• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - play³-Redaktionsblog: Tonis Terror -oder- Ein Redaktör verschafft sich Geheur - Teil 1: Paintball-Verbot

AW: Tonis Terror -oder- Ein Redaktör verschafft sich Geheur - Teil 1: Paintball-Verbot

Ihr habt Wasserpistolen vergessen. Die müssen umgehen beschlagnahmt und verboten werden. Wie viele Menschen wurden schon erschossen, weil sie mit einer Wasserpistole bewaffnet waren?! Okay, die waren alle schwarz und auch nur in den Staaten, aber trotzdem... Teufelswerkzeuge sind das!

AW: Tonis Terror -oder- Ein Redaktör verschafft sich Geheur - Teil 1: Paintball-Verbot

Schöner Blogeintrag. Das Gleiche ging mir auch durch den Kopf.

Ich selber habe noch nie Paintball gespielt, aber es ZU VERBIETEN ist echt die Höhe. Es werden Spielzeugpistolen, die noch nicht mal aussehen wie echte Waffen, verboten, aber das Waffengesetz für echte Waffen wird lediglich nur verschärft. Zum Töten kann man sie jedoch immer noch benutzen. :rolleyes:

Wenn wir so weit sinken, dann sollen bitte auch quietschbunte Wasserpistolen, Super Soaker und mit Fingern geformte Pistolen verboten werden. Sorry, aber das ist für mich genau das Gleiche. :rolleyes: Wer sich durch Wasser oder Farbkugeln zum Töten animiert fühlt, ist nicht mehr ganz dicht im Kopf.

Genau so kann man Autos verbieten. Schließlich ist damit auch einer Amok gefahren...

Wer denkt denn mal an die ganzen Tiere, die von irgendwelchen behinderten Jäger abgeballert werden? Zumal die meist nur aus Spaß abgeschossen werden. Das gilt dann ja natürlich wieder als Sport. Solche Drecksäcke ey.

Oder wer denkt an Alkohol? Es ist ein Suchtmittel, das schon mehrere Kinder ins Koma getrieben oder gar Leute getötet hat. Das ist natürlich gesellschaftlich vertretbar, weil das ja sicher auch die Politiker konsumieren. Paintball, Killerspiele und so'n Dreck kann man ja verbieten, "spielen" ja eh nur Kinder. Da merkt man wieder richtig, dass nur das verbannt wird, was die alten Politiker und anderen Ahnungslosen nicht kennen.

Wie im Silent Hill-Film: "Alles verbrennen, wovor man Angst hat."

ich könnte kotzen vor Wut! :$ >:| :hop: :pissed:

und die bundeswehr und schuetzenverein muessten au verboten werden

und es heisst das nutella

Na super. Ich wollte eigentlich wenn ich 18 bin mal Paintball spielen gehen aber das geht ja jetz anscheinend nicht mehr! :pissed: :pissed:

Die Politiker haben auch nix besseres zu tun! :pissed: :finger2:

Naja, ham ja mittlerweile nen Rückzieher gemacht. Irgend nem schlauen Juristen ist wohl in den Sinn gekommen, das man konsequenter Weise mit so einem Gesetz dann auch gegen Volleyball inner Schule vorgehen könnte. Zwei Mannschaften spielen Krieg und beschießen sich!

UND ES VERDAMMT NOCHMAL SOWAS VON DAS !!!!!! NUTELLA ! WER DIE NUTELLA SAGT, GEHÖRT MIT LEBENSLANG NUSSPLI BESTRAFT! ( Wobei das zur Not auch schmeckt )

Edit 1: Sorry, sollte heissen: ES HEISST SOWAS VON VERDAMMT NOCHMAL DAS!!!!! NUTELLA!

Edit 2: Und ich meinte auch Völkerball und nicht Volleyball (Ich glaube es wird Zeit fürs Bett !)

DAS NUTELLA DAS DAS DAS NUTELLA, VERDAMMT NOCHMAL!

Zurück