News - PS3: PS3 Motion Controller: Schaut so der neue Controller aus?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also wenn das wirklich der Controller ist dann ist er wirklich hässlich.
Sieht ein wenig aus wie ein Vibrator.
Da finde ich das Design von den Wii-Controller doch viel schöner.
 
Schaut aus wie nen Babyrassel ;) ......bissel albern das Design finde ich.
Erwartet uns dann auch so eine Minispielflut an der Ps3 wie auf der Wii ?
Leute kümmert euch lieber um gute Onlinspiele und lasst die Partyspiele auf der Wii ;)
 
ich weiß gar net was ihr habt - ich meine, die ersten Bilder dazu - auf der E3 in Bewegung u action -da hat man doch schon gesehen, wie der aussieht. nur eben ohne schwarzer Hülle. So großartig verändern konnte man den ja jetzt auch net ;)

und zu den SPielen, ich hoffe mal, dass dann wesentlich bessere Spiele dafür rauskommen bzw damit verbunden sind, als bei der Wii
da aber das Dingen ja doch viel präzieser war etc. denke ich, dass wir uns schon auf coole SPiele freuen könnten!!
 
Ich wüsste gar nicht wie ich mit diesem Kontroller einen Shooter zocken sollte, oder gar ein
Rennspiel. Wie soll ich da mit einer Hand lenken, wenn ich den Kontroller gerade nach vorne
halte ?
 
AW:

NicoTom am 18.12.2009 10:44 schrieb:
Schaut aus wie nen Babyrassel ;) ......bissel albern das Design finde ich.
Erwartet uns dann auch so eine Minispielflut an der Ps3 wie auf der Wii ?
Leute kümmert euch lieber um gute Onlinspiele und lasst die Partyspiele auf der Wii ;)

Glaube ich nicht.
Unter anderem ja aber nicht hauptsächlich.
Die Bewegungssteuerung ist doch ideal für Egoshooter.
Mich stört an den Konsolen die Analogsteuerung, bei Spielen wie Assassins Creed 2 mag die Analogsteuerung ja gut sein aber bei Egoshootern ist die mir z.B die Maussteuerung lieber.

Da ich auch schon mal einen Wiicontroller in der Hand hatte weiß ich dass die Bewegungssensorsteuerung auch mindestens genauso gut ist wie mit einer Maus also der Wiicontroller mit Wii-Motion Plus.
Ich habe Gears of War auf den PC geliebt und liebe den zweiten Teil auf der Konsole zwar auch aber mich stört halt enorm dass ich auf der Konsole nicht annähernd so gut zielen kann wie bei GoW 1 auf den PC deshalb freue ich mich dass bald die Bewegungssteuerung Einzug erhält.
Ein Microsoftmitarbeiter hat ja erzählt dass zumindest Natal zuerst einmal Coregamer bedient und erst dann Casualgamer also kann es vlt. bei Sonys Motioncontroller auch der Fall sein.

Edit:

podi am 18.12.2009 10:59 schrieb:
Ich wüsste gar nicht wie ich mit diesem Kontroller einen Shooter zocken sollte, oder gar ein
Rennspiel. Wie soll ich da mit einer Hand lenken, wenn ich den Kontroller gerade nach vorne
halte ?

Kennst du keine Wii?
Dort geht dass doch auch.
 
AW:

DILDO mit GLühbirne würde echt passen .. und dazuu noch von SONY.. uhh
vielleicht is das die neue taktik auch mehr weibliche spieler zu animieren und
sie darauf lustig zu machen .... :-D:-D:-D.. nee mal spaß bei seite
naja so schlecht sieht er auch ned aus.. ganz ehrlich... :-D... bin gespannt
was man dann mit dem alles anfangen kann =)
 
AW:

Chemenu am 18.12.2009 11:29 schrieb:
baiR am 18.12.2009 10:42 schrieb:
Also wenn das wirklich der Controller ist dann ist er wirklich hässlich. Sieht ein wenig aus wie ein Vibrator.
Ich dachte auch an einen Dildo mit Glühbirne. :B

:-D
Ich finde dass das einzige was an der PS3 gut aussieht der Controller ist da die Playstation 3 nicht unbedingt schön aussieht, die Slimversion sieht sogar noch hässlicher aus und jetzt bringen die auch noch einen neuen Controller heraus der noch schlechter aussieht wie die PS3 Slim. ;)
Iwie scheint Sony es immer weniger drauf zu haben schöne Hardware zu entwickeln.
Bei Microsoft war dass anders herum denn die Xbox 1 und der dazugehörige Controller waren ziemlich hässlich und die Xbox 360 ist jetzt von allen Konsolen die schönste und der Controller auch.

kevboard am 18.12.2009 11:36 schrieb:
ist das nicht das selbe modell das sie bei der E3 und der GC verwendet haben???

