Blackxdragon87
Bekanntes Gesicht
na toll, ich bnesitze aber schon LBP Wipeout und Infamouse 

Denk erstmal nach bevor du was schreibst. Was du sagst ist völliger Müll. Spiele wie Black Ops gehören nicht Sony. Du erwartest damit, dass Sony Spiele, die sie 50-70 Euro kosten verschenkt. Das ist einfach maßlos, dafür, dass kein richtiger Schaden entstanden ist. Außerdem sind Black Ops und God of War ab 18 Jahren. Die würdest du in Deutschland auch nicht bekommen und daran ist einzig und allein der Jugendschutz schuld.Ich bin sehr enttäuscht. Infamous bekommen wir ja schonmal nicht. Little big planet ist uralt und hat fast jeder, der ne PS3 hat. Wenn dann lieber Little big planet 2! Rachet und clank etc. sind alle noch aus dem Jahr 2008 und waren bei meiner ps3 als gratis download titel, also wurden sie schon damals mit der ps3 rausgeschmissen. Stardust könnte genauso gut ein Ipod Spiel sein. Wenn sie wirklich qualikativ hochwertige Spiele rausbringen wollen, dann bitte Portal 2, Call of Duty black ops, God of war (auch wenn ich es schon habe) und andere Spiele die auch BEGEHRENSWERT sind, und nicht welche, die es mittlerweile stark reduziert auf dem Flohmarkt gibt.
Es sollte doch mittlerweile jeder Deutscher mindestens nen Ösi Account haben.Ich bin sehr enttäuscht. Infamous bekommen wir ja schonmal nicht. Little big planet ist uralt und hat fast jeder, der ne PS3 hat. Wenn dann lieber Little big planet 2! Rachet und clank etc. sind alle noch aus dem Jahr 2008 und waren bei meiner ps3 als gratis download titel, also wurden sie schon damals mit der ps3 rausgeschmissen. Stardust könnte genauso gut ein Ipod Spiel sein. Wenn sie wirklich qualikativ hochwertige Spiele rausbringen wollen, dann bitte Portal 2, Call of Duty black ops, God of war (auch wenn ich es schon habe) und andere Spiele die auch BEGEHRENSWERT sind, und nicht welche, die es mittlerweile stark reduziert auf dem Flohmarkt gibt.
Das muss Sony aber erstmal zulassen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die nicht wollen, dass Leute mit mehreren Accounts alleSpiele kriegen. Bin mir fast sicher, dass das via IP kontrolliert wirdEs sollte doch mittlerweile jeder Deutscher mindestens nen Ösi Account haben.Ich bin sehr enttäuscht. Infamous bekommen wir ja schonmal nicht. Little big planet ist uralt und hat fast jeder, der ne PS3 hat. Wenn dann lieber Little big planet 2! Rachet und clank etc. sind alle noch aus dem Jahr 2008 und waren bei meiner ps3 als gratis download titel, also wurden sie schon damals mit der ps3 rausgeschmissen. Stardust könnte genauso gut ein Ipod Spiel sein. Wenn sie wirklich qualikativ hochwertige Spiele rausbringen wollen, dann bitte Portal 2, Call of Duty black ops, God of war (auch wenn ich es schon habe) und andere Spiele die auch BEGEHRENSWERT sind, und nicht welche, die es mittlerweile stark reduziert auf dem Flohmarkt gibt.
kein großer Schaden? 11 Millionen geklaute Nutzerdaten sind ein größerer Schaden als 70 Euro für jeden! Und es ist ja nichtmal Bargeld sondern nur nicht verdientes. Fakt ist, dass was Sony uns da anbietet ist Müll. Das beweisen das Statement das sie extra machten und die Beschwerden.Denk erstmal nach bevor du was schreibst. Was du sagst ist völliger Müll. Spiele wie Black Ops gehören nicht Sony. Du erwartest damit, dass Sony Spiele, die sie 50-70 Euro kosten verschenkt. Das ist einfach maßlos, dafür, dass kein richtiger Schaden entstanden ist. Außerdem sind Black Ops und God of War ab 18 Jahren. Die würdest du in Deutschland auch nicht bekommen und daran ist einzig und allein der Jugendschutz schuld.Ich bin sehr enttäuscht. Infamous bekommen wir ja schonmal nicht. Little big planet ist uralt und hat fast jeder, der ne PS3 hat. Wenn dann lieber Little big planet 2! Rachet und clank etc. sind alle noch aus dem Jahr 2008 und waren bei meiner ps3 als gratis download titel, also wurden sie schon damals mit der ps3 rausgeschmissen. Stardust könnte genauso gut ein Ipod Spiel sein. Wenn sie wirklich qualikativ hochwertige Spiele rausbringen wollen, dann bitte Portal 2, Call of Duty black ops, God of war (auch wenn ich es schon habe) und andere Spiele die auch BEGEHRENSWERT sind, und nicht welche, die es mittlerweile stark reduziert auf dem Flohmarkt gibt.
