News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon Heart Gold & Soul Silver: 32 selbsterstellte Screenshots aus dem DS-Rollenspiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich als großer Pokémonfan seit Abeginn der Zeit , bzw. seit Arceus das Universum erschuf ( Scherz ) , freue mich schon sehr auf die Editionen , es ist zwar nicht die 5. Pokémongeneration , sondern gute Remakes der 2. , aber viel Spaß und frischen Wind in die Pokémon-Communities bringen sie bestimmt , hurra :-D
 
Ich hoffe mal das die 5. Gen frischen Wind rein bringen wird.
Am besten einen Neuanfang oder sowas.
493 Pokémon (verschiede Formen nicht mitgezählt) sind einfach zu viel Arceus hat schon denn Rank Gott aller Götter das kann man doch jetzt nicht immer übersteigen.
Außerdem hab ich langsam keine lust mehr immer nur mehr pkm zu fangen.

@HGSS Die Editionen werden sich klasse und hoffe sie versprühen denn RetroCharme aus alten Tagen <3
 
@ Relda : Oje , du Noob , Arceus ist der ,, nur " Obergott von dem Universum , es könnte in der 5. Pokémon Generation noch Paralleluniversen und / oder Multiversen geben , welche ( Götter - ) Pokémon es dann gibt ist ne Überraschung .
Außerdem es ist so , dass die meisten Fans sich über die große Komplexität der Pokémonwelt freuen , insbesondere im Kampfsystem und das ist auch gut so .
Die 2. Pokémon Generation und die 4. Pokémon Generation und die anderen sind sehr genial und trotzdem anders , das wird bei der Fünften ( wahrscheinlich ) auch so sein :)
 
Zurück