• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - play3-Podcast #49: Die extralange Plauderstunde

img_0074.jpg.html

Das Spiel und das Artbook sind bei Auslieferung übrigens im Sockel des Helms. Diesen kann man vom Sockel abheben. Aber vorsicht mit den Schläuchen der Maske...

Und jetzt.... WIRD GEZOCKT! - KILLZONE 3...... wooohoooooo! :X

P.S.: Ich weiß, dass es vor release ist.... aber... ach egal. :-D

Edit: Aha.... gleich mal Update auf Version 1.03... na das geht ja gut los mit 38 MB. Hoffentlich tut das was Gutes. ;)
Apropos Grillzone, Stanges Fleischtipp des Monats bitte ;) (Interessiert mich echt! :top: )

Wow hübsch hübsch :-D Ich hätte auch jetzt auch gerne Killzone 3. Wobei ich sage muss die Helghast Büste sieht doch ertwas billig aus. Da wäre mir der deutlich höhere Preis ein Dorn im Auge. Ich werde mir doch lieber die normale Edition kaufen, oder diese andere nur geringfügig teurere. Aber ich freu mich richtig drauf XD Das Spiel ist bestimmt fett XD
Naja, da ich durch meine Connections nur 15 Euro mehr als für die Collectors-Edition bezahlt habe nehme ich die Büste auch noch mit. Mir war aber vor allem eins wichtig: Doppelte Erfahrungspunkte im Multiplayer in den ersten 24 Online-Stunden.

Nachdem ich die Beta so ausführlich und lange gezockt habe hätte ich geweint, wenn das nochmal alles so lange dauert. :rolleyes: :P :-D

Aber die Büste geht. Ist zwar überwiegend Plastik, aber was soll man auch anderes erwarten? :-D *lol*
Außerdem passt die zum CoD: MW2-Nachtsichtgerät, dem Batarang aus Arkham Asylum, den Altair- und Ezio-Figuren aus AC2 und AC: Brotherhood, sowie der Assassinnen-Box, dem Facehugger von AvP und zu der Retro-Box samt Schallplatte von Bioshock 2.... Und nun haben meine Paintball-Custom-Masken auch Gesellschaft. Muhaha... *rumprotz* :B

Edit: AAAAAAAAAHHHHHH! Ne Podcast-Frage:
Wie steht es um euch (Redakteure), steht ihr auf Collectors-Editions? Seid ihr vielleicht sogar selbst "Sammler" und was muss eine Collectors-, Limited-, Special- oder Sontwas-Edition für euch haben, damit ihr sie kaufen oder empfehlen würdet?

Gerüchte von IGN deuten darauf hin, dass der Multiplayer von Modern Warfare 3 von Raven Software entwickelt wird. Seht ihr darin eine Gefahr, weil ja so viele Spiele dieses Publishers indiziert sind?

Warum muss Activision eigentlich jedes Jahr ein neues Spiel auf den Markt bringen?
1. Ist der Markt mit Shootern, ob first- oder third-person überfüllt .
2. Könnte man doch Black Ops ausbauen mit mehr DLC's und einer neuen Solokampange, denn ich finde, das "Kalte Krieg"-Setting macht noch was her.

Was macht Naughty Dog eigentlich gerade außer Uncharted 3?
Denn es ist schade, dass die Serien "Jak & Dexter" und "Crash Bandicoot" anscheined tot sind, insbesondere weil das Jump'n Run Genre im Vergleich zu Actionspielen oder Shootern in der momentanen Generation ganz schön abgemagert daher kommt.

An alle (außer Toni :] ):

1. Habt ihr schonmal Paintball gespielt?
2. Wie fandet ihr es?

Noch eine Spielefrage:

3. Ist es normal, dass man bei Mafia 2 auf der Map etwa ab der Hälfte des Spiels immer zwei Missionsziele angezeigt bekommt? Nervt unglaublich, da das Navi mir beide Wege zeigt und die logischerweiße die gleiche Farbe haben. Hat zur Folge, dass ich mich oft verfahre. Das zweite Ziel
(Muss zu Falcone
kann ich allerdings nicht beenden. Es ist in einer Bar im zweiten Stock, dumm nur, dass die Tür dahin verschlossen ist. So muss ich immer mit einem Wegmarker mein richtiges Ziel makieren, da das Navi das dann grün anzeigt. (Ich weiß, es ist verwirrend :] :B )

Edit:
Frage 3 hat sich erledigt. War anscheinend ein Bug :hop:

Servus Podcastler^^

Wollte mal wissen ob Ihr schon eine Einschätzung zu Ghostbusters Sanctum of Slime
geben könnt.

