Solidus_Dave
Bekanntes Gesicht
AW:
Das wird sehr wahrscheinlich auch von der Umstellung in eine 60hz Ausgabe bei NTSC-Videos herrühren, nur dass eben dein TV 60hz annimmt aber scheinbar Probleme damit hat (außer du hast das normalerweise im 60hz Modus von Spielen nicht).
Denk mal dein TV ist über ein RGB-Kabel angeschlossen? (was übrigens wie gesagt bei allen hier mit schwarz/weiß-Videos helfen würde, solange der TV 60hz unterstützt).
Lorky am 23.10.2008 10:45 schrieb:Ich habe leider eine riesiges Problem mit dem Update. Seit ich die 2.50 drauf habe flimmern alle meine Avi Filme. Gibt es eine Möglichkeit ein downgrade der firmware zu machen? Denn ich nutze meine PS3 sehr viel zum Filme gucken, was jetzt aber nicht mehr möglich ist.
PS: Habe einen Röhrenfernseher und kein HD (Nur falls das Wichtig ist)
Das wird sehr wahrscheinlich auch von der Umstellung in eine 60hz Ausgabe bei NTSC-Videos herrühren, nur dass eben dein TV 60hz annimmt aber scheinbar Probleme damit hat (außer du hast das normalerweise im 60hz Modus von Spielen nicht).
Denk mal dein TV ist über ein RGB-Kabel angeschlossen? (was übrigens wie gesagt bei allen hier mit schwarz/weiß-Videos helfen würde, solange der TV 60hz unterstützt).
) und das Bild + Ton ist schon sehr sehr GEIL, das muss man einfach mal sagen.