• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Playstation Network: Nutzer beschweren sich über alte Gratis-Spiele

Das einzig interessante Spiel wäre LBP gewesen. Leider besitze ich es schon längst. Nun werde ich mich wohl für WipeOut entscheiden, auch wenn ich es mir im Leben nicht gekauft hätte. Aber alle anderen Spiele sind nun mal noch uninteressanter..

Haha, wie schlecht das Argument ist: "Leider funktioniert PlayStation Plus in dieser Form. Aber wenn man bedenkt, dass man nun Zugang zu so viel extra Content hat, solltet ihr einen ziemlich beschäftigten Monat mit Spielen verbringen können". Oh ja toll, ich raste einen Monat komplett aus, lade mir jeden Scheiss, finde an manchen Sachen Gefallen und SCHWUPPS nach 30 Tagen ist der ganze Spaß wieder vorbei. So ein Mist! Die Spiele sind eigentlich okay, LBP und Infamous sind schon interessante Titel - besser als PSN-Only-Titel... aber was solls.

Genauso dumm ist auch das Argument "Wir haben wirklich probiert eine Liste von hochwertigen BD-Spielen (Blu-Ray-Disc) zu erstellen, anstatt billige PSN-Titeln zu nutzen." --> AHA! Und woran ist es letztendlich gescheitert? Was muss da denn "versucht" werden? Achsooooo verstehe, man möchte ja nicht auf das ganze Geld verzichten, nachdem man durch eigene Inkompetenz an empfindlichen Positionen dermaßen viel Geld verzockt hat und die ein oder andere Massenklage noch folgen wird...

Sony hätte einfach weltweit die gleichen Spiele anbieten sollen, dann würde sich auch keienr benachteiligt fühlen!

Aber so ist es nun mal im business, man sollte nicht erwarten das diejenigen, die Millarden umsetzen, denjenigen die sie einbringen um den Hals fallen und reich beschenken ;)

wie kann ich die spiele eigendlich downloaden ? ist der store wieder online oder wie bekomm ich die ?

ich begreife einfach nicht warum es keine gutscheine gibt was kostet das paket pro kopf in etwa doch 15-20 EU was verdammt nochmal ist daran so schwer das geld auf die psn konten zu überweißen

der einzige grund der mir einfällt ist das die genau wissen das viele diese spiele bereits besitzten und sich das paket garnicht erst herunterladen

damit macht sich sony noch unbeliebter und ich bin mir zimlich sicher das sich der ein oder andere überlegt eine XBOX zu kaufen nicht umbedigt wegen dem paket sondern wegen der vorgehensweise von sony die haben ja mal alles falschgemacht

Da bekommt man 2 Spiele aus einer Liste umsonst und trotzdem wird gemeckert, das ist doch wieder typisch deutsch :S statt das man sich freud und sich damit zufrieden gibt

ich begreife einfach nicht warum es keine gutscheine gibt was kostet das paket pro kopf in etwa doch 15-20 EU was verdammt nochmal ist daran so schwer das geld auf die psn konten zu überweißen

der einzige grund der mir einfällt ist das die genau wissen das viele diese spiele bereits besitzten und sich das paket garnicht erst herunterladen

damit macht sich sony noch unbeliebter und ich bin mir zimlich sicher das sich der ein oder andere überlegt eine XBOX zu kaufen nicht umbedigt wegen dem paket sondern wegen der vorgehensweise von sony die haben ja mal alles falschgemacht
Was regst du dich so auf? Ich finde es gut, dass Sony überhaupt soetwas macht und Sony bietet ja auch nur Spiele an, die sie selber gemacht haben. Deswegen überweisen sie dir kein Geld. Wenn sie dir ihre eigenen Spiele zu Verfügung stellen machen sie keinen Verlust und sie wollen dir nur eine Freude machen. Wenn sie aber 20 Euro auf jeden Account machen und diese Leute das Geld dann für Spiele von anderen Herstellern ausgibt verlieren sie
so ca 1,54 Mio Euro (20 Euro mal 77 Mio Accounts) die sie an die verschiedenne Hersteller zahlen müssen.

LG

Da bekommt man 2 Spiele aus einer Liste umsonst und trotzdem wird gemeckert, das ist doch wieder typisch deutsch :S statt das man sich freud und sich damit zufrieden gibt
Also wenn man kostenlose Spiele will, kann man auch Flash Spiele zocken.
Wenn Sony das als Entschädigung ankündigt, sollten die Spiele auch die Spieler zufrieden stellen.

Warum regt ihr euch eigentlich alle so auf? Klar es ist unschön, dass man einige Wochen nicht Online spielen konnte, aber kein Weltuntergang. Mit den Spielen kann man doch im großen und ganzen zufrieden sein. Vor allem mit Auslands Account sind mit Infamous und Dead Nation schon 2 sehr gute Spiele mit dabei. Klar ist es schade, dass die nicht in Deutschland rauskommen, aber da kann Sony nichts für.

Was habt ihr eigentlich erwartet was ihr als kleine Wiedergutmachung bekommt? Das mit dem Geld geht für Sony eigentlich gar nicht. Wenn Sony nur 10 Dollar jedem überwiesen würde, wären sie auf Grund der vielen PSN Nutzer arm.

Hört auf euch zu beschweren und freut euch, dass ihr wieder Online spielen könnt und ein kleines Geschenk als Entschädigung bekommt!

