• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PS3: Probleme mit der Firmware 2.50?

AW:

Bei mir läuft alles einwandfrei, Videos in Farbe, Ton is auch da, ich konnte nur seit der neuen Firmware meine mails nicht mehr lesen. Vermutlich ein Java Script Fehler. Aber jetzt läuft alles wieder sauber.

AW:

SwizzZ am 21.10.2008 17:42 schrieb:
schön das bei euch keine probleme gibt, bei mir jedoch Spielen sich die Videos nur noch in schwarz-weiß ab...

jo und den Grund hab ich schon gepostet ;)

Bringt allerdings wirklich nix zu schreiben, wer Probleme hat und wer nicht, da es eben kein Zufalls-Fehler ist oder so :B Das einzig interessante ist daran, wie viele Leute bei der PS3 eine möglichst schlechte Bildqualität erzeugen "wollen" ^^

AW:

Also ich hab "nur" Tonprobleme mit einer versetzung um min. 5 sec... Aufm Rechner alles Top auf der Playsi n flopp!!! Aber das kriegen die schon irgendwann in den Griff,vielleicht.

AW:

hatte diese problem schon bei einer früheren firmware war aba dann auch nur für ein 2 tage...
mal sehn was passiert und wie lange es noch dauert ....

AW:

das mit dem s/w ist einfach auf einen alten fernseher zurückzuführen und kann deshalb natürlich nicht von seiten wie euch gefunden werden...meine alte röhre hat das problem, da die ps3 ab fw 2.5 diverse videos mit NTFSC widergibt und ne 50Hz krücke das nicht kann..an dem 40' fullHD fernseher meines mitbewohners funktioniert alles tadellos... ist halt eine fehlende abwärtskompabilität der ps3 über die keiner nachgedacht hat... und ich glaube auch nicht, dass sony das mit nem 50 Hz fernseher getestet hat;) sowas gibt es bei denen wohl ehh nicht:-D...

is halt doof für mich aber ich gehöre da eh zu einer minderheit... is mir bald aber eh egal wenn ich mir auch meine neue glotze gekauft hab... und es sind ja auch nur videos sonst läuft alles ohne probleme

AW:

hab keine Probleme mit FW2.50 Mein 3J alte 42 Zoll TV (über HDMI) läuft einwandfrei. Auch der Ton über AV Receiver ( optisch) klappt bestens. Konnte sonst keine weitere Fehler finden... grausig war nur die 2.40... die hat System damals zerlegt.

AW:

also ich weiß nicht ob das am FW 2.5 liegt :
also ich bin im spiel( fifa 09) will auf eine nachricht antworten und kann gar nix mehr machen ...
liegt das am FW 2.5 oder einfach nur an fifa?

AW:

flip93 am 22.10.2008 16:26 schrieb:
also ich weiß nicht ob das am FW 2.5 liegt :
also ich bin im spiel( fifa 09) will auf eine nachricht antworten und kann gar nix mehr machen ...
liegt das am FW 2.5 oder einfach nur an fifa?
Probier es doch einfach mal von einem anderen Spiel aus. Dann kannst du den Fehler ja eingrenzen. ;)

AW:

Keinerlei Probleme (manche DivX Filme die vorher schon nicht liefen, laufen jetzt immer noch nicht):

Hardware:
60GB PS3 (PS2 Abwärtskompatibel),
Full HDTV Philips 47" PFL 7642 D

AW:

Ich habe leider eine riesiges Problem mit dem Update. Seit ich die 2.50 drauf habe flimmern alle meine Avi Filme. Gibt es eine Möglichkeit ein downgrade der firmware zu machen? Denn ich nutze meine PS3 sehr viel zum Filme gucken, was jetzt aber nicht mehr möglich ist.
PS: Habe einen Röhrenfernseher und kein HD (Nur falls das Wichtig ist)

AW:

Bei mir hat sich FIFA09 mittlerweile schon 3 mal aufgehängt, aber immer an unterschiedlichen Punkten im Spiel! HAb dann die PS-Taste gedrückt und wollt Spiel verlassen, des ging dann aber nicht und so bin ich auf System ausschalten! Dann fing sie an sich wie immer auszuschalten, also dass die blaue Leucht eien paar mal blinkt, des ging dann länger als gewohnt, dann kommt ein Piepston 2 oder 3 mal und dann ist die Kosnole aber auch aus ;) !!!
Hpffentlcoih hört des wieder auf! Ansomsten ruf ich mla bei EA an und hack da nach!

LG Alex

Zurück