Das erste Ghostbusters Spiel war ja ein solides Game das echt Spaß gemacht hatt, konntet Ihr den neuen PSN Teil schon Spielen?

Und wie ist eure einschätzung zu WWE Allstars von THQ?
konntet Ihr da schon Handanlegen? Könnt Ihr schon sagen ob es eine gute Arcade klopperei ist oder ob es eher Schrott wird?

In diesem Sinne Bis zum nächsten Cast^^

Hey Play 3 Team,

herzlichen Glückwunsch zur 50 Ausgabe. Weiter so, ihr seid Spitze!!! Und nun zu meiner Frage...Meint ihr das es bald ein neues Dashboard für die PS3 geben wird? Oder haltet ihr das für überhaupt nötig?

Hey play³ Team, erstmal super Podcast aber nun zu meiner Frage :

Gibt es in Zukunft eine Chance dass die alten Modern Warfare 2 online maps ins neue Black Ops zum Beispiel mit einem DLC ins Spiel übernommen werden können oder gibt es durch das Auseinandergehen der beiden Studios keine Chance darauf?

Warum macht Rockstar eigentlich keine (optionale) deutschen Synchro....ich meine Sie hauen jährlich Top3-titel auf den Markt, da wird eine Synchro, die alles vorangegangene in den Schatten stellt doch wohl kein Problem sein,oder?

Was ruft Tim Schafer auf dem Bild in eurem Redaktionstagebuch. "HELP" oder "SECURITY" (Ausgabe 03/2011)

Beide Fragen habe ich schon zum Podcast #48 gestellt....aber eindeutschen wollte ich die auch nicht

P.s.: Glückwunsch zum 50.....werdet jetz bloß nicht alt und gebrechlich im Podcast

Hey Play3 Team!!
Lob an euren Podcast! Immer wieder nett und lustig!

Hat eigentlich einer von euch auch andere Konsolen außer die Playstation?
Und Was hält Herr OPL von Battlefield 3??

Beide Fragen werden in der neuen Play³ beantwortet. Dort ist Toni's Vorschau zu Battlefield 3 und im Beiheft siehst du auf den Fotos welche Konsolen neben der PS3 bei den Redakteuren zuhause stehen. ;)

Warum macht Rockstar eigentlich keine (optionale) deutschen Synchro....ich meine Sie hauen jährlich Top3-titel auf den Markt, da wird eine Synchro, die alles vorangegangene in den Schatten stellt doch wohl kein Problem sein,oder?
Ähm... es gibt Spiele in denen ist das nicht möglich. L.A. Noire zum Beispiel ist mit der neuen Motion-Scan-Technologie auf die Lippensynchronität der Schauspieler ausgelegt. Das ins Deutsche zu übersetzen ist nahezu unmöglich ohne gleich nochmal deutsche Schauspieler abzufilmen.

Bei den bisherigen Spielen wie GTA und Red Dead Redemption zum beispiel glaube ich, dass es einfach den Rahmen sprengen würde. Schließlich sprechen selbst Stadteinwohner mit dir und NPCs zu Minispielen.
Bei Spielen wie Final Fantasy, die komplett synchronisiert sind, haben Nebencharaktere oder Nebenmissionen meist gar keine Sprachausgabe und ich denke mal, das würe einfach nicht zu nem Rockstar-Game passen, wenn in Liberty City plötzlich passanten ne Sprechblase zum lesen überm Kopf haben. Das spricht einfach gegen Rockstars gewünschte Authentizität.

Und ich finde, dass ein RDR mit deutscher Sprachausgabe auch nie so gut geklappt hätte. Aber das ist nur meine Meinung. :-D ;)

Ähm...
es gibt Spiele in denen ist das nicht möglich. L.A. Noire zum Beispiel
ist mit der neuen Motion-Scan-Technologie auf die Lippensynchronität der
Schauspieler ausgelegt. Das ins Deutsche zu übersetzen ist nahezu
unmöglich ohne gleich nochmal deutsche Schauspieler abzufilmen.

naja, bei filmen geht das ja auch ohne dass deutsche schauspieler nochmal den ganzen film nachspielen ;)

allerdings bin ich froh, dass die genannten rockstar titel keine deutsche synchro spendiert bekommen haben.
ghetto-, hillbilly- oder jamaikanischer slang lässt sich nur schwer ins deutsche übersetzen ohne bescheuert zu klingen ^^
zumal die deutsche snychro von videospielen in den meisten fällen ja ohnehin eher unterwältigend ist.

