News - PlayStation Network soll bis zum 31. Mai wieder online sein

Ich werde es überleben. Wenn es bis Battlefield 3 wieder online ist, spare ich meine Energie für andere Dinge und rege mich nicht darüber auf. Dauert eben so lange, wie es dauert.
 
Dauert eben so lange, wie es dauert.

So ist es.

Allerdings hätten sie dann auch von Anfang an sagen sollen, das es eine ganze Weile dauern könnte, ohne konkrete Termine zu nennen. Freitag hieß es ja noch, das die Wartungsarbeiten so gut wie fertig sind und das PSN bald wieder on geht... Wie man sieht, ist dem nicht so. Solche Ankündigungen sollten sie lieber bleiben lassen. Da muss sich keiner Wundern, wenn viele Leute dadurch verärgert werden.
 
Was mich langsam nervt ist, dass Sony andauernd einen Termin bekannt gibt, diesen dann am Ende sowieso wieder ändert.
Jetzt sagen sie es soll bis zum 31. wieder laufen. Ich gehe schonmal davon aus, dass es vielleicht im Juni was wird...Die hätten von vorne rein nicht so viel mit Terminen um sich schmeißen sollen, dann würde man sich im Nachhinein auch nicht so viel ärgern.
 
Sorry Sony aber FUCK YOU!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
Ich würde es ja nicht so schlimm finden wenn die Server zum !!!Brink Release!!! wieder wären und wenn die entschädigung höher ausfallen würde.
 
Hackangriff oder Sonypanne, ist mir schnuppe. Ich hab für den scheiss hier bezahlt, und genau an meinem 1. Urlaubstag ist PSN offline.
wie wärs mit rausgehen? freunde treffen? es is doch so tolles wetter.. :o


Ich könnte kotzen vor wut auf die hacker.
...warum so wütend? :(

Und wenn ich jemals nen Hacker in die finger kriege, breche ich ihm seine scheiss finger oder hacke ihm die hände ab.
warum sollte man sowas machen nur weil ein service für eine kurze zeit nicht verfügbar is? :haeh:


Hab mich so auf ein schönen PSN-zockerurlaub gefreut und dann das. Schämt ihr euch nicht, die Gamer hier so eine scheisse zu präsentieren.
schämst du dich nicht, dass du keine alternative zum zocken hast? :B
 
Auch wenn ich auch andere Hobbys habe , ich finde bis Ende diesen Monat ist das schon ziemlich lang !
 
Manche Leute scheinen nur noch online zu zocken (was ich ziemlich erschreckend finde). Leute, man kann auch offline zocken, es gibt großartige SP-Games!!! Was haben Call of Duty und Co. nur angerichtet... :rolleyes: Online-Gaming auf der Konsole gibt es ja noch gar nicht sooo lange (keine 10 Jahre). Und trotzdem tun viele hier so, als ob sie wegen dem Ausfall gar nicht mehr Zocken können (bei vielen dürfte es sich aber auch um jüngere Zocker handeln, die es gar nicht anders kennen).
 
Vor allem finde ich das scheiße, das Sony uns erst wieder gesagt hat, am 7,8 oder 9 Mai sollte das PSN wieder ans Netz gehen, und jetzt? Bis zum 31 MAI!!!!!!!!! Auch wenn ich meine Playsi und sony immer Spitze fand (jaja über den Kundenservice beim Umtauschen kann mann keien guten Sachen sagen) finde ich es im wahrsten Sinne beschißen, das wir so lange warten müssen!!! Und das ist dann nicht mal eben mit 2 kostenlosen Games aus dem PSN( welche das auch immer sein mögen) wieder gutzumachen!!!!!!
 
W T F ??

also damit hab ich wirklich nicht gerechnet. ich will endlich meine trophies synchronisieren. wenn mir die arschschweren erspielten trophäen bei star ocean flöten gehen (meine ps3 zickt schon wieder), werd ich den kasten durchs geschlossene fenster schmeißen.
 
Außerdem bedeutet "bis zum 31. Mai" auch nicht unbedingt "am 31. Mai." Vielleicht geht es schon Ende der Woche wieder online, vielleicht auch nächste. Kann ja niemand wissen, wahrscheinlich nicht mal Sony selbst. Erst wird gemeckert und darauf bestanden, dass Sony ein genaues Datum nennt, was meist nicht einzuhalten ist und dann wird sich beschwert, wenn sie einen Zeitraum vorgeben, wie lange es maximal noch dauert.

