• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - play3-Podcast #49: Die extralange Plauderstunde

hey
ich komme mal direkt zur sache (also zu meinen fragen, ohne anglizismen meiner meinung nach), ihr wisst ja sowieso, dass wir eure fans sind und euch unteranderem toll finden. wär kühl wenn ihr meine fragen ehrlich und ausreichend beantworten würdet :
1. glaubt ihr an Gott (bitte antwort mit begründung). ich tu's und bin stolz drauf, sehr dankbar dafür und mit dem glauben an Gott auf dem weg zu meinem glück! . auch wenn ihr's nicht tut, möge der Herr euch segnen
2. könntet ihr vllt nochmal maik, schönlein, udo oder rehmann in das audioabonnement holen, bei maik würde sich das ja anbieten (als freier mitarbeiter....)
3. an sebastian: wie kommt man an so viele punkte bei bewejeled, hast du da tipps für mich? meine höchstpunktzahl liegt grad mal bei 164.300 punkten.
4. ich hab vor, mir demnächste eine spielestation3 zu holen, will dafür aber nicht unbedingt 300 euro ausgeben, klar im internet ist das billiger aber da ist das so ne sache mit garantie und das risiko ist größer. also wo soll ich am besten kaufen und worauf muss ich dabei achten? Oo
5 . in verbindung mit der spielestation3 möchte ich mir auch einen fernseher mit eingebautem dvb-t empfänger kaufen, was hat es genau mit dvb-t auf sich? kann man damit wirklich überall fernsehen oder brauch man dafür eine internetverbindung also ähnlich wie internettv und was sind die unterschiede zu satellit und kabel. lohnt sich dvb-t?
6. lohnt es sich, jetzt noch die spielestation3 zu kaufen wenn in einem oder zwei jahren wahrscheinlich die spielestation4 rauskommt?

Tut mir leid, es werden dieses Mal wieder mehr Fragen von mir gestellt :-D Wahrscheinlich ist das der Grund, weshalb ich für den "Nervigsten User" nominiert bin :P

Was hat es mit dem Terrortoni- bzw. Terrrortoni-Account auf sich? Scheinen irgendwie die gleichen zu sein, dennoch schreibt man den einen mit 3 und den anderen mit 4 "r". Haben glaube ich auch die gleiche Anzahl an Trophies und den selben Avatar. Terrrortoni wurde zum Test von Blur verwendet (habe ihn dort auch in meiner Lobby gesehen, aber erst nicht geglaubt, dass es wirklich Toni war, mit dem ich gezockt habe. Plötzlich war er weg, evtl ist das Pad kaputt gegangen :P ;) ). Terrortoni wurde für MW2 und den ganzen anderen Rest benutzt. :haeh: Mysteriös... Warum?

Also das mit dem Montagspodcast find ich blöd, das is dann wieder so ein kurzes Mistding und der am Freitag leidet darunter......findet ihr nich, dass ihr #50 ein bisschen würdevoller machen könntet.....

Zu den Fragen von Janosch868:

1 Ich glaube nicht an Gott, ist in meinen Augen nur eine ausgedachte Witzfigur.Ich komme mit meiner Meinung sehr gut klar, akzeptiere aber auch andere Meinungen. Kann jeder machen, wie er will!

4. Bei einem Kauf im Internet-bei Amazon-habe ich wegen Garantie oder generell bei Rücksendungen absolut noch keine Probleme gehabt.Da ich auf dem Land wohne, ist eine Internetbestellung bei mir im Vordergrund.
Bei einem Händler vor Ort hast du sicherlich auch Chancen, eine günstige Playstation 3 zu bekommen.

