• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - play3-Podcast #57: So viele Spiele!

Hi
Könnt ihr mal von den Videograbben erzählen, die ihr im nächster Heft vorstellt und vielleicht dazu eure Meinung (hab bald Geburstag und hatte den Haupeauge PVR HD im Auge, um wenn ihr was besseres habt sagt es bitte.)
Und nochmal @ Toni was war mit dem Test den du zu Sony Surround Bar machen wolltest.
Haupeauge im Auge HAHAHAHA *PRUST* *BRÜLL* :-D :B :top:

Notch und sein Team (Entickler von Minecraft), Mojang, sind auf der E3 verteten. Könnte da mal ein fleißiger Redakteur anfragen, wie es mit einer PS3-Version ausschaut und, was Notch von diesem Fortresscraft für Xbox hält. Danke!

was waren eigentlich eure merkwürdigsten umstände, bei dem ihr ein game gezockt habt. ich durfte schon mal pokemon auf einem taschenrechner zocken.

hey männer, macht ihr heut nen pod :) bitte bitte "hundeblick"
könnt ihr bitte auf hunted eingehen - das spiel soll wohl doch nicht so der renner sein laut zahlreichen online-reviews
gruß und allen ein schönes wochenende

Ich hofe auch das heute Abend ein neuer Podcast on geht, aber leider glaube ich nicht so wirklich daran...denn ich denke viele werden heute Brückentag haben und wollte Sascha heute nicht wie zu Rock am Ring? (oder wies letztes Jahr im Podcast hieß: Sauf Park) Aber ich lass mich gerne überraschen... ich würde mich sehr freuen.

PCG-Cast ist auch noch keiner draußen... Und der wird doch normal immer morgens aufgenommen und ist dann gegen 14.00Uhr erreichbar. Naja, wäre ja auch zu schön gewesen. Hoffentlich gibts dann wenigstens am MO einen.

Hey PLAY3 Team!

Meine frage: Was spielt ihr eigentlich so auf euren iPhones/iPads?
Und: Was sagt ihr zum grandiosen Battlefield 3?
Als letztes: Wann macht ihr das Leser Meet&Greet auf der GC?

Zurück