SebastianStange
Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

fänd ich gut, auch wenn ich kein Abo hab, sondern Kiosk-Käufer binweiß nicht ob die frage schon gestellt wurde:
wie wäre es mal eine usk 18 (ohne schitte/zensur) dvd für abonnementen ala gamepro anzubieten?
.gif)
ev könnte man leute die am kiosk ihre zeitung kaufen und über 18 sind (sowie du loxi), dazu locken ein abo abzuschließen.fänd ich gut, auch wenn ich kein Abo hab, sondern Kiosk-Käufer binweiß nicht ob die frage schon gestellt wurde:
wie wäre es mal eine usk 18 (ohne schitte/zensur) dvd für abonnementen ala gamepro anzubieten?![]()
Ich frag mich, warum du kein Abonnent bist.fänd ich gut, auch wenn ich kein Abo hab, sondern Kiosk-Käufer binweiß nicht ob die frage schon gestellt wurde:
wie wäre es mal eine usk 18 (ohne schitte/zensur) dvd für abonnementen ala gamepro anzubieten?![]()
Ohne festen Wohnsitz?... Schwierig.Ich frag mich, warum du kein Abonnent bist.fänd ich gut, auch wenn ich kein Abo hab, sondern Kiosk-Käufer binweiß nicht ob die frage schon gestellt wurde:

Warum ohne festen Wohnsitz? Jetzt bin ich neugierig gewordenOhne festen Wohnsitz?... Schwierig.Ich frag mich, warum du kein Abonnent bist.fänd ich gut, auch wenn ich kein Abo hab, sondern Kiosk-Käufer binweiß nicht ob die frage schon gestellt wurde:
![]()

find ich übrigens eine großartige idee. ich denke da würde es sich viele leute überlegen, ob sie nicht doch ein abo abschließen sollten.weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde:
wie wäre es mal eine usk 18 (ohne schitte/zensur) dvd für abonnementen ala gamepro anzubieten?

Aber die zwei sind einfach geil.
Da sieht man mal wieder das die nur dem schnellen Euro hinterher sind. Wenn sich alle Entwickler etwas mühe machen würden könnten alle PS3 Spiele (auch Multiplatformtitel) auf der PS3 besser aussehen.Das ist denen aber völlig egal und so portieren sie die Spiele einfach nur. Aber das es nur 720p ist finde ich nun nicht so schlimm. Denn mal ganz ehrlich wa bringt einem das? Die Auflösung hat nicht viel über die Grafik/Optik zu sagen. Ein Uncharted 2 oder Killzone 3 in 720p sehen viel besser als ein Black Ops in 1080p aus. Nochmal zu Crysis 2 zurück... Crytec hats einfach nicht raus für Konsolen zu entwickeln. Sie sind und bleiben ein PC Entwickler.Wie findet ihr es, dass Spiele für die 360 und PS3 teilweise einfach angeglichen werden?
Ich habe bei Crysis 2 nun wieder das Gefühl. Als ich gehört habe, dass die Konsolenversionen sich bei nicht viel nehmen sollen war ich schon stutzig, aber mich hat es schon fast empört als ich gehört habe, dass die PC-Version auf 1080p läuft, aber die 360- und PS3-Fassung nur auf 720p. 360-Fassung, ok... die läuft auf DVDs, aber hätte man den erhöhten Speicherplatz einer Blu-Ray nicht dazu nutzen können wenigstens die PS3-Fassung auf 1080p laufen zu lassen? Wenigstens das hätte doch drin sein müssen und ist doch wohl nicht viel Arbeit für die Entwickler...
dir ist aber schon klar, dass die meisten 360 titel in 1018p laufen, während sicher über 90% der ps3 spiele eine auflösung von 720p besitzen (inkl. killzone 3 etc.).[...] aber die 360- und PS3-Fassung nur auf 720p. 360-Fassung, ok... die läuft auf DVDs, aber hätte man den erhöhten Speicherplatz einer Blu-Ray nicht dazu nutzen können wenigstens die PS3-Fassung auf 1080p laufen zu lassen? [...]

1018p? Noch nie gehört...dir ist aber schon klar, dass die meisten 360 titel in 1018p laufen, während sicher über 90% der ps3 spiele eine auflösung von 720p besitzen (inkl. killzone 3 etc.).![]()

Ich glaube du meinst, dass die meisten Spiele aufm PC in 1080p/i laufen.