Moin, moin!
Ja, ihr dachtet vielleicht, dass es diesen Podcast keine Fragen von mir geben wird
1. Habt ihr im PSN eure Kreditkarten-Daten angegeben?
2. Wie kann es sein, dass Sony nicht merkt, dass es mehr Accounts als verkaufte PS3s gibt? Ich glaube kaum, dass die PS3 75mio mal verkauft wurde?! Offizielle Zahlen finde ich leider keine. Es ist doch laut Sony verboten mehrere Accounts zu haben... die könnten doch ganz einfach per IP-Block die Sache regeln, oder?
Bei Itunes kann man gekaufte Dinge (Filme, Musik) nur einmal downloaden und muss sie bei totalcrash des Rechners nochmals kaufen. Das bringt mich zu meinen weiteren Fragen (, die wahrscheinlich nur Apple-Großkunde Küchler beantworten kann

):
3. Kann ich mir meine Songs bei Apple einklagen, wenn ich sie verloren habe, oder muss ich dann wirklich nochmal alles kaufen?
4. Wieso kann man Filme, die man über Itunes gekauft hat, nur mit Produkten von Apple wiedergeben? Es kotzt mich an, dass ich den Film nicht einfach mit dem VLC-Player anschauen kann.
Und nochmal an alle:
5. Habt ihr jemals irgendwelche AGBs ganz durchgelesen?
6. Seid ihr deshalb mal irgendwo ganz böse reingedappt und musstet ordentlich blechen, weil ihr das Kleingedruckte übersehen habt?
7. Welchen Rohwert hat denn die kommende Play³ (wars die mit dem Spektakellack?

)?
So, dass wars jetzt erstmal.
LG und euch noch eine PSN-Freie Woche