Glaube schon aber bei der E3 konnte man nur die Glühbirnen auf den Vibrator sehen und nicht das gesamte Designdesaster. ;)
 
AW:

baiR am 18.12.2009 11:06 schrieb:
NicoTom am 18.12.2009 10:44 schrieb:
Schaut aus wie nen Babyrassel ;) ......bissel albern das Design finde ich.
Erwartet uns dann auch so eine Minispielflut an der Ps3 wie auf der Wii ?
Leute kümmert euch lieber um gute Onlinspiele und lasst die Partyspiele auf der Wii ;)

Glaube ich nicht.
Unter anderem ja aber nicht hauptsächlich.
Die Bewegungssteuerung ist doch ideal für Egoshooter.
Mich stört an den Konsolen die Analogsteuerung, bei Spielen wie Assassins Creed 2 mag die Analogsteuerung ja gut sein aber bei Egoshootern ist die mir z.B die Maussteuerung lieber.

Da ich auch schon mal einen Wiicontroller in der Hand hatte weiß ich dass die Bewegungssensorsteuerung auch mindestens genauso gut ist wie mit einer Maus also der Wiicontroller mit Wii-Motion Plus.
Ich habe Gears of War auf den PC geliebt und liebe den zweiten Teil auf der Konsole zwar auch aber mich stört halt enorm dass ich auf der Konsole nicht annähernd so gut zielen kann wie bei GoW 1 auf den PC deshalb freue ich mich dass bald die Bewegungssteuerung Einzug erhält.
Ein Microsoftmitarbeiter hat ja erzählt dass zumindest Natal zuerst einmal Coregamer bedient und erst dann Casualgamer also kann es vlt. bei Sonys Motioncontroller auch der Fall sein.

Edit:

podi am 18.12.2009 10:59 schrieb:
Ich wüsste gar nicht wie ich mit diesem Kontroller einen Shooter zocken sollte, oder gar ein
Rennspiel. Wie soll ich da mit einer Hand lenken, wenn ich den Kontroller gerade nach vorne
halte ?

Kennst du keine Wii?
Dort geht dass doch auch.



also ich zock bei na freundin auch ab und zu wii aber shooter damit zu spielen wo es ja hektisch zu sache geht kann ich mir nich vorstellen

und du kannst eine maussteuerung noch weniger mit fuchtelsteuerung vergleichen als maus mit analog

find ich zumindest




mal was anderes is es normal das wenn ich einen text schreibe der zeilenbalken immer nach oben springt und ich so nich sehen kann was ich schreibe?
 
AW:

Akela am 18.12.2009 12:14 schrieb:
baiR am 18.12.2009 11:06 schrieb:
NicoTom am 18.12.2009 10:44 schrieb:
Schaut aus wie nen Babyrassel ;) ......bissel albern das Design finde ich.
Erwartet uns dann auch so eine Minispielflut an der Ps3 wie auf der Wii ?
Leute kümmert euch lieber um gute Onlinspiele und lasst die Partyspiele auf der Wii ;)

Glaube ich nicht.
Unter anderem ja aber nicht hauptsächlich.
Die Bewegungssteuerung ist doch ideal für Egoshooter.
Mich stört an den Konsolen die Analogsteuerung, bei Spielen wie Assassins Creed 2 mag die Analogsteuerung ja gut sein aber bei Egoshootern ist die mir z.B die Maussteuerung lieber.

Da ich auch schon mal einen Wiicontroller in der Hand hatte weiß ich dass die Bewegungssensorsteuerung auch mindestens genauso gut ist wie mit einer Maus also der Wiicontroller mit Wii-Motion Plus.
Ich habe Gears of War auf den PC geliebt und liebe den zweiten Teil auf der Konsole zwar auch aber mich stört halt enorm dass ich auf der Konsole nicht annähernd so gut zielen kann wie bei GoW 1 auf den PC deshalb freue ich mich dass bald die Bewegungssteuerung Einzug erhält.
Ein Microsoftmitarbeiter hat ja erzählt dass zumindest Natal zuerst einmal Coregamer bedient und erst dann Casualgamer also kann es vlt. bei Sonys Motioncontroller auch der Fall sein.

Edit:

podi am 18.12.2009 10:59 schrieb:
Ich wüsste gar nicht wie ich mit diesem Kontroller einen Shooter zocken sollte, oder gar ein
Rennspiel. Wie soll ich da mit einer Hand lenken, wenn ich den Kontroller gerade nach vorne
halte ?

