• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - play3-Podcast #51: Ein Kessel Buntes

Mir ist noch was in Sachen Fragen eingefallen ;) (Sogar ein Spielethema :-D)+

1. Was haltet ihr davon das Duke Nukem Forever erneut verschoben wurde? (Erscheint das wirklich noch dieses Jahr oder müssen wir bis 2020 warten und können es dann auf PS4 und Xbox360 genießen)

Achja, noch eine Anmekung :-D Ich brauch auch kein Videopodcast. Leuten zugucken wie sie labernist auch nicht so interessant ;) Ich könnte den zwar bequem auf menem iPod Touch gucken, aber was sollte das bringen? Wer eu sehen möchte soll sich das Heft kaufen und de Play³ Show gucken :-D Und alle anderen kaufen sich das natürlich auch ;)

Okay, dann stelle ich auch mal die eine oder andere Frage:
1.: Ist Move eigentlich mit der alten Eye-Toy-Kamera kompatibel? das würde mir bei der anschaffung einen haufen Geld sparen.
2.: Wieviele normale Controller besitzt ihr für eure Ps3? Ist der Stange immernoch so egoistisch und hat nur einen?^^

Post Scriptum: Der Podcast ist jeden Cent Streaming-Kosten wert.

Das war der bis jetzt absolut genialste Podcast :-D Musste unzählige male mitlachen bei den Themengebieten :-D

Videopodcast brauch ich auch keinen, euch beim sitzen zusehn ... naja ^_^ wobei das lachen dann noch ansteckender sein kann (was meine bauchmuskulatur überanstrengen würde!)

Eigentlich wollte ich keine Frage stellen (da ich bisher nie das glück hatte eine beantwortet zu bekommen und man dann beim zuhören immer wartet ob die eigene frage noch kommt ...) aber ich stell trotzdem eine der ehrenhalber :)

FRAGE: Wenn man sowohl berufsmäßig als auch als hobby zockt, wie haltet ihr euch dann fit? Ich weiß es aus eigener erfahrung das man beim zocken gern nebenbei mal was nascht und mal ne flasche coke geleert wird. Also wie gleicht ihr das aus um nicht irgendwann von greenpeace für wale gehalten und ins meer zurückgerollt zu werden :P

hallo sebastian, ich habe mir nun den Dell UltraSharp U2311H bestellt und dazu eine von logitech 2.1 soundsystem.
ich warte nun auf die neue hardware und freu mich auf gute bilder und besseren sound
ich möchte mich noch bedanken für die hilfestellung
gruß Der Grünbärtige

So erst einmal großes Lob für das Heft und den Podcast ;)

Nun stelle ich auch mal ein paar Fragen.

1. Was war das nervigste und/oder schlechteste Spiel was ihr jemals testen musstet?

2. Was ist für euch die beste Verfilmung von einem Videospiel?

Hab auch paar Fragen:

1) Rockstar hat sich Domains sichern lassen, welches Setting wünschst ihr euch für GTA 5 am meisten?

2) Battlefield 3, Skyrim, Mass Effect 3, Uncharted 3, Batman Arkham City usw...
Auf welches Spiel in der 2. Jahreshälfte 2011 freut ihr euch am meisten?

Tach zusammen
Ich hab ne Frage zum Sound der PS3: Ich hab mir Weihnachten ein 5.1 System gekauft das hat aber 2 AUX Eingänge und ein SCART Eingang. Zur Zeit geb ich den Sound über Chinch aus und dann in AUX 1 . Aber so weit ich weiß sind das dann nur 2 Kanäle also kein echter 5.1 Sound, wenn ich falsch liege bitte korigieren. Mein aktueller TV hat auch nur die standart Anschlüsse. Toni hat in einem älteren Podcast mal gesagt das er den Sound der PS3 über HDMI ausgibt und dann per Kopfhörer-Anschluss auf Chinch und dann in die Anlage. Ist das dann echter 5.1 Sound oder nicht ?

So, erstmal ein großes Lob an die Podcaster und ihre bisherigen Machwerke, weiter so!

Hoffentlich bekommt ihr die 50.000 Hefte zusammen, damit wir Toni's Liebesgeschichten lauschen dürfen. Ich habe meinen Teil schon getan: Die erste Play3 meines Lebens liegt auf dem Schreibtisch (Ja, Applaus wäre angebracht), und das obwohl ich nur PC und 360 zu Hause stehen habe (jetzt dürft ihr bashen).
Eure Anmods sind einfach genial, aber die Outtakes sind noch besser ("Nach Hause", gell Thorsten:))

Nun eine Frage, die hoffentlich nicht im Podcast beantwortet wird: Wann geht die Nummer 52 online?

MfG
dani07

Noch weitere Fragen:

1.Ich habe vor kurzem in MAG einen Spieler gesehen, der über 300h Spielzeit hatte (Pure Spielzeit im Match - Menüs und Matchmaking werden nicht mirgezählt). Nun meine Frage: In welches Spiel habt ihr die meiste Zeit versenkt?

2. In WoW gibts eine ewig lange Liste an Statistiken. Als ich diese mal durchgeblättert habe, bin ich auf folgendes gestoßen: "Anzahl an Lol's". Musste sofort schmunzeln, dass die Entwickler an sowas gedacht haben :top: Daher die nächste Frage: Was war das witzigste Detail, dass ihr bisher in einem Spiel selbst gefunden habt?

3. Wie wäre es mal mit einem Podcast auf Helium?

4. Könntet ihr das folgende Video bitte anschauen (mit Ton natürlich - das wichtigste an dem Video) und euch dabei Filmen? Ich für meinen Teil, habe mich einfach nicht mehr gekriegt und die Leute in den Comments des Videos anscheinend auch nicht. Video dann bitte online stellen! Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=cLf1BnGbwV0

5. Die Downloaddatei heißt übrigens P2Podcast_51...

lg Pleisteischen

Hey Play3 team!!!
war eigentlich einer von euch auf der Photokina und interessiert sich außer dem Stange jemand ernsthaft für Fotografie?

Podcast Nr. 52 geht in dieser MInute online. Thorsten und meine Wenigkeit haben am Freitag spontan einen aufgenommen. :)
Den nächsten "richtigen" Podcast gibt's dann bereits diesen Freitag wieder.

Zurück