Wie auch immer. Dann gibt es halt weiterhin jeden Tag einen Artikel und der wütende Mob randaliert weiter. Hoffen wir, dass wir nicht noch weitere Aufständische wegen ausufernder, unkonstruktiver Kritik erschießen müssen.
 
Außerdem bedeutet "bis zum 31. Mai" auch nicht unbedingt "am 31. Mai." Vielleicht geht es schon Ende der Woche wieder online, vielleicht auch nächste. Kann ja niemand wissen, wahrscheinlich nicht mal Sony selbst. Erst wird gemeckert und darauf bestanden, dass Sony ein genaues Datum nennt, was meist nicht einzuhalten ist und dann wird sich beschwert, wenn sie einen Zeitraum vorgeben, wie lange es maximal noch dauert.

Wie auch immer. Dann gibt es halt weiterhin jeden Tag einen Artikel und der wütende Mob randaliert weiter. Hoffen wir, dass wir nicht noch weitere Aufständische wegen ausufernder, unkonstruktiver Kritik erschießen müssen.
Wenn die Bundesregierung meint alle Strassen wegen marodität sperren zu müssen, was denkst du was dann los ist, der Käufer hat nunmal ein Infomationsrecht, und mit diesem geht Sony weder grosszügig noch wahrheitsgemäß um!
 
Ich finde das echt zum Kotzen, PSN sagt immer sie werden online gehen am 30.4 von 7.5-9.5 und was ist jetzt plötzlich bis 31.5 soll das PSN wieder online geht. Die müssen doch schon vorraus denken falls sowas passiert und gewisse Sicherheitsfelder einfügen und nicht den veralteten dreck was die hatten. Denen liegt nichts an den Verbrauchern von PSN, aber jetzt wo der ihr Geld flöten geht machen sie sich plötzlich sorgen. Ich für meinen teil finde das unverschämt !
PS: Die Hacker haben im vorraus gesagt sie hacken sich nochmal rein.
 
Wenn die Bundesregierung meint alle Strassen wegen marodität sperren zu müssen, was denkst du was dann los ist, der Käufer hat nunmal ein Infomationsrecht, und mit diesem geht Sony weder grosszügig noch wahrheitsgemäß um!
Man kann Sony zurecht vorhalten, zu spät mit der Information an die Öffentlichkeit getreten zu sein, dass persönliche Daten gestohlen wurden. Wenn Sony aber ein ungefähres Datum nennt, was sie zu diesem Zeitpunkt auch für realistisch halten, dann aber noch unerwartete Probleme auftreten, können sie nichts dafür. Was würde es bitte bringen, einen Zeitraum zu nennen, welcher in Anbetracht der Umstände viel zur groß ausfällt, wie es bei der Pressekonferenz der Fall war oder einfach zu sagen "wenn es so weit ist"? Das würde noch viel mehr Leute aufregen, als einen Termin nicht einhalten zu können. Zwei weitere Wochen sind nun auch keine Ewigkeit. Genau so halte ich es für sinnlos und schwachsinnig, einen Termin zu nennen, von dem sie wissen, dass sie ihn nicht einhalten können.
 
Meine Fresse, das sind KEINE NEUIGKEITEN. Die haben bereits am 1. Mai bei der Pressekonferenz gesagt, dass innerhlab des Monats (also bis 31. Mai) das PSN vollständig wiederhergestellt sei.

Online Gaming wird jedoch schon vorher wieder hergestellt. Auf der Bloomberg Seite steht, dass gesagt wurde, dass sich an der Deadline bis zum 31. Mai nichts verändert habe. Es wurde also nur nochmal wiederholt, was bereits auf der Konferenz gesagt wurde.

Wieso geben so viele Seiten dass jetzt als News aus? Es ist so, als hätten alle ein Gedächtnis von 5 Minuten...
 
Bis zum 1. April gehts wieder also 2012 ganz sicher^^
Ähm nur nochmal ein Gedanke hinten herum gedacht...

Was wäre wenn Sony den Start des PSN absichtlich verzögert um den Hass auf die Hacker zu schüren? Wenn es eine Hackergruppierung war, die e-Fame im Sinn hatte oder GeoHot Fans waren, werden sie es sich zwei mal überlegen noch mehr Hass auf sich zu ziehen. Sie würden das System nicht noch einmal hacken. Sollte der Hack wirklich kriminelle, betrügerische Hintergründe haben würde das ein anderes Licht auf die Sache werfen (noch ist aber nichts passiert)... ich lass das mal so im Raum stehen ;)
 
Zurück