entschudigung, aber ich bin individuell genug nicht automatisch die meinung einer x beliebigen von tausenden von gamer Seiten zu vertreten. Aber die Option das es auch Leute mit eigenen Geschmack gibt, hast du gekonnt übersehen *unnötiger Schwein und rollende Augen smiley*
Aber echt mal LOXI! Was fällt dir ein. Du MUSST darauf achten, dass jeder einen individuellen Geschmackt und das hätte Sony auch gemusst. Ich verstehe nicht wie diese Idioten das nicht kapieren. Es ist doch ganz einfach: 77Millionen User sind betroffen. Da hätten die einfach mal für jeden ein Spiel rausbringen können. Naja, bei aller Individualität haben einige Leute ja dan doch den gleichen Geschmack und schon hätten so 10.000 verschiedene Spiele zur Auswahl gereicht.
Hättest du schon berücksichtigen müssen, LOX.

*rofl*
schon alleine an deinem *rofl* in der letzten Zeile, seh ich was du für einer bist. Ganz zu schweigen davon, wie du meinst dich so offensichtlicher Ironie zu bedienen, um entweder zu verbergen das du keine anderen stillistischen Mittel kennst, oder damit es auch der letzte kapiert, der immer wieder ignoriert, dass Sonys Spiele Auswahl lächerlich ist. Ausserdem bezog ich mich mit der Indiviualität auf die Website. Wenn ich sage mir gefällt etwas nicht, ist es kein gegen Argument zu sagen, dass es den Betreiber einer Internet Seite gefällt. In vielen Ländern sind Insekten eine Delikatesse, trotzdem mag ich sie nicht. Verstanden? Gut. Weiterhin meinte ich, dass es offensichtlich ist, dass diese Spiele den Geschmack nicht decken. Psn + ist ja für einen Monat eine gute Sache, aber wenn man Playstation 3 Spiele ankündigt, als Wiedergutmachung eines Skandals der seid Wochen durch die öffentlichen Medien zieht, wobei dies immernoch auf die privaten Daten bezogen ist, nicht auf den Verzicht auf PSN an sich, sollten es nicht Spiele sein die schon vor 3 Jahren nicht mehr so besonders waren, dass man sie allesamt mit einer Playstation 3 kaufen konnte, bezogen auf Stardust und Ratchet and Clank, welche neben granturismo und last guy alle zusammen mit einer ps3 verkauft wurden. Herrausragende Spiele werden in einem Solo Bundle veröffentlicht, da dieses Spiel selbst Reiz genug ist. Soweit zu den ersten Spielen der Liste. Little big planet, welches ebenfalls zu den älteren Spielen gehört, dient einzig dem Werbezweck, dass man in Little big planet 2 in der Lage ist, alle Level aus Teil 1 online zu spielen und sogar zu verbessern. Wem der erste Teil Spaß macht, der wird sich den zweiten kaufen. Wer Interesse an dem Spiel hat, würde sich von Anfang an den Zweiten Teil kaufen. Nun ist es so, dass einem das Gefühl gegeben wird, eine veraltete Version zu spielen, wohingegen man im zweiten Teil all das neue verwenden könnte. Sicher, Spiele hatten schon immer Fortsetzungen und diese sollten nicht davon abhalten den ersten Teil zu kaufen, aber wenn die Fortsetzung bereits draussen ist, mindert es den Spaß am ersten Teil, da er im Vergleich zum neuen Teil, veraltet ist, schließlich geht es in Little big planet in erster Linie um das Bauen von Levels, und da ist das Angebot in Teil 2 einfach besser. Ungeachtet davon, wären nach Leuten, die ein wenig Verständnis von Jura haben, selbst sehr gute, gerade aktuelle Spiele, nicht Ansatzweise eine Wiedergutmachung zu dem Disaster das Sony zuließ. Nun auch noch solch ein Angebot zu geben, ist schlecht.
Edit: Bei einer Lebensmittelvergiftung ist nicht zwingend dein Leben in Gefahr und es diente, eigentlich offensichtlicher weise, nur dem Vergleich einen großen Schaden mit einem geringen Geschenck abdecken zu wollen. Kommentare wie "so geil alles" machen dich übrigens in keinster Weise cooler, noch geben sie deinen Argumenten mehr Schlagkraft. Im Grunde genommen, machst du dich damit lächerlich, dass du zwischen deinen Zeilen schreiben musst "so geil! Ich lache über euch! So lustig ist das! Ihr seid so erbärmlich" anstatt dich vernünftig auszudrücken