• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Nintendo: Miyamoto-Patent: Mit dieser neuen Wii-Funktion kann jeder richtig zocken!

AW:

Ryuku am 12.01.2009 17:15 schrieb:
Diese idee ist totaler müll ~.~
Ist doch einfach nur wieder eine idee mehr kohle ranzuschaffen.

Ja, genau, Nintendo baut diese Funktionen in ihre Spiele ein, damit die Leute sie kaufen.Denn die Kunden kaufen sich ihre Spiele ja auch, damit sie diese von einem Entwickler einfach durchspielen lassen, denn selber durchspielen wäre ja zu einfach und würde dem Sinn von Videospielen entsprechen... :rolleyes:
Was ein Schwachsinn...

AW: Und wo bleibt die "Core-Motivation"?

up-metaled-ass am 14.01.2009 18:49 schrieb:
kiaro am 14.01.2009 16:45 schrieb:
Spiele sind Spiele!!!

Sie heißen Spiele weil man sie spielen muss, damit man besser wird und weiter kommt.
Nintendo will den Spieß umdrehen, ich denke aus Nintendo-Spielen werden interagierbare Filme. Wenn man sich das Level von einem Entwickler vorspielen lassen kann und eigentlich nur noch zuguckt.

Schade, dass es soweit kommen muss!!!

Es steht doch da, dass eben nicht die Entwickler diese Videos erstellen, sondern andere Spieler, die ihre Lösung hochladen.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, worüber hier alle nörgeln: Dass Videos angeboten werden sollen, wo einem die Lösung gezeigt wird? Ehrlich mal, Leute. Das macht Youtube auch.
Denn wenn es in einem Spiel eine schwierige Stelle gibt, oder jemand einen Speedtrick für einen Boss hat, dann wird das garantiert bei Youtube zu finden sein.

Und nur weil man jetzt nicht mehr den PC anmachen muss, um im Internet danach zu suchen, sondern gleich im Spiel sich diese Videos anschauen kann, machen hier alle so einen Terz :rolleyes:

Wenn jemand meint, er wird zu leicht davon verführt, dann sollte er auch Youtube auf seinem Rechner sperren. Denn das ist nahezu genauso verführend.

dem kann ich nur zustimmen!
wenn man so was nicht nutzt bleibt doch alles beim alten. es doch nur eine hilfe.
sogar freiwillig!
ich mein das inovativste ist es ehrlich gesagt nicht aber dennoch nicht schlecht und sehr hilfreich.
man kann sich alles schlecht reden aber solang man zu nichts gezwungen wird gibt es keinen grund zu meckern oder skeptisch zu sein.

Zurück