Nein, es geht mir um deine Argumentation. Nur weil irgendetwas kostenlos ist, muss man sich doch nicht drüber freuen und sich damit zufrieden geben. Die Spiele find ich persönlich nicht die Schlechtesten. Mit Ausnahme der 2 Ersatzspiele für Deutschland. Nur weil wir die USK am Hals haben heißt es doch nicht das wir gerne Familienspiele zockendu vergleichst jetzt aber nicht WipEout, inFamous und Little Big Planet mit irgendwelchen kleinen Flash-GamesAlso wenn man kostenlose Spiele will, kann man auch Flash Spiele zocken.Da bekommt man 2 Spiele aus einer Liste umsonst und trotzdem wird gemeckert, das ist doch wieder typisch deutschstatt das man sich freud und sich damit zufrieden gibt
Wenn Sony das als Entschädigung ankündigt, sollten die Spiele auch die Spieler zufrieden stellen.das waren (außer WipEout) Vollpreistitel und sind Triple A Titel. Wenn die Kunden mit solchen Spielen für lau nicht zufrieden sind, kann man ihnen wohl leider nicht mehr helfen

.gif)
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die nicht wollen, dass Leute mit mehreren Accounts alleSpiele kriegen. Bin mir fast sicher, dass das via IP kontrolliert wird
Denn man ein bisschen wachsam, ist passiert einem gar nichts im Bezug auf Nutzer Daten bzw. Kreditkarteninformationen. Natürlich ist sowas nicht schön, aber Sony ist daran nicht schuld. Es hätte genauso gut XBox Live treffen können. Rechne mal aus wie teuer es wäre jedem Nutzer allein 30€ zu geben. Es waren 77 Millionen Accounts nehmen wir mal nur 50 Millionen davon ernst! Das sind dann 1,5 Milliarden Euro.kein großer Schaden? 11 Millionen geklaute Nutzerdaten sind ein größerer Schaden als 70 Euro für jeden!Denk erstmal nach bevor du was schreibst. Was du sagst ist völliger Müll. Spiele wie Black Ops gehören nicht Sony. Du erwartest damit, dass Sony Spiele, die sie 50-70 Euro kosten verschenkt. Das ist einfach maßlos, dafür, dass kein richtiger Schaden entstanden ist. Außerdem sind Black Ops und God of War ab 18 Jahren. Die würdest du in Deutschland auch nicht bekommen und daran ist einzig und allein der Jugendschutz schuld.Ich bin sehr enttäuscht. Infamous bekommen wir ja schonmal nicht. Little big planet ist uralt und hat fast jeder, der ne PS3 hat. Wenn dann lieber Little big planet 2! Rachet und clank etc. sind alle noch aus dem Jahr 2008 und waren bei meiner ps3 als gratis download titel, also wurden sie schon damals mit der ps3 rausgeschmissen. Stardust könnte genauso gut ein Ipod Spiel sein. Wenn sie wirklich qualikativ hochwertige Spiele rausbringen wollen, dann bitte Portal 2, Call of Duty black ops, God of war (auch wenn ich es schon habe) und andere Spiele die auch BEGEHRENSWERT sind, und nicht welche, die es mittlerweile stark reduziert auf dem Flohmarkt gibt.
Denn man ein bisschen wachsam, ist passiert einem gar nichts im Bezug auf Nutzer Daten bzw. Kreditkarteninformationen. Natürlich ist sowas nicht schön, aber Sony ist daran nicht schuld. Es hätte genauso gut XBox Live treffen können. Rechne mal aus wie teuer es wäre jedem Nutzer allein 30€ zu geben. Es waren 77 Millionen Accounts nehmen wir mal nur 50 Millionen davon ernst! Das sind dann 1,5 Milliarden Euro.kein großer Schaden? 11 Millionen geklaute Nutzerdaten sind ein größerer Schaden als 70 Euro für jeden!Denk erstmal nach bevor du was schreibst. Was du sagst ist völliger Müll. Spiele wie Black Ops gehören nicht Sony. Du erwartest damit, dass Sony Spiele, die sie 50-70 Euro kosten verschenkt. Das ist einfach maßlos, dafür, dass kein richtiger Schaden entstanden ist. Außerdem sind Black Ops und God of War ab 18 Jahren. Die würdest du in Deutschland auch nicht bekommen und daran ist einzig und allein der Jugendschutz schuld.Ich bin sehr enttäuscht. Infamous bekommen wir ja schonmal nicht. Little big planet ist uralt und hat fast jeder, der ne PS3 hat. Wenn dann lieber Little big planet 2! Rachet und clank etc. sind alle noch aus dem Jahr 2008 und waren bei meiner ps3 als gratis download titel, also wurden sie schon damals mit der ps3 rausgeschmissen. Stardust könnte genauso gut ein Ipod Spiel sein. Wenn sie wirklich qualikativ hochwertige Spiele rausbringen wollen, dann bitte Portal 2, Call of Duty black ops, God of war (auch wenn ich es schon habe) und andere Spiele die auch BEGEHRENSWERT sind, und nicht welche, die es mittlerweile stark reduziert auf dem Flohmarkt gibt.
Wie gesagt dafür kann Sony rein gar nichts! Die würden es uns auch anbieten, wenn es mit den Altersschutz Bestimmungen in diesem Land gehen würde.Als Deutsche kucken wir schon wieder in die Röhre, während die Amis Infamous in den Hintern geschoben kriegen.
Danke Sony.
meister hat vorhin die Links zu Gamerankigs gepostet, aber die hast du ja gekonnt übersehenDas Sonys Spiele hier grottig sind, bezeugt auch ihr Statement, dass sie für nötig hielten, und die vielen Beschwerden.