Zu den Fragen von Janosch868:
1 Ich glaube nicht an Gott, ist in meinen Augen nur eine ausgedachte Witzfigur.Ich komme mit meiner Meinung sehr gut klar, akzeptiere aber auch andere Meinungen. Kann jeder machen, wie er will!
4. Bei einem Kauf im Internet-bei Amazon-habe ich wegen Garantie oder generell bei Rücksendungen absolut noch keine Probleme gehabt.Da ich auf dem Land wohne, ist eine Internetbestellung bei mir im Vordergrund.
Bei einem Händler vor Ort hast du sicherlich auch Chancen, eine günstige Playstation 3 zu bekommen.
5. DVB-T ist flächendeckend in Deutschland vorhanden.In Randgebiten oder auf dem Land ist vielfach eine Außenantenne notwendig.Der Nachteil-es sind nicht viele Sender zu empfangen und es ist sehr unterschiedlich - ich bekomme zB. nur 12 Sender-ohne Außenantenne, in Hamburg sind z.B.28 Sender empfangbar..Es sind keine Sender in HD empfangbar! Man braucht dafür keine Internetverbindung.Mit einem mobilen Gerät bekommt man halt in vielen Gebieten in Deutschland und auch im Ausland einen TV-Empfang.Meistens reicht die eingebaute Antenne.Zur Zeit laufen Versuche für einen Nachfolger DVB-T2.(HDTV möglich, könnte 2014/15 in Deutschland -Ballungsräume-soweit sein-"alte Geräte mit DVB-T nicht mehr verwendbar, neue Receiver notwendig).
Die meisten neueren TV haben vielfach alle 3 Arten eingebaut-DVB-C, DVB-T und DVB-S.Ansonsten ist ein zusätzlicher Receiver notwendig, je nach Art, was du empfangen möchtest.Die meisten Sender erhälst du warscheinlich über DVB-S.(Satellitenschüssel, LNB usw,)Ich weiß jetzt nicht, wie du deine Programme im Moment erhälst.Das ist entscheidend, wenn du dir einen neuen TV kaufst, der nur 2 Arten eingebaut hat.Meistens ist das DVB-T und DVB-C oder DVB-T und DVB-S.
6. Sicherlich lohnt es sich, jetzt eine PS3 Slim zu kaufen.Kommt auf deine finanzielle Seite und auf dein Interessengebiet bei Spielen drauf an.Die PS3 mit eingebauter 160GB Festplatte wurde schon im Preis gesenkt, wobei ich zum Modell mit 320 GB-Festplatte greifen würde..
So, mehr kann ich dir leider nicht beantworten.
Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.