5. DVB-T ist flächendeckend in Deutschland vorhanden.In Randgebiten oder auf dem Land ist vielfach eine Außenantenne notwendig.Der Nachteil-es sind nicht viele Sender zu empfangen und es ist sehr unterschiedlich - ich bekomme zB. nur 12 Sender-ohne Außenantenne, in Hamburg sind z.B.28 Sender empfangbar..Es sind keine Sender in HD empfangbar! Man braucht dafür keine Internetverbindung.Mit einem mobilen Gerät bekommt man halt in vielen Gebieten in Deutschland und auch im Ausland einen TV-Empfang.Meistens reicht die eingebaute Antenne.Zur Zeit laufen Versuche für einen Nachfolger DVB-T2.(HDTV möglich, könnte 2014/15 in Deutschland -Ballungsräume-soweit sein-"alte Geräte mit DVB-T nicht mehr verwendbar, neue Receiver notwendig).
Die meisten neueren TV haben vielfach alle 3 Arten eingebaut-DVB-C, DVB-T und DVB-S.Ansonsten ist ein zusätzlicher Receiver notwendig, je nach Art, was du empfangen möchtest.Die meisten Sender erhälst du warscheinlich über DVB-S.(Satellitenschüssel, LNB usw,)Ich weiß jetzt nicht, wie du deine Programme im Moment erhälst.Das ist entscheidend, wenn du dir einen neuen TV kaufst, der nur 2 Arten eingebaut hat.Meistens ist das DVB-T und DVB-C oder DVB-T und DVB-S.

6. Sicherlich lohnt es sich, jetzt eine PS3 Slim zu kaufen.Kommt auf deine finanzielle Seite und auf dein Interessengebiet bei Spielen drauf an.Die PS3 mit eingebauter 160GB Festplatte wurde schon im Preis gesenkt, wobei ich zum Modell mit 320 GB-Festplatte greifen würde..

So, mehr kann ich dir leider nicht beantworten.
Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Hallo,

kurz vorm Ende der fFfF sind mir doch noch welche eingefallen.

1) Findet ihr auch, dass man als PS3-Besitzer bei Multiplattformtitel benachteiligt wird? Entweder ist die Grafik im Vergleich zur Xbox 360 Version besser oder die DLCs kommen für die PS3 später oder gar nicht, wie z.B. bei GTA IV. Wird sich an dieser Situation etwas ändern?
2) Wird der DLC-Wahn dieses Jahr abnehmen, oder wird er noch schlimmer werden? 15€ für ein Map Pack bei CoD Black Mops finde ich definitv zu viel,früher waren ja auch alle Maps bereits auf der Disc enthalten.
3) Sebastian: Nachdem du die GDC 2011 in San Francisco besucht hast kannst du uns bestimmt etwas darüber erzählen. Und wie steht es um den bekannten Amerikanischen Sport namens Frühling? Jetzt da es wärmer wird, müsste er doch bestimmt öfter praktiziert werden. :B

Ich weiß, dass in der Vergangenheit die Frage schon öfters gestellt wurde, aber könnt ihr jetzt sagen wann der Optic Relaunch des Heftes kommt?

Und noch zwei weitere (ja, ich schäme mich ;) ):

1. Warum gibts Red Faction Guerrilia (oder wie man das schreibt) für 20 Euronen im österreichischen Store und im deutschen ist davon weit und breit nichts zu sehen? Würde mir nämlich gerne die Wartezeit auf Armagedon verkürzen :]

2. Wie werden diese "das könnte sie noch interessieren" Tipps im Store erstellt? Das ist doch total an den Haaren herbeigezogen, wenn ich mir das Killzone-Retro-Paket anschaue und rechts daneben behauptet wird, dass DeathSpank oder irgendwelche Guitar Hero Songs etwas mit dem KZ-Paket zu tun haben?!

Vielleicht könntet ihr heute ja nur Fragen machen und dann nächstes Mal etwas mehr auf Spielethemen eingehen :top:

Vielleicht schaffen wir die 100 noch.
Deshalb mal etwas sinnvolles: DFB-Pokalsieger 2011 = Schalke 04. :-D
Fliegt eigtl. der van Gaal noch vor Saisonende?

Hallo Play3-Team! Habe da eine Frage an euch! Was haltet ihr davon,dass der zweite Teil von The Darkness in Shell-Chading-Optik umgesetzt wird und nicht wie der erste von den Starbreeze Studios, sondern von Digital Extremes? Fand den 1.Teil von der Story und der wahnsinns Atmosphäre einfach nur spitze!!!

Der kommt heute sicherlich noch.
Ich denke die Jungs müssen halt montags länger arbeiten als freitags ;)

Zurück