Sascha Lohmueller
Redaktionsleiter
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
.gif)

.gif)

Ich hoffe wir haben ihn nicht das letzte mal gehört.... Also Manni ich hoffe wir hören irgentwann noch was von dir... und mega fette Grüße an dich, fallst du das liest. Alles gute in deinem "normalen Leben"
Bin jetzt etwas über die Hälfte und muss ihn mir einteilen, da 2h+ doch schon ein anderes Kaliber, als die gewöhnlichen 1.5h sind. Mal schauen, ob ihr die Gameone-Jungs noch überbieten könnt: 8h PS2-Cast
.gif)

) nur ein bisschen nervig finde ich es, dass sie nicht von 1-53 sortiert sind sondern durchwürfelt sind. Könnt ihr das in ITunes nochmal ordnen?
) und vorallendingen Sachen die gehypt und dann schlecht waren oder Sachen die erst nicht gemocht wurden und dann der absolute Hit waren( Beispiel Move). Fallen euch solche Sachen eigentlich selber auf?.gif)
Was heißt hier bitte (nur) "diesmal"? Ich bin empört! ;Pklasse podcast. von anfang bis ende hörenswert. hab ihn jetzt zum zweiten mal fertig gehört. sogar die eippert staumauer war diesmal unterhaltsam, denn ich habe die letzten tage überlegt, ob ich mir ar tonelico qoga knell for ar ciel nicht mal irgendwann kaufen sollte. habe mich jetzt jedenfalls dazu entschlossen, warte nur noch auf die richtige gelegenheit.
...
Oh ja deine Spielesammlung würde ich gerne mal sehenWieder ein lustiger Podcast. Ich bräuchte die Emailadresse von Sebastian um ein paar Bilder von den verstauten Spielen zeigen zu können.
Dort kann ich auch eure Fragen beantworten![]()
Du kannst gerne meine Mailadresse habe und ein Bild schicken.Puh, ich dachte mit knapp 100 Spielen hätte ich viele und ich habe schon so viel Dreckszeug ausgesiebt, aber du musst ja wirklich fast alle Spiele haben. Wow... respeckt.Wieder ein lustiger Podcast. Ich bräuchte die Emailadresse von Sebastian um ein paar Bilder von den verstauten Spielen zeigen zu können.
Dort kann ich auch eure Fragen beantworten![]()

Insgesamt ein sehr gelungener Podcast. Ich freu mich schon auf den Freitag in zwei Wochen
Und ich muss zustimmen... live ist die WWE was ganz anderes als im Fernsehen. Im TV kann man sie vergessen, aber live sieht das ganz anders aus (konnte sie mal in Berlin sehen) Nun aber zu meinen Fragen, ich hoffe sie fallen nicht wieder dem Rotstift zum Opfer.
Und ich freu misch schon. Und an der Stelle nochmal dicke Grüßa an Manni und herzlich willkommen Uwe .gif)