NicoTom am 18.12.2009 10:44 schrieb:Schaut aus wie nen Babyrassel ......bissel albern das Design finde ich.
Erwartet uns dann auch so eine Minispielflut an der Ps3 wie auf der Wii ?
Leute kümmert euch lieber um gute Onlinspiele und lasst die Partyspiele auf der Wii
podi am 18.12.2009 10:59 schrieb:Ich wüsste gar nicht wie ich mit diesem Kontroller einen Shooter zocken sollte, oder gar ein
Rennspiel. Wie soll ich da mit einer Hand lenken, wenn ich den Kontroller gerade nach vorne
halte ?
Ich dachte auch an einen Dildo mit Glühbirne.baiR am 18.12.2009 10:42 schrieb:Also wenn das wirklich der Controller ist dann ist er wirklich hässlich. Sieht ein wenig aus wie ein Vibrator.
Chemenu am 18.12.2009 11:29 schrieb:Ich dachte auch an einen Dildo mit Glühbirne.baiR am 18.12.2009 10:42 schrieb:Also wenn das wirklich der Controller ist dann ist er wirklich hässlich. Sieht ein wenig aus wie ein Vibrator.
kevboard am 18.12.2009 11:36 schrieb:ist das nicht das selbe modell das sie bei der E3 und der GC verwendet haben???
baiR am 18.12.2009 11:06 schrieb:NicoTom am 18.12.2009 10:44 schrieb:Schaut aus wie nen Babyrassel ......bissel albern das Design finde ich.
Leute kümmert euch lieber um gute Onlinspiele und lasst die Partyspiele auf der Wii
Glaube ich nicht.
Unter anderem ja aber nicht hauptsächlich.
Die Bewegungssteuerung ist doch ideal für Egoshooter.
Mich stört an den Konsolen die Analogsteuerung, bei Spielen wie Assassins Creed 2 mag die Analogsteuerung ja gut sein aber bei Egoshootern ist die mir z.B die Maussteuerung lieber.
Da ich auch schon mal einen Wiicontroller in der Hand hatte weiß ich dass die Bewegungssensorsteuerung auch mindestens genauso gut ist wie mit einer Maus also der Wiicontroller mit Wii-Motion Plus.
Ich habe Gears of War auf den PC geliebt und liebe den zweiten Teil auf der Konsole zwar auch aber mich stört halt enorm dass ich auf der Konsole nicht annähernd so gut zielen kann wie bei GoW 1 auf den PC deshalb freue ich mich dass bald die Bewegungssteuerung Einzug erhält.
Ein Microsoftmitarbeiter hat ja erzählt dass zumindest Natal zuerst einmal Coregamer bedient und erst dann Casualgamer also kann es vlt. bei Sonys Motioncontroller auch der Fall sein.
Edit:
podi am 18.12.2009 10:59 schrieb:Ich wüsste gar nicht wie ich mit diesem Kontroller einen Shooter zocken sollte, oder gar ein
Rennspiel. Wie soll ich da mit einer Hand lenken, wenn ich den Kontroller gerade nach vorne
halte ?
Kennst du keine Wii?
Dort geht dass doch auch.
Akela am 18.12.2009 12:14 schrieb:baiR am 18.12.2009 11:06 schrieb:NicoTom am 18.12.2009 10:44 schrieb:Schaut aus wie nen Babyrassel ......bissel albern das Design finde ich.
Glaube ich nicht.
Unter anderem ja aber nicht hauptsächlich.
Die Bewegungssteuerung ist doch ideal für Egoshooter.
Mich stört an den Konsolen die Analogsteuerung, bei Spielen wie Assassins Creed 2 mag die Analogsteuerung ja gut sein aber bei Egoshootern ist die mir z.B die Maussteuerung lieber.
Da ich auch schon mal einen Wiicontroller in der Hand hatte weiß ich dass die Bewegungssensorsteuerung auch mindestens genauso gut ist wie mit einer Maus also der Wiicontroller mit Wii-Motion Plus.
Ich habe Gears of War auf den PC geliebt und liebe den zweiten Teil auf der Konsole zwar auch aber mich stört halt enorm dass ich auf der Konsole nicht annähernd so gut zielen kann wie bei GoW 1 auf den PC deshalb freue ich mich dass bald die Bewegungssteuerung Einzug erhält.
Ein Microsoftmitarbeiter hat ja erzählt dass zumindest Natal zuerst einmal Coregamer bedient und erst dann Casualgamer also kann es vlt. bei Sonys Motioncontroller auch der Fall sein.
Edit:
halte ?
Kennst du keine Wii?
Dort geht dass doch auch.
also ich zock bei na freundin auch ab und zu wii aber shooter damit zu spielen wo es ja hektisch zu sache geht kann ich mir nich vorstellen
und du kannst eine maussteuerung noch weniger mit fuchtelsteuerung vergleichen als maus mit analog
find ich zumindest
mal was anderes is es normal das wenn ich einen text schreibe der zeilenbalken immer nach oben springt und ich so nich sehen kann was ich schreibe?
Darkseico am 18.12.2009 12:32 schrieb:Ich find das von ps3 voll schwach. Die Wiimote nachmachen also wirklich. Dieses ding passt nicht zu ps3. Ich mein wie willst du bei resi 5 damit laufen? Auf der wii hast du ja noch das nunchuk. Also echt schwach von ps3.
Darkseico am 18.12.2009 12:32 schrieb:Ich find das von ps3 voll schwach. Die Wiimote nachmachen also wirklich. Dieses ding passt nicht zu ps3. Ich mein wie willst du bei resi 5 damit laufen? Auf der wii hast du ja noch das nunchuk. Also echt schwach von ps3.
Jetzt kann sich Frau/Freundin nicht mehr im Dunkeln verstecken mit ihrem kleinen Spielzeug.kevboard am 18.12.2009 14:34 schrieb:ich hab mal aus spass was zusammengebastelt XD
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/181209143413_Magical_Snap_-_2009.12.18_14.33_-_001.png
Vielleicht ein Hintergedanke von Sony um auch Frauen zum Zocken zu bewegen .Chemenu am 18.12.2009 14:42 schrieb:Jetzt kann sich Frau/Freundin nicht mehr im Dunkeln verstecken mit ihrem kleinen Spielzeug.kevboard am 18.12.2009 14:34 schrieb:ich hab mal aus spass was zusammengebastelt XD
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/181209143413_Magical_Snap_-_2009.12.18_14.33_-_001.png
Neben dem verräterischen "brrrrrrrbrrrrrrr" kommt jetz auch noch ne rote Glühbirne dazu.
Könnte man glatt meinen Rudolph hätte sich im Bett eingenistet.
WiiMag am 18.12.2009 16:31 schrieb:wozu nen aufgepumpten leuchtenden kondom da oben drauf ?