Kennst du keine Wii?
Dort geht dass doch auch.



also ich zock bei na freundin auch ab und zu wii aber shooter damit zu spielen wo es ja hektisch zu sache geht kann ich mir nich vorstellen

und du kannst eine maussteuerung noch weniger mit fuchtelsteuerung vergleichen als maus mit analog

find ich zumindest

mal was anderes is es normal das wenn ich einen text schreibe der zeilenbalken immer nach oben springt und ich so nich sehen kann was ich schreibe?

Liegt wahrscheinlich an deinen Inetbrowser, versuche mal einen anderen.
Ich habe zum Beispiel 5 Inetbrowser, falls mal vier von denen irgendwo Probleme machen kann ich den 5ten benutzen. ;)

@ Topic
Ich meinte auch nicht die normale Wiisteuerung sondern die Wiisteuerung mit Wii Motion Plus, ich weiß dass der Wii-Controller ohne Wii Motion Plus nicht so genau ist aber nachdem was ich alles gelesen habe soll die Wiimote mit Wii Motion Plus jetzt ziemlich genau sein.
Ich habe auch nicht die beiden Sterungsmethoden verglichen sondern meine dass man wahrscheinlich mit der Wii Mote inkl. WMP (nicht Windows Media Player ;) ) genauso genau zielen kann wie mit einer Maus.
 
AW:

Ich find das von ps3 voll schwach. Die Wiimote nachmachen also wirklich. Dieses ding passt nicht zu ps3. Ich mein wie willst du bei resi 5 damit laufen? Auf der wii hast du ja noch das nunchuk. Also echt schwach von ps3.
 
AW:

Darkseico am 18.12.2009 12:32 schrieb:
Ich find das von ps3 voll schwach. Die Wiimote nachmachen also wirklich. Dieses ding passt nicht zu ps3. Ich mein wie willst du bei resi 5 damit laufen? Auf der wii hast du ja noch das nunchuk. Also echt schwach von ps3.

Bei der E3 hatten die auch zwei Steuerungseinheiten.
Kann sein dass man anstatt eine Wii-Mote und Nunshuk zwei Wii-Motes hat.
Also mit einer Steurungseinheit bewegt man die Figur und mit der anderen das Sichtfeld.
 
AW:

Darkseico am 18.12.2009 12:32 schrieb:
Ich find das von ps3 voll schwach. Die Wiimote nachmachen also wirklich. Dieses ding passt nicht zu ps3. Ich mein wie willst du bei resi 5 damit laufen? Auf der wii hast du ja noch das nunchuk. Also echt schwach von ps3.


es steht auch im artikel fast zum anfang das es mit zwei geräten gespielt wird


der tip mit dem browser hat wunderbar geklappt danke


naja ich sag mal das sony ihre produktpalette erweitern will kann man ihnen wohl kaum verübeln
und kopien bzw. verbesserungen von fremdfirmen sind nunmal gang und gebe
 
AW:

ich hab mal aus spass was zusammengebastelt XD
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/181209143413_Magical_Snap_-_2009.12.18_14.33_-_001.png
 
AW:

kevboard am 18.12.2009 14:34 schrieb:
ich hab mal aus spass was zusammengebastelt XD
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/181209143413_Magical_Snap_-_2009.12.18_14.33_-_001.png
Jetzt kann sich Frau/Freundin nicht mehr im Dunkeln verstecken mit ihrem kleinen Spielzeug.
Neben dem verräterischen "brrrrrrrbrrrrrrr" kommt jetz auch noch ne rote Glühbirne dazu.
Könnte man glatt meinen Rudolph hätte sich im Bett eingenistet. :B
 
AW:

Chemenu am 18.12.2009 14:42 schrieb:
kevboard am 18.12.2009 14:34 schrieb:
ich hab mal aus spass was zusammengebastelt XD
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/181209143413_Magical_Snap_-_2009.12.18_14.33_-_001.png
Jetzt kann sich Frau/Freundin nicht mehr im Dunkeln verstecken mit ihrem kleinen Spielzeug.
Neben dem verräterischen "brrrrrrrbrrrrrrr" kommt jetz auch noch ne rote Glühbirne dazu.
Könnte man glatt meinen Rudolph hätte sich im Bett eingenistet. :B
Vielleicht ein Hintergedanke von Sony um auch Frauen zum Zocken zu bewegen :B .
 
AW:

WiiMag am 18.12.2009 16:31 schrieb:
wozu nen aufgepumpten leuchtenden kondom da oben drauf ?

Hat man alles schon bei der E3-Präsentation geklärt. Dieses Ding muss ja auch irgendwie im Raum geortet werden. Und im Gegensatz zu Nintendos Wii klappt das bei diesem Teil auch wirklich 1 zu 1 ohne Verzögerung. Und genau deshalb braucht man diesen Lampion da drauf ;)
 
Zurück