sony zu viel falschgemacht!
Christoph Kraus schrieb:Diskutiert mit uns mit!
killer6370 am 01.07.2007 10:49 schrieb:@ Retro-fan,ich würd an deiner stelle aufpassen du bis ja sowas wie ein doppel agent,hier wirst du nun mal auf nintendo fans treffen den das ist die n-zone und nicht die playzone seite hie werden sonyfans gegrillt und mit Miyamoto gegessen
Cocktail am 01.07.2007 10:50 schrieb:killer6370 am 01.07.2007 10:49 schrieb:@ Retro-fan,ich würd an deiner stelle aufpassen du bis ja sowas wie ein doppel agent,hier wirst du nun mal auf nintendo fans treffen den das ist die n-zone und nicht die playzone seite hie werden sonyfans gegrillt und mit Miyamoto gegessen
Bannt diese dreckigen Fanboykotzbrocken...
Ich glaub ich sag ab jetzt nichts schlechtes gegen sony mehr denn ein gegner der am boden liegt soll nicht getretten werden,hoffentlich gibt ihm nintendo den gnadenschußBloody3 am 01.07.2007 11:13 schrieb:Ich wil hier mit niemanden diskutieren...sondern mich nur mal wieder aufregen
das is doch total erbärmlich...ich bin zwar schon immer nintendojünger gewesen hab aber nichts gegen die PS gehabt und auch gerne gespielt, aber was sony seit der veröffentlichung der wii bringt ist einfach nur erbärmlich!
Zum beispiel der spruch des pressesprechers von sony of america der sagte die wii wär nur ein neuer gamecube
Und jetzt das! also mittlerweile kann mir kein sonyfan mehr erzählen das sony nicht klaut!
DauerGamer92 am 01.07.2007 10:31 schrieb:Bitte höre auf zuviel Lord of the Weed zuguckenNintendoFanatic123 am 01.07.2007 10:10 schrieb:SCHWEINEREI!BESCHISS!Sach mal sind die jetzt vollkommen durchgebrannt da bei Sony?DIESE HURENDKINDER!Was haben die denn in der birne!?Heroin, Crack, War, Peace, Shit, Bullshit, Gummibärchen, SM-Spielzeug!?Verdammt nochmal!Wann hat man das denn schon mal erlebt, dass Sony bei Nintendo abschaut?Überhaupt nicht schon 10 mal oder so...NEIN!Erst mit diesen bekifften Sixaxis Controller und jetzt noch diesen scheiß!wenn ich Saturo Iwata gewesen wär, hätte sony jetzt schon ne klage am hals.Das sieht ja nun wirklich n blinder mit krückstock, diese ähnlichkeit zur Wii Remote!!!
P.S. ich entschuldige mich für diese nicht-jugendfreie Wortwahl
Naja...dazu kann ich nur eins sagen...
PSP sucks, DS rulez
PS3 sucks, Wii rulez
Playstation-Shop sucks, VC rulez
Sixaxis sucks, Wii Remote rulez!!!!!
Jetztis sony bei mir entgültig durch
Dieses Thema kann nur von Fanboys gepusht werden mehr nicht.
Nintendo liegt derzeit weltweit mit der Wii deutlich vor der PS3 sowie auch vor der XBox360.Natürlich ist es doch klar das speziell Sony reagieren muss und versuchen muss endlich aufzuwachen und Marktanteile sichern.
Über das mit dem abkupfern kann man sich lange streiten.......
Aber das gehört leider mit zum Geschäft dazu,so sehr ich es auch in dieser Geschichte bedauere.
Ich glaube nicht,dass Sony jetzt verklagt wird
Und leider sagst du auch alles von Sony wäre blöd und die Produkte von Nintendo vergötterst du.Tschuldigung,aber bitte ein bisschen mehr Respekt vor der Konkurrenz.