Habt ihr Infos zu The Darkness 2? Soll ja immerhin im Herbst nun erscheien.

Und wie gefällt euch die Neugestaltung der Silent Hill Reihe mit Downpour?

Hey Play3 Team!!
Lob an euren Podcast! Immer wieder nett und lustig!

Die Frage wurde schon mindestens 2 Mal beantwortet. Das erste Mal in Podcast 28 "Spät aber gut! Und lang!" und das zweite Mal war dem Letzt, als Küchler dabei war. Der mit den 2 Wiis :-D Wii komisch hahahaha :B ??!!

Aus aktuellem Anlass habe ich nochmal eine Frage an euch:

Nach langen Jahren treuem Dienst hat meine PS3 (noch die gute alte 60 GB Version) nun doch den Geist aufgegeben.
Und da die Garantie schon vor Äonen ausgelaufen ist (und ich sie dank selbsteingebauter neuer Festplatte vermutlich ohnehin nicht mehr hätte) muss jetzt eine neue her.

Nun die Frage an euch, welche der vielen PS3 Versionen die es aktuell auf dem Markt gibt könnt ihr mir em ehesten empfehlen?
Und stimmt es, dass man mit einer neuen Konsole Probleme mit dem PSN-Account der alten bekommen kann?
Wenn ja, was kann man dagegen tun?

Und was geschieht mit meinem Downloadable Content?
Kann ich die Downloads die ich bereits gekauft habe nochmal auf die neue Konsole herunterladen oder müsste ich dafür auch nochmal löhnen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Aus aktuellem Anlass habe ich nochmal eine Frage an euch:

Nach langen Jahren treuem Dienst hat meine PS3 (noch die gute alte 60 GB Version) nun doch den Geist aufgegeben.
Und da die Garantie schon vor Äonen ausgelaufen ist (und ich sie dank selbsteingebauter neuer Festplatte vermutlich ohnehin nicht mehr hätte) muss jetzt eine neue her.

Nun die Frage an euch, welche der vielen PS3 Versionen die es aktuell auf dem Markt gibt könnt ihr mir em ehesten empfehlen?
Und stimmt es, dass man mit einer neuen Konsole Probleme mit dem PSN-Account der alten bekommen kann?
Wenn ja, was kann man dagegen tun?

Und was geschieht mit meinem Downloadable Content?
Kann ich die Downloads die ich bereits gekauft habe nochmal auf die neue Konsole herunterladen oder müsste ich dafür auch nochmal löhnen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Mein Beileid^^

Mit dem PSN Account bekommst du keine Probleme. Also ich hatte keine bei ner neuen PS3 und 2 Kumpels von mir auch nicht.

Mit den Download sachen ist es so: die lassen sich auf bis zu 5 Systemen installieren, also wenn du nix weitergegeben hast, kannst du die sachen ganz normal neu laden aus deinem ACC und auf der neuen PS3 zocken ohne neu zu bezahlen

Ich stell auch auf gut Glück einfach noch ein paar Fragen :)

1. Was ist euch beim zocken am wichtigsten? Grafik, Story oder Gameplay?

2. Wie kann man es sich leisten in ein Spiel 50 Millionen Entwicklungskosten reinzustecken und es dann zu canceln? O_ô Ich spreche hier "This is Vegas" an wo dies meines Wissens nach der Fall war.

3. Dazu passend wäre die ungeliebte Downloadcontentpolitik doch eventuell die Lösung oder? Für Spiele die irre teuer sind in der Entwicklung (Rockstargames zB kosten teils ja an die 100 Mio) und so Gefahr laufen wie This is Vegas gar nicht fertig zu werden könnte man doch wie bei einer TV-Serie Episodenweise verkaufen. Bevor man ein Spiel dann gar nicht spielen kann würde mich dies nicht stören.

4. Wie schon im 49er Podcast gestellt: kommen 2011 überhaupt gute Hack n Slay Titel? Vielleicht das Warhammer Teil? Oder Darksiders 2? Ein Jahr ohne Hack n Slay würd ich nicht durchstehn :P

lg
PonySlaystation

Zurück