News - Nintendo Japan: Wii-System-Update: Das sind die Neuerungen

In der WiiConnect24 bzw. wenn die Wii auf Standby ist soll nun wohl auch der Lüfter ab und zu anspringen mit dem neuen Update. Wii wurde/wird nämlich in der Phase immer verdammt heiß.

GUDarkie am 07.08.2007 13:27 schrieb:
In der WiiConnect24 bzw. wenn die Wii auf Standby ist soll nun wohl auch der Lüfter ab und zu anspringen mit dem neuen Update. Wii wurde/wird nämlich in der Phase immer verdammt heiß.
Echt??? :confused: Schon ausprobiert?

ChristophKraus am 07.08.2007 12:22 schrieb:
Hat jemand von euch eigentlich eine Nachricht zum Wii-Update erhalten? Bei meiner Wii zuhause war dies nicht der Fall, auch unsere Redaktions-Konsole hatte nichts auf der Pinnwand.
nein christoph ich auch nicht. es wird jetzt sau blöd sich anhören aber ich hatte es irgendwie im gefühl, dass heute was neues rauskommt, deshalb bin ich in den wii shop kanal gegangen und aufeinmal schreit der nach einem update.
und da habe ich euch natürlich gleich darüber informiert :-D :-D

mfg

ChristophKraus am 07.08.2007 12:22 schrieb:
Hat jemand von euch eigentlich eine Nachricht zum Wii-Update erhalten? Bei meiner Wii zuhause war dies nicht der Fall, auch unsere Redaktions-Konsole hatte nichts auf der Pinnwand.

Meine Wii hat heute halbweges früh blau geleuchtet, die von meiner Freundin nicht - dafür tut sie es jetzt.

Proble am 07.08.2007 13:30 schrieb:
GUDarkie am 07.08.2007 13:27 schrieb:
Echt??? :confused: Schon ausprobiert?

Kann sein. Denn wenn man die Wii ausschaltet, macht sie nicht mehr dieses Geräusch. Vielleicht wird sie jetzt nicht mehr sozusagen komplett "heruntergefahren".

Nette Neuerungen sag ich nur. Werde gleich nachher updaten.

Villeicht kann man jetzt auch DVD´s schauen hat es schon jemand ausprobiert? :-D

vb4 am 07.08.2007 14:21 schrieb:
Im Gegensatz zu GC gibt es keinen rationalen Grund (abgesehen vom Geld) die Konsole nicht auch als DVD Player zu verwenden.
Damit hast du dein Argument selbst entkräftigt. ;) Welche Gründe, außer den finanziellen, sollten sonst verantwortlich dafür sein, dass Nintendo der Wii keine DVD-Abspielmöglichkeit spendiert?

Ich habe eine Mail bekommen. Ich bin aufgestanden und sah die Wii leuchten.
Als erstes dachte ich, ein neuer Newsletter von euch.

Ich bin gerade am updaten. Dauert verdammt lange. -.-

Aber die Änderungen hören sich gut an.

Das Abspielen von DVDs ist mir eh nicht so wichtig. Wir haben zuhause 3 DVD-Spieler. Und die Wii benutze ich hauptsächlich nur für Spiele. Die anderen Kanäle stauben fast bei mir ein.

Ich habe noch etwas etdeckt und zwar wenn man eine Nachricht empfängt und man diese noch nicht geöffnet hat blinkt andaeurnd das blaue lIcht an der wii und das wii menü gibt dauernd ein siganl wie so ein pendelndes hin und her pfeifen. das soll signalisieren dass man ne neue nachricht empfangen hat.

ps: das blau licht leuchtet so schön und das die ganze zeit :X

ich hab mir selbst ne e mail von pc auf meine wii geschickt und dadurch habe ich es heraus gefunden.

mfg NINTENDO SEHR GUTER MOVE MIT DEM NEUEN UPDATE WEITER SO!!

Ja super, ich kann mein japanisches Tales of Symphonia nicht mehr zocken. Der Boot Trick klappt nicht mehr. Danke Nintendo, so vergrault ihr Kunden.
Jetzt muss ich mir wohl oder übel den Action Replay für Gamecube und Wii kaufen. Das schlimme ist dass meine Konsole früher oder später eh ein update bekommt bei den neuen spielen. Rückgängig kann man das update nicht mehr machen oder?

Greetz108 am 07.08.2007 15:06 schrieb:
Ich habe noch etwas etdeckt und zwar wenn man eine Nachricht empfängt und man diese noch nicht geöffnet hat blinkt andaeurnd das blaue lIcht an der wii und das wii menü gibt dauernd ein siganl wie so ein pendelndes hin und her pfeifen. das soll signalisieren dass man ne neue nachricht empfangen hat.

ps: das blau licht leuchtet so schön und das die ganze zeit :X

ich hab mir selbst ne e mail von pc auf meine wii geschickt und dadurch habe ich es heraus gefunden.

mfg NINTENDO SEHR GUTER MOVE MIT DEM NEUEN UPDATE WEITER SO!!
ich habe auch mal probiert die wii mal wieder aus zumachen und dann nachzuschauen ob die wii immer noch blinkt : vergebends . leider blinkt nix und wenn ich wieder die wii anmache und ins menü gehe blinkt auch wida nix und kein signal gibt die wii ab obwohl die nachricht ncoh nicht geöffnet wurde.
ob während eines game die wii acuh leuchtet habe ich nmoch nicht ausprobiert

mfg

Tendou-kun am 07.08.2007 15:36 schrieb:
Ja super, ich kann mein japanisches Tales of Symphonia nicht mehr zocken. Der Boot Trick klappt nicht mehr. Danke Nintendo, so vergrault ihr Kunden.
Jetzt muss ich mir wohl oder übel den Action Replay für Gamecube und Wii kaufen. Das schlimme ist dass meine Konsole früher oder später eh ein update bekommt bei den neuen spielen. Rückgängig kann man das update nicht mehr machen oder?
doch initialisiere einfach die wii und mache danach kein update nur danach ist alles fort und du kannst nicht mehr ins inet :P

mfg

Greetz108 am 07.08.2007 15:37 schrieb:
doch initialisiere einfach die wii und mache danach kein update nur danach ist alles fort und du kannst nicht mehr ins inet :P

mfg

Das ist das Problem, ich bin echt begeistert.

du kannst ja auch die ganzen kanäle und speicherstände auf eine sd karte tun, dann kannst sie initialisieren und dann alles wieder drauf

Tendou-kun am 07.08.2007 15:42 schrieb:
Greetz108 am 07.08.2007 15:37 schrieb:

mfg

Das ist das Problem, ich bin echt begeistert.

Ich nehme mal an, dass dieses japanische Rollenspiel auf nicht ganz legalem Weg in dein Zimmer gefunden hat. Von daher kann ich echt nur lachen. Selber Schuld...

ich hab noch was neues gefunden
wenn man eine nachricht an einen freund sendet steht dann da: nachricht wird gesendet. deshalb dauert es jetzt 1-2 sek länger.

und wenn man den freund auswählt vibrierte es wenn man über den namen ging und jetzt ist gar nichts mehr

Zurück