Wenn Sony das als Entschädigung ankündigt, sollten die Spiele auch die Spieler zufrieden stellen.
du vergleichst jetzt aber nicht WipEout, inFamous und Little Big Planet mit irgendwelchen kleinen Flash-Games :haeh: das waren (außer WipEout) Vollpreistitel und sind Triple A Titel. Wenn die Kunden mit solchen Spielen für lau nicht zufrieden sind, kann man ihnen wohl leider nicht mehr helfen

ich will hir jetzt keinen streit anfangen aber es ist euch schon klar das die spiele gut und gerne 2 jahre alt sind und nein ich habe keinen us account auserdem das mit den PSN store und den 18+ spielen daran arbeiten sie schon seit der eröffnung des store`s die können mir nicht erzählen das es so schwer ist das problem zu lösen

und wer sagt euch das eure Accouts noch sicher sind jetzt da alle kundendaten weg sind kann man die passwörter mit den daten jederzeit löschen oder etwa nicht

ich verstehe nicht wie man da noch sony verteidigen kann

du vergleichst jetzt aber nicht WipEout, inFamous und Little Big Planet mit irgendwelchen kleinen Flash-Games :haeh: das waren (außer WipEout) Vollpreistitel und sind Triple A Titel. Wenn die Kunden mit solchen Spielen für lau nicht zufrieden sind, kann man ihnen wohl leider nicht mehr helfen
:rolleyes:
Du schluckst auch alles von Sony oder ?!
Bloss nicht kritisieren und immer schön artig Danke sagen. Sorry wenns nicht zutrifft aber so kommst du rüber. Sony hätte die Weltherrschaft wenn es auschließlich Leute wie dich geben würde. Ist vlt. ein bischen übertrieben dargestellt aber ich denke es wird deutlich was ich meine.
Ey Kritik ist gesund und notwendig damit so Konzerne wie Sony merken, das wir nicht alle nur hole Konsumenten sind mit denen man alles machen kann.

Was für ein Witz, PS3 zu Ostern bekommen ,d.h. ich konnte mich niemals vor dem 20.4 registrieren. Nun sind genau die Leute von der Aktion ausgeschlossen, die ein neues Produkt (Ps3) gekauft haben und 1 Monat lang von Sony hingehalten wurden, um jetzt festzustellen, dass einem nicht einmal die 2 Schrott Spiele zustehen?!?
Was würde man bei einem Neuwagen sagen, wenn der den ersten Monat nicht läuft?
Ihnen steht nichts zu weil er ist noch nie zuvor angesprungen?!?
WTF Sony ..... das wird sich noch rächen, zumindest war das mein letztes Geld was in den Konzern gewandert ist.

Bloss nicht kritisieren und immer schön artig Danke sagen. Sorry wenns nicht zutrifft aber so kommst du rüber. Sony hätte die Weltherrschaft wenn es auschließlich Leute wie dich geben würde. Ist vlt. ein bischen übertrieben dargestellt aber ich denke es wird deutlich was ich meine.
Ey Kritik ist gesund und notwendig damit so Konzerne wie Sony merken, das wir nicht alle nur hole Konsumenten sind mit denen man alles machen kann.
Kann LOX in allen Punkten zustimmen. Spiele wie Little Big Planet oder Infamous mit irgendwelchem Rotz zu vergleichen, den man sich gratis? aus dem Netz laden kann, ist unter jeglicher Würde. Finde es fair, dass hier sowas gratis angeboten wird und es ist bei der Auswahl auch sicher für jeden was dabei (abgesehn davon sind das alles richtige Toptitel und keine Softwaregurken die ohnehin kein Mensch kauft).

Kann LOX in allen Punkten zustimmen. Spiele wie Little Big Planet oder Infamous mit irgendwelchem Rotz zu vergleichen, den man sich gratis? aus dem Netz laden kann, ist unter jeglicher Würde. Finde es fair, dass hier sowas gratis angeboten wird und es ist bei der Auswahl auch sicher für jeden was dabei (abgesehn davon sind das alles richtige Toptitel und keine Softwaregurken die ohnehin kein Mensch kauft).
Softwaregurken trifft es gut.

Was für ein Witz, PS3 zu Ostern bekommen ,d.h. ich konnte mich niemals vor dem 20.4 registrieren. Nun sind genau die Leute von der Aktion ausgeschlossen, die ein neues Produkt (Ps3) gekauft haben und 1 Monat lang von Sony hingehalten wurden, um jetzt festzustellen, dass einem nicht einmal die 2 Schrott Spiele zustehen?!?
Was würde man bei einem Neuwagen sagen, wenn der den ersten Monat nicht läuft?
Ihnen steht nichts zu weil er ist noch nie zuvor angesprungen?!?
WTF Sony ..... das wird sich noch rächen, zumindest war das mein letztes Geld was in den Konzern gewandert ist.
Schick denen ein Scan deiner Rechnung samt deines neuen PSN Accounts und ich denke, du wirst deine Gratisspiele anstandslos bekommen.

was die leute heutzutage für verdrehte vorstellungen ham und wie so kleine küken nur nach "mehr mehr mehr" brüllen O_o peinliche vorstellung von manchen!
Sony hätte gar nichts hergeben müssen! Nichts! Oder kommt nachdem n blitz bei euch eingeschlagen hat der vermieter und erlässt dir n monat die miete oder kauft dir ne sattelitenschüssel? Hier wird entschädigung für etwas geboten was von anderen verursacht wurde und ihr jammert weil ihr statt nem lamborghini nen ferrari als entschädigung bekommt? leute echt mal das is sowas von peinlich das es weh tut! Und Infamous / LBP usw. als "alt = schlecht" darzustellen wo ich eigentlich erwartet hab das es sowas wie flower oder pixeljunk shooter als angebot geben wird und keine AAA titel ... weltfremd!
Ich freu mich über diese spiele und vergesst nicht das nich sony die bösen sind sondern die hacker! Richtet euren frust mal in die richtige richtung!

Zurück