News - PlayStation Network soll bis zum 31. Mai wieder online sein

AlexanderGasch

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network soll bis zum 31. Mai wieder online sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network soll bis zum 31. Mai wieder online sein
 
Hackangriff oder Sonypanne, ist mir schnuppe. Ich hab für den scheiss hier bezahlt, und genau an meinem 1. Urlaubstag ist PSN offline. Ich könnte kotzen vor wut auf die hacker.
Und wenn ich jemals nen Hacker in die finger kriege, breche ich ihm seine scheiss finger oder hacke ihm die hände ab. Hab mich so auf ein schönen PSN-zockerurlaub gefreut und dann das. Schämt ihr euch nicht, die Gamer hier so eine scheisse zu präsentieren.
Also ich hoffe dass, das nicht nochmal passiert.
Grüsse an die gamer.
 
Und ausserdem werd ich mir noch überlegen ob ich mir andere produkte von Sony kaufe.
Muss ich da vor nen hackerangriff angst haben? (Ironisch gemeint) Denn andere Produkte von Sony haben auch Internet z.b. Fernseher oder so.
 
Der Datenklau ist heftig, nur frage ich mich ob die auch meine IP oder MAC Adresse haben. Damit könnten die sich doch jederzeit mit nem PC auf meine PS3 reinhacken.
Liebe Mitarbeiter von Sony, ihr könntet mal ruhig alle Gefahren, die die Hacker an der PS3 verursachen könnten, an die PSN-Kunden offenlegen. Denn sonst würde sich Sony selber strafbar machen, indem Sony Daten verheimlicht über evtl. Zugriffe auf ner PS3 z.b. Vireneinschleusung oder Daten Ausspähen???

P.S. Viele grüsse an Markise_De_Lange
wenn du das hier liest, schreib mir mal ne mail.

Viele Grüsse Timmi33
 
Ich finde es heftig das eine Firma wie Sony keine Backup server hat und so lange brauch um diese scheisse wieder zu reparieren...
Aber mal ganz ehrlich Hacker sind richtige ********* aber das eine Firma wie Sony sich Hacken lässt find ich viel schlimmer... bei der kohle die Sony verdient sollte man Wert auf sicherheit legen oder!?
Und ich glaube es wird nicht das letzte mal gewesen sein!
MfG Miles

Tipp: Beim Gamestop kann man seine PS3 gegen eine NEUE Xbox360 Slim+800Points+Gold Mitgliedschaft tauschen ohne Geld drauf zu legen ;)

Und Xbox Live Funzt ;)
 
bis am 31.mai noch warten das geht gar nicht und als gegenleistung 2 schrott spiele von 5 aussuchen und einen monat plus account wo gewisse sachen nicht mehr spielbar sein werden nach dem monat das ist zu wenig eindeutig
Aktien für alle mitglieder das wäre doch mal was
 
Ich finde es heftig das eine Firma wie Sony keine Backup server hat und so lange brauch um diese scheisse wieder zu reparieren...
Aber mal ganz ehrlich Hacker sind richtige ********* aber das eine Firma wie Sony sich Hacken lässt find ich viel schlimmer... bei der kohle die Sony verdient sollte man Wert auf sicherheit legen oder!?
Und ich glaube es wird nicht das letzte mal gewesen sein!
MfG Miles

Tipp: Beim Gamestop kann man seine PS3 gegen eine NEUE Xbox360 Slim+800Points+Gold Mitgliedschaft tauschen ohne Geld drauf zu legen ;)

Und Xbox Live Funzt ;)
Sehr geile Sache, die Aktion werde ich in Anspruch nehmen, thx für die Info!!!
 
Alter was? Es sollte schon letzten Dienstag wieder laufen... das nimmt ja langsam Ausmaße wie bei Duke Nukem Forever an ;) Ich finde auch da sollten sie ne Entschädigung springen lassen... nehmen die mit ihrem Plus Account überhaupt was ein? Den könnten sie dann auch dauerhaft gratis machen, das ist echt daneben!!!
 
Ich muss sagen, dass der PSN-Hack meine Lebensqualität um gefühlte 170% verbessert hat! :)
Ich gehe mittlerweile auch ab und zu aus dem Haus und unternehme was mit Freunden. Zum Beispiel waren wir letztens am Strand! Die Sonne tut außerdem meiner Haut gut und ich habe eine schöne Bräune an den Armen und im Gesicht bekommen. :] Ich bin gar nicht sauer auf die Hacker, wie die meisten hier. Ich glaube, dass mein Körper sich diesen Hack schon seit längerer Zeit ersehnt hat. Ich freue mich schon auf meinen Urlaub nächste Woche, ohne PSN. Mal schauen, was ich so unternehmen werde!
 
dank solcher unseriösen seiten wie euch erfahren wir alle immer 5 verschiedene nachrichten ich frag mich woher ihr die pantasie nehmt
 
Bin nun schon solange dabei lese immer jeden Monat das Play3 Heft und verfolge alles so gut es geht aber was sich Sony hier geleistet hat ist schon grob fahrlässig.Und soviel zu dem Thema macht doch alle Spiele über Netzwerk und keine Bluerays mehr ich kann nur sagen das ist schrott habe mal für Bekannte NFS reingelegt und siehe da kann mann nicht Spielen weil kein online möglich war was macht mann nun mit so einem Spiel ? ist klar nicht spielen aber das kann ja nur ein schlechter Scherz sein hatte ja nicht gerade 5€ bezahlt dafür denke das noch andere Games das gleiche Problem haben.Bin dann aber doch froh wenn es wieder geht ich hoffe Sony hat was daraus gelernt.

Ps. Entschuldigt die nicht komma und punktsetzung war mir in dem Momment zuviel ;)
 
jaja wers glaub sony verzapft wider mal schwachsinn wers glaubt wird selig psn geht sicher wider online genau am 31 mai ihr habt mich entäuscht
 
Mein Käse zum Whine:
Sony soll sich so viel zeit nehmen, wie sie brauchen um das netzwerk abzusichern. Punkt.
Diese H4XorSpasten ( und 12 Pfund dummer Trittbrettfahrer) warten doch nur drauf das netzwerk gleich wieder anzugreifen. Hier geht es nicht darum irgendwas zu "reparieren" sondern darum, das netzwerk abzusichern damit so etwas NICHT NOCH EINMAL vorkommt.
Bei den ganzen vorwürfen gegen Sony (zu schlecht abgesichert etc.) hat noch niemand harte fakten geliefert.
Wer kann beweisen das Sony zu lasch war?
Vielleicht waren diese Arschlöcher einfach zu gut?
Wer weiss denn ob z.B. XBoxLive tatsächlich so viel sicherer ist?
Ständig Jammern und jeden scheiss ungeprüft weitererzählen hilft niemandem weiter. Aber genau das tun die meisten User und Webseiten.

So und jetzt lasst die Jungs von Sony in Ruhe Ihren Job machen, damit ich so schnell wie möglich wieder Blei spucken kann. :-D
 
die sollen sich langsam aber sicher den neustart in den allerwertesten schieben. immer wieder verzögerung. bis das es soweit ist wird meine ps 3 in den karton gepackt. dann zock ich halt weiter wii online. tja pech sony
 
Zurück