Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

.gif)

Wer wegen Jetlag nicht klarkommt, sollte in Tokio unbedingt früh morgens (so gegen 4 Uhr) den Fischmarkt besuchen. Hammerhart! Hunderte Meter Thunfisch an Thunfisch und auch sonst viel schwimmende und tote Wirbeltiere. Wer den Markt ohne zu Kotzen verlässt, ist ein wahrer Mann.

Erstmal kommen hier meine nachträglichen Weihnachtsgrüße und ich wünsche auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. EiLafSePleisteischen (extrem geiler Name
) Hat recht, Ihr hattet vor einiger Zeit mal einen Podcast in dem ihr fast nur Fragen beantwortet habt... dieser hieß treffender weise "Fragestune"
Auch für den ersten Podcast 2011 habe ich wieder die eine oder andere FRAGE:
Zu Schluss wünsche ich dem Play³ Team und allen anderen Computec Mitarbeitern ein gutes und Erfolgreiches Jahr 2011.Das würde mich auch mal interessiern... Sascha hat ja einen guten Musikgeschmack4. Sascha...gib doch mal nen Musiktipp ab, was du momentan so hörst.

Was ist daran ungewöhnlich...? Kennst Du Vampire die bei Tageslicht zocken?Achso... Warum zum Teufel ist SeshPlay3 morgens um 2 online....?