News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon Heart Gold & Soul Silver: Pichu ab 5. März für Nintendo DS als Download

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na toll da wird man wieder benachteiligt wenn man einen neuanfang in Soul silver wagt, nach nun 5 Jahre kein pokemon (ja hab seit 2004 sogar schon kein pokemon mehr gekauft und gespielt nun fang ich wieder an und werd schonmal dieses Pichu verpassen ausser man kann auf pokemon blaue edition übertragen also die ur version vom Gameboy)
 
mann wieso kommt heartgold/soulsilver shcon am 26? :-D
ich muss mir doch erst in japan nen DS kaufen :-D:-D
naja, dann werd ich mir SS einfach danach holen :-D
ohne so ne tolle figur :(
 
AW:

Killer-6370 am 03.03.2010 17:51 schrieb:
Na toll da wird man wieder benachteiligt wenn man einen neuanfang in Soul silver wagt, nach nun 5 Jahre kein pokemon (ja hab seit 2004 sogar schon kein pokemon mehr gekauft und gespielt nun fang ich wieder an und werd schonmal dieses Pichu verpassen ausser man kann auf pokemon blaue edition übertragen also die ur version vom Gameboy)

HGSS sind noch nicht mal draußen, da werden hier auch noch viele Downloads kommen.
Warum sollte Nintendo die treuen Fans nicht bevorzugen?
 
AW:

benachteiligt? 20 euro in platin investiert und schon kannst du es dir per wi-fi runterladen. da freitag mein neuer dsi kommt, kann ich mir das pichu dann über mein wlan runterladen *freuz*
 
AW:

Wow, nicht schlecht N-Zone, mal eine Pokémonnews die auch aktuell ist. :) :top:

Werde mir selbstverständlich eins auf jede meiner 4 Edis runterladen. Am liebsten hab ich wirklich die Wi-Fi-Verteilungen, bin nämlich nicht gerade in der Nähe einer Gamestop, geschweige denn einer Toys'r'us-Filiale. :(
 
AW:

Wär ja ganz praktisch, das Vieh auch noch anzubieten, wenn Gold und Silber draußen sind, so für die, die sich nicht für die Generation Perle/Diamant begeistern konnten %)
 
AW:

Ob sie es dann noch anbieten oder nicht ist, egal, wenn NOE als Edis die das Pichu runterladen können nur D/P/P angegeben haben wird es trotzdem nicht bei der deutschen HG/SS funktionieren.

PS: Hab auf meiner japanischen SS aber schon das japanische Wi-Fi-Event-Mew. :-D
 
Zurück