Klasse! Hab mir die schlechten Witze um Minute 66 mehrmals angehört und muss immer noch lachen!
Ich stelle meine Paintballfrage einfach nochmal:
Toni, du meintest, dass Paintball eigentlich rein garnichts mit richtigen Knarren zutun hat. Nun gibt es aber viele Menschen, die sich in irgendwelchen Wäldern treffen, Carmo tragen, durch den Schlamm robben, per Funk andauernd Kontakt zu Teammitgliedern haben, Komandoposten einnehmen,... - Ich meine Leute, die Airsoft-Battles austragen. Für die Unwissenden: Airsofts sind Originalnachbauten echter Waffen. Der Unterschied: Man schießt mit wenig Joule und Plastikkugeln aufeinander. Geld scheint man damit machen zu können, denn die Auswahl bei Onlineshops wie Airsoft24.de ist inzwischen riesig! Lange Rede, kurzer Sinn:
Wie stehst du zu solchen Airsoft-Battles? Ein wenig übertrieben und Holzhammer-Militäraction oder im Grunde der selbe Anreiz wie beim Paintball (Teamplay, Taktik,...)?
Kannst natürlich auch hier im Thread beantworten, damit ihr nicht wieder abschweift
PS: Vor einigen Podcasts hatte Toni erwähnt, dass er Trials HD bis zu Schwierigkeitsstufe 'Hart' geliebt hat, danach jedoch nur noch kotzen konnte. Ich habe mir Trials Second Edition (PC) gekauft und muss dir zustimmen. Das ist pervers und mit normalem Skill nicht mehr zu meistern. Bei einer Strecke hatte ich 200 Respawns und habe nicht mal die Hälfte des Levels gemeistert. Ich hätte die Tastatur auffressen können AARRGGGHHH!