Gamesprofi am 07.08.2007 16:57 schrieb:
Was bist du denn für ein kind. FlamerX hat doch nur scherz gemacht wenn jeder user das selbe machen würde wie du dann kriegt doch jeder ein anzeige!!!!
Du hast recht er hat überreagiert, aber ich kann seine Reaktion verstehen ich hab gestern im N-Zone Forum herausgefunden wie dieser boot-Trick klappt und war übereuphorisch da die
Wii meine Actionreplay Disc nicht liest. Die Disc hat ein paar kratzer aber ich glaub nicht, dass es daran liegt. endlich konnte ich wieder meine us version von Tales of Symphonia spielen (man kann niemanden verübeln, dass er das Spiel importiert hat, die Übersetzer haben sich echt lange Zeit gelassen um es zu lokalisieren. ich weiß zwar nicht mehr wie lange aber ich glaube es war sogar ungefähr ein Jahr). Wieso sollte es illegal sein Tos. zu kaufen NGC Spiele waren wohl die Kopiersichersten discs ihrer Zeit.Ebenfalls freute ich mich auch endlich wieder meine anderen Importspiele zu spielen: Beyond good and Evil , Mario Golf und Starfox assault welche alle nur noch mit großen Störungen funktionierten. Starfox startete sogar nur noch mit schwarzem Bildschirm und ohne Ton(also garnicht). Heute wollte ich das mit Starfox nochmal testen ...was dort geschah wollte ich einfach nicht wahr haben. Ich habe eine halbe Stunde lang verzweifelt versucht es zu starten, bis ich mir Hundert Prozent gewiss war, dass ich den Entwickler des neuen Updates wohl den Todesfluch anhängen sollte. Ich bin immernoch stinksauer und mir schwirren auch jetzt noch unaussprechliche Flüche durch den Kopf. ich hab ein halbes Vermögen für die Importspiele hingeblättert und meine Ngc hat leider nachdem ich sie seid dem Releasetag im dauereinsatz hatte mittlerweile einen defekten laser(ist also nicht mehr zu verwenden, da sie keine einzige disk liest). Von daher kann ich den Zorn mehr als nachvollziehen.ROOAAAAAR!!!!!!!