News - PlayStation Network soll bis zum 31. Mai wieder online sein

Ich sagte nicht Kinder-konsole sondern Kinderzimmer-Konsole wie du auch richtig bemerkt hattest.Ich meine damit look & feel der konsole und keineswegs das Spiele line-up (welches eh fast identisch ist mit der PS3). Ich ziehe das mal anders auf. Für Junge Erwachsene bei den meistens Funktion vor Design geht ist es eine gute Konsole, für pure Gamer halt. Günstiger Einstieg mit Upgarde Politik. Das hat sich mit der Slim etwas gelegt aber man sieht es immer noch. Du willst Voice chat stöpsel dir dieses Kabel dran, du willst online Gaming kaufe dir XBL früher ging das mit der HDD, HD-DVD, Adapter für Toslink und Wlan noch weiter. Wenn du Blu ray gucken willst stellst du dir noch eine Kiste hin. Für mich gehört Kabelsalat und Gerät über Gerät halt in den optischen eindruck eines Kinder/Jugendzimmers. Bei der PS3 dagegen ist alles verbaut kein Kabelsalat alles per Funk was so geht, keine extra Gerät für HD Filme alles aufgeräumt und chick (PS3 fat). Das Menü ist nicht zu aufdringlich und sehr funktional gehalten. Alles in allem stelle ich mir so etwas im Wohnzimmer vor.
Zum Ende nochmal: das ist meine Meinung und keine Tatsache die alles andere Ausschließt.
Naja, man kann sich aber seine Lieblingskonsole auch schön labbern, bzw. die Konkurrenz schlecht. :)
Ich habe beide, und finde keine davon besser oder schlechter, das ist alles Bullshit. Es gibt für beide gut Spiele, und es macht mir Spaß auf beiden zu zocken, Punkt.
@BR Ich empfand es noch nie als positiv, das man auf einer "Spiele-Konsole" Filme gucken kann. Ich guck doch keine Filme auf der PS3, da zocke ich drauf , und das ist alles. Für Filme habe ich mir nen Blu-Ray Player gekauft. :-D
aber ich verste nicht warum man sich nen Bluray player kauft wenn man schon ne ps3 hat :confused:
evtl um das ps3 laufwerk zu schonen. ich hab deswegen nämlich auch schon drüber nachgedacht. also zwar eigentlich über den kauf eines dvd players, aber kommt ja aufs gleiche raus (schau nur selten blu ray).
 
Zurück